peakyblinder
Lt. Commander
Yo, wenn ich dein System in deiner Beschreibung sehe, dann wäre es für dich auch bitter nötig-=[CrysiS]=- schrieb:und nun geht es um Money.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yo, wenn ich dein System in deiner Beschreibung sehe, dann wäre es für dich auch bitter nötig-=[CrysiS]=- schrieb:und nun geht es um Money.
Man könnte nicht nur, man sollte sogar. Gerade auf mobilen Geräten hat nicht jeder unendlich Datenvolumen, mit Autoplay macht es auf dem Handy gerade keinen Sinn mehr auf die News draufzuklicken.Mimir schrieb:Man könnte aber auch unter jedes Autoplay Video (oder in das Video overlay bei mouseover) einen Button platzieren, der Autoplay auf Wunsch global deaktiviert.
Du hast aber schon die Metal Gear Ankündigung mitbekommen? Das war mMn das einzige Highlight.johnieboy schrieb:Das war der einzige Titel vom Sony Showcase der wirklich der Bringer war, auch wenns es mehr vom selben der beiden ersten Spiderman Spiele sein wird.
Ich habe noch nie ein Metal Gear Spiel gespielt, habe daher keinerlei Bezug zu dem Franchise und folglich hat es mich komplett kalt gelassen. 🤷♂️Rawday schrieb:Du hast aber schon die Metal Gear Ankündigung mitbekommen?
ScorpAeon schrieb:Es wird sich bzgl. des Autoplays ja auch gar nicht geäußert, es wird einfach weiter durchgezogen und die Leser genervt. Dann wundert euch bitte nicht wenn die News bald keiner mehr liest und alle sich nur noch über die Überschrift im Forum unterhalten bzw. den Inhalt woanders ergooglen.
Mimir schrieb:Man könnte aber auch unter jedes Autoplay Video (oder in das Video overlay bei mouseover) einen Button platzieren, der Autoplay auf Wunsch global deaktiviert.
Der Hype um Spielen wird irgendwann wieder zurückgehen, und ähnlich Niesche werden wie früher. Da bin ich sogar zu 101% sicher^^ Die Menschen werden sich irgendwann wieder anderen Dingen zuwenden. Genauso wie es momentan wieder mehr Lehrlinge gibt, weil studieren nicht mehr cool ist.Rhoxx schrieb:Ich bin wohl zu alt für diesen Shice.
Die Grafik ist ja schon ganz fein, wird aber für mich zunehmend unwichtiger. Eigentlich schon fast ein Warnsignal: je besser die Grafik, desto schlechter wird am Ende das Gameplay sein.
Rhoxx schrieb:Ich bin wohl zu alt für diesen Shice.
Die Grafik ist ja schon ganz fein, wird aber für mich zunehmend unwichtiger. Eigentlich schon fast ein Warnsignal: je besser die Grafik, desto schlechter wird am Ende das Gameplay sein. Hier wieder das Übliche: während du auf einen Gegner einprügelst, stehen die anderen blöd da und warten bis sie dran sind. So cool und "pro" die Gegner auch ausgerüstet sind, machen sie immer nur ihr Ding: Mit Machete draufhauen, oder eine Salve im Stehen schießen.
Am Ende ist das Gameplay wie es hier einige schon schreiben: ausgelutscht.
Lilz schrieb:könnt ihr das Autoplay von Videos bitte lassen? ....
Hito360 schrieb:nein, man koennte ja paar Millisekunden Werbung verpassen
-=[CrysiS]=- schrieb:Ja, bei der News leider auch wieder. Hoffe das wird nicht zur Mode, echt ätzend...
Man möchte erstmal die News lesen und bei Bedarf guckt man sich das Video an, nicht umgekehrt und das es mit scrollen muss ist ein scheiß feature.
Habt ihr da irgendein Fehler im System oder was ist da los?
ScorpAeon schrieb:Es wird sich bzgl. des Autoplays ja auch gar nicht geäußert, es wird einfach weiter durchgezogen und die Leser genervt. Dann wundert euch bitte nicht wenn die News bald keiner mehr liest und alle sich nur noch über die Überschrift im Forum unterhalten bzw. den Inhalt woanders ergooglen.
SVΞN schrieb:@Vitche mal als konstruktives Feedback. Ich habe nichts gegen eingebundene Videos, aber als Teaser und mit Autoplay?
Mich persönlich nervt das auch ziemlich.
Zumal man dann ja nicht den im Titel stehenden Inhalt als Teaser oder auch Teaser-Video ausgespielt bekommt, sondern erst einmal Werbung.
Werbung muss und soll sein, aber im Teaser finde ich sie grauenvoll.
Mimir schrieb:Ich finde es spricht wenig dagegen, das Video laufen zu lassen, solange es lautlos ist.
Man könnte aber auch unter jedes Autoplay Video (oder in das Video overlay bei mouseover) einen Button platzieren, der Autoplay auf Wunsch global deaktiviert.
MR2007 schrieb:Man könnte nicht nur, man sollte sogar. Gerade auf mobilen Geräten hat nicht jeder unendlich Datenvolumen, mit Autoplay macht es auf dem Handy gerade keinen Sinn mehr auf die News draufzuklicken.
Bitte beachtet dazu folgende Änderung / Möglichkeit: https://www.computerbase.de/forum/t...s-und-beim-scrollen-pip.2144182/post-28244215M@tze schrieb:Ja, das nervt mich auch immer mehr. Wenn das Experiment so weitergeht und die Userwünsche einfach komplett ignoriert werden, lasse ich das Pro Abo dieses Jahr auslaufen und schmeisse dafür einen Adblocker an. Wenn ich mich ignoriert fühle, habe ich auch kein Problem andere Wünsche (keine Adblocker zu nutzen bzw. Pro zu kaufen) zu ignorieren.
Ja, wäre so einfach und dann kann jeder selber entscheiden ob er das will oder nicht.
Die Batman-Reihe ist aber halt auch grundsätzlich auf einem ganz anderen Level in fast jeder Hinsicht.DrFreaK666 schrieb:More of the same. Hat bei Batman aber auch funktioniert
Auch hier nochmal, Danke für die schnelle und hilfreiche Änderung! So kann jetzt jeder selber entscheiden, ob er dieses Feature nutzen möchte.Frank schrieb:Bitte beachtet dazu folgende Änderung / Möglichkeit: https://www.computerbase.de/forum/t...s-und-beim-scrollen-pip.2144182/post-28244215
Mobil kostet das ordentlich Datenvolumen.Mimir schrieb:Ich finde es spricht wenig dagegen, das Video laufen zu lassen, solange es lautlos ist.
Immerhin. Aber wer weis das schon? Das wird in den nächsten 100 News immer und immer wieder als Kommentar auftauchen - es ist einfach nur ätzend, auch wenn man es nun ausschalten kann.Frank schrieb:Bitte beachtet dazu folgende Änderung / Möglichkeit: https://www.computerbase.de/forum/t...s-und-beim-scrollen-pip.2144182/post-28244215
Solange man registrierter User ist, alle anderen müssen sich die Blöße geben.M@tze schrieb:Auch hier nochmal, Danke für die schnelle und hilfreiche Änderung! So kann jetzt jeder selber entscheiden, ob er dieses Feature nutzen möchte.
Mimir schrieb:Sieht schon sehr nach next-gen aus.
Spider-Man (mit Bindestrich!!) ist halt einfach der beste Superheld von allenFallout667 schrieb:Schon wieder ein Spiderman Teil, gähn. Langsam wird es langweilig. Gibt doch genug andere Superhelden...