Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rockstar Games hat heute überraschend bekannt gegeben, dass sich Max Payne 3 in der Entwicklung befindet und eine Veröffentlichung für den Winter dieses Jahres geplant ist. Der letzte Titel der Serie, Max Payne 2, wurde im Herbst 2003 vorgestellt, 2008 folgte eine Verfilmung des ersten Teils aus dem Jahre 2001.
Hoffentlich testen die das Game auch bevor sie es auf Kunden loslassen.
GTA IV war Rockstar hoffentlich eine Lehre, obwohl EA betreibt das schon seit Jahren und jeder kauft die Games
Das wird jetzt bestimmt wieder absolut gehyped bis zum Abwinken und am Ende kommt es längst nicht an die genialen Vorgänger ran, versinkt hoffnungslos und die Enttäuschung ist groß.
Ich bin sehr skeptisch, ob man bei der Qualität weitermachen kann, wo man seinerzeit mit MP2 aufgehört hat.
Darum werde ich auch erstmal abwarten. Hoffentlich gibts ne Demo.
Und wieder einer der Titel wo ich mir eine Fortsetzung so sehr gewünscht habe (neben Mafia 2 natürlich ). Nur hoffentlich vergeigen sie es nicht wieder wie bei GTA4...
Yes, sehr nice Info, endlich wieder gute Nachrichten aus dem Hause Rockstar, weil ich GTA 4 schon ein bisschen als Rohrkrepierer sehe. Ich freue mich jetzt schon auf die Comicstrips, die waren nice
@Lagerhaus_Jonny
Sry, aber das is bullshit.
Bei Teil 2 haben das was du jetzt zu Teil 3 meinst auch prophezeit und was war dann?!
Teil 2 hat 1 nochmal übertroffen.
@Dieselpark
Import
Neh, ma im ernst, sollte man in GER nicht mehr an "Killerspiele" <- wird eh wort 2009 ... ran kommen, dann wandere ich aus!
Das thema hängt mir aber echt zum hals raus.
Max Payne 1+2 waren eine der besten Spiele überhaupt. So ne dichte atmosphäre und geniale story wie bei Max Payne 2 hab ich seitdem nur sehr selten wiedererlebt. Ich freu mich drauf, hoffentlich werden die erwartungen erfüllt.
Also ich weiß ja nicht . . . Ich halte von Fortsetzungen an denen andere entwickeln als die, die die (omg 3 "dies" hintereinander ?! ^^) Serie gestartet haben meistens nichts, die Spielegeschichte hats bisher sehr oft bestätigt das es schief gehen kann. Hoffentlich wird der PC nicht stiefmütterlich behandelt und der Konsole gleichgestellt !
Aber mal schauen, Max hats verdient ^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!)
Das werden aber schöne Weihnachten
Sehr cool, freu mich sehr drauf.
Kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel nicht überzeugen wird.
Neben Mafia 2, Riddick und Aliens: C.M. wohl die beliebteste Fortsetzung, welche dieses Jahr erscheint.
Dieses Jahr hats wirklich in sich.