DarkGenesis
Ensign
Kommt auch ein 3950XT ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taxxor schrieb:Bedeutet so ein 3900XT könnte in Spielen dann auch eher mit 4,5GHz als mit 4,2-4,3Ghz laufen
Der Refresh macht durchaus Sinn für jene, die ein Chipsatz/Board haben, welche Ryzen 4000 nicht unterstützt.drago-museweni schrieb:aber habe befürchtung das der Zen3 dann etwas später kommt
Mcr-King schrieb:Bald sehr Bald sage nur kurz nach B550
Breitseite schrieb:Ich bin echt am hin und her überlegen ob ich nächsten monat beim ryzen 3600(xt) zuschlage oder doch noch auf ryzen 4000 warten soll, aktuell spiele ich am pc eh nur apex legends und grafisch fordernde spiele die mich reizen kommen erst zum ps5 launch/nächstes jahr.
Taxxor schrieb:Den Baseclock gibt's ja auch noch, nimm dir den 3900X, was macht der denn in CB20 Allcore? 4.0Ghz? [...]
Cruentatus schrieb:Hoppla, du Schlingel... Eine Aussage dass AMD dieses Jahr noch ein Produkt mit 5nm aus den ehemaligen Huawei-Fertigungskapazitäten bringt.
Es liegt nahe dass die einfach auslaufen (und damit im Preis fallen, so lange noch Lagerware da ist).Mil_vanderMaas schrieb:Sollten durch diesen Release zeitnah die Preise für die bisherigen CPUs 3600 bis 3900 fallen, freue ich mich sehr darüber.
Ansonsten muss man sich fragen, ob es wirklich nur die 100Mhz mehr sind oder ob noch weitere Verbesserungen stattgefunden haben.
Angesichts dieser Tatsache wäre ein Release des Nachfolgers wünschenswerter... Ryzen 1000 kam damals am 3. März 2017, Ryzen 2000 am 19. April 2018, Ryzen 3000 dann am 7. Juli 2019, jetzt wird es dieses Jahr für Ryzen 4000 noch später. Schade, dass sich der Release der neuen Generation jedes Jahr weiter nach hinten verschiebt.MichaG schrieb:Einen konkreten Hinweis auf die Verfügbarkeit gab es ebenso: Beide Prozessoren sollen den Angaben zufolge am 7. Juli 2020 veröffentlicht werden. Dieses Datum kommt bekannt vor, denn die Vorgänger der Serie Ryzen 3000 (Test) erschienen am 7. Juli 2019.
Das hab ich mir auch gedacht. Wen interessieren alte CPUs mit 100MHz mehr, das ist was für Intel-User.Zerstoerer schrieb:Gibts eigentlich schon einen Zeitrahmen wann dann Renoir für den Desktop kommt?