Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestMass Effect 3 im Test: Auch BioWare ist nicht mehr unfehlbar
Ich raffs bis jetzt noch nicht warum sich einige/viele wegen nem Spiel so reinsteigern können.
Steckt ihr euch Alle das Game Cover in den Hintern weil ihr so Geil seid oder wat....
1. Kann man sehr wohl mit vergleichsweise kleinen Stichproben ein repräsentatives Ergebnis erreichen. Ist alles mathematisch belegbar. Voraussetzung ist eine rein zufällige(!) Wahl der Stichproben, damit komme ich zu
2. Bei dieser Umfrage handelt es sich nicht um eine zufällige Wahl an Stichproben.
Halten wir fest: Man kann mit wenigen Stichproben repräsentative Umfragen machen, aber in diesem konkreten Fall ist es trotzdem keine. Kurz: Ihr habt beide unrecht
Eines der ersten Dinge die man in einer Stochastik Vorlesung lernt: Der "gesunde Menschenverstand" kann nicht gut mit Wahrscheinlichkeiten umgehen
@Booby
Warum du davon ausgehst, dass die Reaper dann gewonnen hätten verstehe ich nicht. Wenn dieser Indoktrinationskram stimmt wurde das Ende noch gar nicht erzählt. Da ist noch alles möglich
Es ist also nicht ZUfällig wer an dieser Umfrage teilnimmt? Stimmt, es werden/haben mehr Leute an dieser Umfrage Teilgenommen die mit dem Ende nicht zufrieden sind, als Leute die damit Zufrieden sind. Wenn du dieses Ergebnis hochrechnest würde rauskommen das der Großteil unzufrieden ist.
Was ist aber wenn dies doch nciht so ist? Weil eben genau FAST nur die Leute Teilgenommen haben die das Ende scheiße fanden, weil diese irgendwo ihren Frust ablassen wollen.
Rechne mir vor das ich unrecht habe dann glaube ich dir...
Der Ansicht schließe ich mich an Yinj. Es ist im Allgemeinen so, dass eher die Unzufriedenen ihre Meinung kundtun als die Zufriedenen. Egal bei welchem Thema. Diese Umfrage sagt also wenig aus, nicht weil daran relativ wenig teilgenommen haben (verglichen mit der Gesamtanzahl der Spieler), sondern weil die Motivation der Abstimmenden eher fragwürdig ist.
Erinnert mich ein bisschen an S21, wo "alle" dagegen waren und am Ende dann doch dafür gestimmt wurde Gut, abgesehen von dem verwirrenden Stimmzettel, aber das ist ja auch ein andres Thema.
Oh man dann bin ich ja mal total gespannt auf das Ende. Bin gerade erst mal dabei den Turianischen primeark zu finden. Hab erst am Donnerstag nach nem Vortrag in der Uni Zeit richtig zu zocken. Wenn BioWare das versaut hat flippe ich aus. Mass Effect war das epischste, was an Spielen seit LANGE Zeit rausgekommen ist. Ich liebe die Reihe und hab extra vorher nochmal Teil 1 und 2 durchgezockt und immer den Char importiert.
Dazu hätte ich übrigens mal ne Frage: Wieso zum Teufel ist Captain Anderson bei mir am Anfang auf der Erde und Udina ist Counsilar? Ich hab mich eindeutig in Teil 1 dafür entschieden, dass Anderson der Council (dem Rat) beitritt. :/ Das war was ärgerlich aber naja.
ME3 hab ich mir Original gekauft. ME1 und 2 als EA Classic. Wer sich seine Spiele aber nicht cracked und Origin oder den Onlinezwang wie z.B. bei AC durch Ubisoft hinnimmt ist doch einfach nur selber Schuld. Von mir bekommen die jedenfalls keine Daten. Nur das Geld für ihr Spiel halt. DLCs werden auch gecracked. "From the Ashes" schonmal aus purer Überzeugung. unverschämtheit.
Anderson ist Militär im Rang eines Admirals, es kann gut sein dass im Rahmen von den Ereignissen des DLC Arrival aus ME2 und Sheppards Übergabe der SR2 er auf die Erde abkommandiert wurde um die Untersuchungen für die Allianz zu leiten. Schließlich ist er neben Sheppard der einzige kommandierende Offizier der es mit einem Reaper zu tun hatte. Alle anderen kennen nur das Gefecht mit der Souvereign und fertig. Anderson war der einzige der alle Informationen neben Udina bekam und den kann man in der Pfeife rauchen wenn es um militärische Entscheidungen geht.
@overflyer
Man kann den DLC im Crack von Reloaded ganz einfach freischalten. Man muss nur 4 Bytes in der .exe ändern dann hat man ihn aktiviert. Welche und wohin lass ich mal dahingestellt. Es ist aber anscheinend auch mit der Originalexe möglich diese Änderung durchzuführen, zumindest nach dem was man in einigen einschlägigen Foren bei den Russen so liest.
Es wird die komplette Mission auf Eden Prime freigeschaltet laut den Aussagen von Reloaded und den Foren. Also Mission, Char, die Waffe und die zusätzlichen Rüstungen für die Companions, also alles was den DLC ausmacht. Wurde schon mehrfach bestätigt dass er funktioniert, nur einige haben Probleme dass das Spiel sich nach den Videos die man zum Öffnen der Stasiskammer braucht und die nur Sheppard sehen kann aufhängt, aber dafür gibt es inzwischen auch einen Fix von Seiten der Releasegroups. Derzeit haben Reloaded und HMH entsprechende Cracks veröffentlicht, Razor und Skidrow sind verdächtig still in der Richtung. Von den anderen Groups, auch den weniger bekannten wie Fegefeuer hört man gar nichts.
Inzwischen gibt es auch eine coalscaled.ini die alle Vorbestelleritems freischaltet ausser dem Robo Köter.
Weil du ohne englisch in der aktuellen Welt keine Chance hast. Das ist die internationale Sprache, entweder du akzeptierst es oder du bleibst auf der Strecke!
komisch ich war mittlerweile auf fast jedem kontinent (ausser australien) und dort in einigen ländern und bin bestens mit meinen englisch kenntnissen ausgekommen.
ich glaub hier wurde wer auf ganzer linie verarscht
Ich empfand es persönlich auch wesentlich besser als irgend so ein 08/15. Ende.
Es geht eben um viel, alles zu Retten aufgrund der Ausgangslage wäre sowieso illusorisch. Das beste ist ja immer noch das der Schwerpunkt der Story im Zusammenhalt und der Kooperation aller Völker liegt.
Warum also nicht diese auf eine harte Probe stellen?
Ich verstehe den ganzen Aufriss wirklich nicht, habe mittlerweile auch im BioWare Forum im besagtem Thread gelesen. Was für ein Haufen trauriger Existenzen. Kaum geht es nicht im üblichen Rahmen, fallen alle aus diesem.