SIR_Thomas_TMC
Captain
Zum Artikel:
Finde ich gut, den Ansatz der BW!
Und kannte ich bisher noch gar nicht, Matrix.
Und wie ich in den Kommentaren lesen konnte, sogar auch irgendwie mit Telegram kompatibel?
Muss ich mir mal anschauen.
"Lampe - glüh"
"Ein Rad - zwei Hand - drei Seitenkipper"
nachgebastelt?
Finde ich gut, den Ansatz der BW!
Und kannte ich bisher noch gar nicht, Matrix.
Und wie ich in den Kommentaren lesen konnte, sogar auch irgendwie mit Telegram kompatibel?
Muss ich mir mal anschauen.
Die BW ist erstmal nichts anderes als eine Behörde, und die hat feste Dienstzeiten. Auch die Polizei übrigens.Sun_set_1 schrieb:Jo, genau. Landesverteidigung und Katastrophenschutz hat gefälligst zu Dienstzeiten stattzufinden.
Genau richtig.DeusoftheWired schrieb:Im Ernstfall wird nicht via IM kommuniziert, sondern über andere Kanäle. Matrix ist für die alltägliche Bürokratie, bei der sich die Bundeswehr nicht von anderen Unternehmen unterscheidet. Und die darf gern zum Feierabend enden.
Ist aber nicht neunmlaklug, sondern entspricht der Wirklichkeit. Dienstschluss = Dienst zu Ende. Wirklich durchgehend erreichbar sein muss außer Dienst vielleicht noch der Kommandeur und sein Stellvertreter sowie alles mit Gold auf der Schulter.Sun_set_1 schrieb:Diese dann noch neunmalklug zu belehren ala "dann macht halt das Handy aus.. könnt so einfach sein", ist für mich, kontextual, schlicht unangebrachter Populismus.
Ach komm, gibt/gab es Dienstkatzen oder hast du nur[wege]mini schrieb:Falle, beiß, für Kleintier grau, geländegängig: die Katze ← so etwas gibt es nur bei der Armee.
"Lampe - glüh"
"Ein Rad - zwei Hand - drei Seitenkipper"
nachgebastelt?