Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Mate 20 Pro im Hands-On: Huawei setzt die Messlatte noch ein Stück höher
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zum Bericht: Mate 20 Pro im Hands-On: Huawei setzt die Messlatte noch ein Stück höher
Nein, hast du noch nicht!XCPTNL schrieb:999€ für ein Gerät mit gelocktem Bootloader. LOL ist irgendwie alles was mir dazu einfällt. Da fallen Mankos wie fehlende Klinke und nicht gängiges SD Format ja schon fast nicht mehr auf. Sagte ich schon LOL?
s0UL1
Ensign
spamarama schrieb:Wie lange stellt Huawei denn Updates bereit? Bin überrascht, dass das niemanden zu interessieren scheint?
Laut dieser Quelle sollen die drei P20 Modelle ein Update bekommen.
https://www.appdated.de/2018/10/huawei-p20-p20-pro-und-p20-lite-wann-kommt-android-9-pie/
CB hat auch eine Übersicht für alle anderen Aktuellen Smartphones.
https://www.computerbase.de/2018-09/android-updates-smartphones-ueberblick/
ZeXes
Banned
h4xjio schrieb:Laut dieser Quelle sollen die drei P20 Modelle ein Update bekommen.
https://www.appdated.de/2018/10/huawei-p20-p20-pro-und-p20-lite-wann-kommt-android-9-pie/
CB hat auch eine Übersicht für alle anderen Aktuellen Smartphones.
https://www.computerbase.de/2018-09/android-updates-smartphones-ueberblick/
Diese "Update Politik" bei Android kotzt mir wirklich so an.. .
In dem Punkt ist Apple mit ihren 5 Jahren Updates eindeutig kundenfreundlicher.
Was sich bei Apple natürlich auf den Preis auswirkt.
Protogonos
Lt. Junior Grade
Wenn ich mein XS Max auf den Tisch lege, mich langsam zurück lehne die Sonne in mein Gesicht scheinen lasse bei einem Gintonic meine Kippen aufmache eine raus nehmen in den Mund stecke anzünde und einfach nur genieße ...... unbezahlbar diese Tage, da ist mir doch völlig egal was irgendein anderer Smartphone Hersteller für Krücken raus wirft ...... schau in mein Gesicht so sieht Zufriedenheit aus! ✌️
Eine Innovation wäre, wenn man den Akku wechseln könnte. Das ist ein Witz das die "überall" fest verbaut sind. Und die Kunden nehmen das einfach so hin. Traurig!
@ Protogonos: Ich schmeiß mich weg. Naja, wenigstens beschleunigst du dein Ableben.
@ Protogonos: Ich schmeiß mich weg. Naja, wenigstens beschleunigst du dein Ableben.
s0UL1
Ensign
ZeXes schrieb:Diese "Update Politik" bei Android kotzt mir wirklich so an.. .
In dem Punkt ist Apple mit ihren 5 Jahren Updates eindeutig kundenfreundlicher.
Was sich bei Apple natürlich auf den Preis auswirkt.
Stimme dir im Prinzip zu, 1 Major Update ist definitiv zu Wenig. 2 wären Okay und jedes weitere eine Positive Überraschung.
Eigentlich war Kirin ja bisher immer nur unterster billig Mist und eher low bis mid range Handys "vorbehalten". Gibts dazu schon Benchmarks, ob sich das geändert hat? 1000 Euro und ne Kirin CPU... da würd ich direkt einfach Nein sagen. Dafür kann ich mir auch ein iPhone kaufen mit vermutlich 100 facher Leistung.
grill
Banned
Sie haben diesen Artikel am 16. Oktober 2018 gekauft.StarAce schrieb:Mondpreise, wer gibt denn allen Ernstes 999 (!) Euro aus...!
Stil: Mate20 Pro | Farbe: Twilight
Die Klinke ist solange nicht veraltet, solange es technisch gesehen nichts besseres oder zumindest gleichwertiges bei besserem Komfort gibt. Gerade wer Wert auf vernünftigen Sound legt hat schon teure Klinkenhörer und wird weder minderwertige Adapterlösungen noch den Neukauf mieser BT-Hörer zu absurden Summen in Betracht ziehen. Und kaum jemand von denen wird bereit sein für solche unvollständigen Geräte ähnlich viel oder mehr Geld auszugeben als für die Konkurrenz, die noch Klinken verbaut, und zusätzlich einen externen DAC/KHV mit sich rumzuschleppen.
Solange meine UE900 laufen kommt mir zumindest nichts ohne Klinke ins Haus. Und selbst wenn irgendwann auch Samsung oder LG dem Schwachsinn folgen und die Redmis dieser Welt keine Klinke mehr haben ist das eben so. Der SD845 wird für ein paar Jahre reichen, und dank offenem Bootloader ist auch die Software kein Problem.
Irgendwie ironisch, dass ausgerechnet Apple diesen Schwachsinn massentauglich gemacht hat. Zu iPhone 4-Zeiten war die grandiose Klinke noch DAS Argument pro Apple, weil es kaum was besseres für Multi-BA-IEM gab. Seitdem gings bei denen bergab bzw. -auf mit der Ausgangsimpedanz.
Solange meine UE900 laufen kommt mir zumindest nichts ohne Klinke ins Haus. Und selbst wenn irgendwann auch Samsung oder LG dem Schwachsinn folgen und die Redmis dieser Welt keine Klinke mehr haben ist das eben so. Der SD845 wird für ein paar Jahre reichen, und dank offenem Bootloader ist auch die Software kein Problem.
Irgendwie ironisch, dass ausgerechnet Apple diesen Schwachsinn massentauglich gemacht hat. Zu iPhone 4-Zeiten war die grandiose Klinke noch DAS Argument pro Apple, weil es kaum was besseres für Multi-BA-IEM gab. Seitdem gings bei denen bergab bzw. -auf mit der Ausgangsimpedanz.
Dann musst du auch deine Leistung in den entsprechenden Sprüngen anheben.BamLee2k schrieb:Muss auch mal mit meinem Chef reden. Ich will auch in den sprüngen mehr Geld haben wie die ganzen Smartphone Hersteller die Preise anheben.
Labberlippe
Lieutenant
Protogonos schrieb:Wenn ich mein XS Max auf den Tisch lege, mich langsam zurück lehne die Sonne in mein Gesicht scheinen lasse bei einem Gintonic meine Kippen aufmache eine raus nehmen in den Mund stecke anzünde und einfach nur genieße ...... unbezahlbar diese Tage, da ist mir doch völlig egal was irgendein anderer Smartphone Hersteller für Krücken raus wirft ...... schau in mein Gesicht so sieht Zufriedenheit aus! ✌️
Hi
Der Moment wo ich weiss das ich mit dem Honor 10 Kauf alles richtig gemacht habe und einen Top Allrounder mit lässigen Design habe und keine 1500 Euro ausgegeben habe.
Gruss Labberlippe
dMopp schrieb:Thema Klinke:
B&W P7 Wireless. AAC kompatibel, klanglich genial, kein Kabel.
Ja ne ist klar... mit schöner Bluetooth Komprimierung.
Biedermeyer
Commander
Fuer ein Telefon? - Gibt's denn Leute, die mehr als 150,- EUR ausgeben?nlr schrieb:...Der Preis liegt bei 999 Euro...
Hardwarious
Commander
Irgendwie fühle ich mich gezwungen noch auf das Oneplus 6T zu warten
Posent
Banned
Ich habe lange auf das Handy gewartet. Die Kamera ist für mich das wichtigste. Alles andere erhalten ich auch für deutlich weniger Kohle. Spielereien wie Fingerabdruck Sensor usw. brauche ich nicht.
Leider ist die Kamera ist nur sehr gut. Ich habe mir viele Videos angeschaut und ein Testbericht gelesen.
Das S9+ macht genauso gute Fotos und kostet nur ein Bruchteil.
Leider ist die Kamera ist nur sehr gut. Ich habe mir viele Videos angeschaut und ein Testbericht gelesen.
Das S9+ macht genauso gute Fotos und kostet nur ein Bruchteil.
Steven2903
Commander
Würde im Blindtest vermutlich kaum einer einen Unterschied wahrnehmen.mkdr schrieb:Ja ne ist klar... mit schöner Bluetooth Komprimierung.
Aber so ist das, die Deutschen und ihre alteingestammte Technik
Ergänzung ()
Gibt auch scheinbar genügend "Dumme" die 60.000€ für ein Auto ausgeben, obwohl auch das für 12.000€ von A nach B fährtBiocid schrieb:Gibt scheinbar leider paar Dumme, ja!
Das ganze lässt sich beliebig fortsetzen.
Nein, besonderes wenn es wenig Licht gibt macht das s9+ deutlich schlechtere Fotos als das p20 pro und das Mate 20 pro wird sicher nicht schlechter sein als eben jenes.Posent schrieb:Das S9+ macht genauso gute Fotos und kostet nur ein Bruchteil.