• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Max Payne 3 für Winter 2009 angekündigt

Leider wirds Innovativ nicht an Teil 1 rankommen.

Trotzdem freu ich mich, und schreibs mir auf meine "To Buy" Liste ;)

Har har :-) Max is back.

Sicher eins der Spiele die mich am meisten zum staunen brachte.
Selten so ne geile Story in einem anderen Game gesehen.

Das einzige was mich verwirrt......

Das Bild von dem Typen sieht extrem Cell Shading mässig aus.

Hoffe mal das das nur so aussieht. Finds schon seeehr unwarscheinlich :-D Hahaah

Gruess Saesh

sehr cool.... hab ich auch schon lang drauf gewartet... neben Mafia2. Der Film hat mich ja nicht so überzeugt, hoffentlich macht Take2 keinen Müll draus. Macht mir ja schon etwas Sorge, dass das Entwicklerstudio gewechselt hat... naja. Hoffentlich kommen bald ein paar schönere Bilder als dieses grausliche Bild aus der Meldung

Yeah!! Eine der besten Spiele Reihen überhaupt (meine Meinung) wird endlich fortgesetzt.

Das Gerücht gabs ja schon lange. Eigentlich wurde ja Alan Wake als inoffizieller Nachfolger von Max Payne gehandelt. Und jetzt siehts so aus, als würde Max Payne 3 sogar noch vor Alan Wake erscheinen, vorrausgesetzt das der angekündigte Release-Termin eingehalten wird (wär ja mal was neues in der Spiele-Branche :) ).

Max Payne soll noch Zynischer und abgebrühter sein als in den Vorgängern? Naa, da kommt ja was auf uns zu :). Ich freu mich jedenfalls riesig drauf. Nur frage ich mich, wie Rockstar die Story noch weiter ausbauen will. Sämtliche Leute, die für den Tod von Max' Frau und Kind verantwortlich sind, sind tot.

Allerdings gabs bei Teil 2 ja 2 verschiedene Enden. Mal gucken, welches sie weiterspannen.

Gestatten, Max Payne 3, das ist Diablo 3; Diablo 3 das ist Max Payne 3 ... viel Spass zusammen die nächsten Monate auf Platz 1 meiner Most Wanted - Liste.

DANKE!!!

Da kann ich nur sagen : versaut es bitte nicht (in Bezug auf z.B. Windows Live - nein danke, GTA4 hat mir schon den Rest gegeben...)

Ohne Remedy und jetzt auf die Pads und die Krückenhardware der Konsolen ausgelegt - ich hab da wenig Hoffnung auf einen würdigen Nachfolger. Bis auf GTA hat R* bislang nur Müll herausgebracht und so wird es wohl auch MP3 ergehen, außer sie machen aus Max Payne ein GTA wie ja schon leise angedroht wurde (Stichwort "Open World"...) :freak:

Lagerhaus_Jonny schrieb:
Das wird jetzt bestimmt wieder absolut gehyped bis zum Abwinken und am Ende kommt es längst nicht an die genialen Vorgänger ran, versinkt hoffnungslos und die Enttäuschung ist groß.
Ich bin sehr skeptisch, ob man bei der Qualität weitermachen kann, wo man seinerzeit mit MP2 aufgehört hat.
Darum werde ich auch erstmal abwarten. Hoffentlich gibts ne Demo.

Ich bin kein notorischer Pessimist aber nachdem ich gelesen hab, dass Take2 statt Remedy daran arbeitet hab ich mir leider das gleiche gedacht. Aber man kann ja noch hoffen, dass sie es zumindest nicht völlig verhauen...immerhin hat Crystal Dynamics es geschaft die Tombraider Serie einigermaßen aus der Kacke zu ziehen.

(Das mit dem geistigen und dem offiziellen Nachfolger ist gerade eine ähnliche Situation wie Crysis vs. FC2 ...und wir wissen ja wie es ausgegangen ist :D)

seehr gut. bin auch der meinung das die max payne spiele zu den besten gehören, vor allem wegen der sehr geilen Atmosphäre!!
Hoffentlich verbockt Rockstar das net!

^^an alle die sich auch ein schönes game über weihnachten freuen
release wird bestimmt eh noch ein paar mal verschoben

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie guckt mich auf dem Poster kein MAx Payne mehr an.

Die Gesichtszüge sind zu ausgeprägt und runzelig. Die Kopfform passt meiner Meinung nach auch nicth zu Max. Bart und Glatze sowieso gleich dreimal nicht.

Hätte es schön gefunden, wenn Max sein Gesicht hätte behalten dürfen.

Ansonsten: Hoffentlich wird das Spiel nach dem "It's done, when it's done"-Prinzip entwickelt. (also nicht so wie beim DUke, dass es nie erscheintf, sondern so, dass es auf den Markt kommt, wenn es wirklich fertig ist.)

@Herr Schnurrer:
Nein die werfen mit silbernen Zuckerwatte auf andere. Jeder der eine gefangen hat, darf diese inklusiv Erdbeermarmelade essen. Dazu sind dann aber alle so müde, dass sie sich auf den Boden legen müssen und verdauen. Weiß echt nicht wie du auf etwas schreckliches wie ein Killerspiel kommst. MP ist dazu viel zu lieb :).

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild sieht aus wie ein Poster zu GTA IV. Hoffentlich bleiben sie dem Grafikstil der alten Spiele treu. Ansonsten wirds ja fast schon wie bei Blizzard. Da sieht doch inzwischen alles gleich aus! *provozier* :p

s1o schrieb:
"Killerspiele" <- wird eh wort 2009

Nee - Wort des Jahres 09 wird "Abwrackprämie" - die Killerspiele waren schon öfter in den Schlagzeilen und wurdens nie - also warum jetzt?

Ansonsten: Super Sache. Hatte mich schon gewundert wieso das so dauert :) Und GTA IV isn geniales Spiel - wenn mans zum laufen bekommt ...

also ich freue mich auch schon sehr auf den teil..hab immer gehofft das die die serie mal fortsetzen, aber naja, hoffentlich versaut es Rockstar nicht wieder..
aber der typ auf dem bild sieht überhaupt nicht nach max aus, eher nach sam fisher-,-
naja, abwarten und tee trinken würd ich ma sagen

Kaufhof verkauft keine killerspiele mehr!! WIE KOMME ICH DENN JETZT AN DAS SPIEL RAN?! /ironie aus

Hoffentlich nicht zu zynisch, sonst wird es noch verboten in Deutschland, wir sind ja alle verpflichtet positiv zu denken.

hab teil 2 erst vor kurzem wieder gespielt.

Ich bin sehr gespannt ob R* die Atmosphäre und Story bei teil3 so gut hinbekommt wie remedy bei teil 1 +2. Die Latte liegt jedenfalls sehr, sehr hoch. MP1+2 gehören für mich zu den besten Shootern ever...

habe die ersten beiden auch mit leidenschaft gezockt
habe nur angst das es gta4 like wird weder mit sozial club oder sonst
irgend einen mist dann kanns nur toll wird

lg
Nordmann(der erwartungsvoll ist)

lol sobald ne rockstar meldung kommt kommen sofort posts mit "hoffentlich ist dieses psiel ausgereift" und so:D die haben sich echt nen schlechten ruf verpass tmir der scheissportierung von GTA4:)
greetz

Zurück
Oben