Martinfrost2003 schrieb:
Habe auch noch einen Sony MP3 Player samt eigenen Klinken Kopfhörer. Im Grunde sogar die bessere Alternative um unterwegs Musik zu hören.
Klar, sehr sinnvoll, anstatt ein Gerät zu haben, was alles kann, schleppt man wieder für jede Funktion ein Gerät rum.
Wozu überhaupt noch Smartphones, lieber Kompaktkamera, MP3-Player, Featurephone, PDA, Handheld-Konsole, Taschenlampe usw. einzeln mit sich rum tragen, eine ganze Tasche voller Technik, die durch ein einziges Gerät ersetzt werden kann, und das sogar ohne Adapter und mit einem standarisierten Kabel.
Früher habe ich tatsächlich ne Tasche mit mir rumgeschleppt wo derartige Gerätschaften drin sind, heute brauche ich nur noch das Smartphone und evtl. Kopfhörer und auf längeren Reisen ein Ladegerät oder ne Powerbank.
Früher hatte natürlich jedes dieser Geräte sein eigenes individuelles Ladegerät.
Ich verstehe auch nicht warum ständig BT vs. Klinke argumentiert wird, ich nutze beides, und fahre ganz gut damit. Ich könnte auf BT aber eher verzichten, weil ich den BT-Kopfhörer auch mit nem Klinkenkabel antreiben kann.
Klingt dann sogar einen Hauch besser. Mache ich aber nicht da die kabellose Freiheit auch ihre Vorteile hat. Aber nicht um jeden Preis.