• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Max Payne 3 für Winter 2009 angekündigt

Also ich finde, dass er gar nicht mal so unähnlich der alten visage ist.
Er ist jetzt einfach älter ;)

Anhänge

• max payne 2+3.JPG
    max payne 2+3.JPG
    7,3 KB · Aufrufe: 645
Warten wir mal ab was es wird. Jedoch bezweifele ich, dass es an die ersten beiden Teile rankommt. Lasse mich aber auch gern positiv überraschen.

Endlich :D

Hab schon sehr lange auf den 3. Teil gewartet und nachdem der Film ehr mau war hoffe ich das das Game zumindest an Teil 2 anknüpft.

Da ich keine Rockstarspiele auf PC habe, guck ich positiv in die Zukunft, obwohl ich mir gewünscht hätte, dass Remedy das übernimmt.

Anschneinend dauert das mit Alan Wake noch länger, so dass das Projekt wohl an andere Entwickler abgetreten haben und Rockstar hat zudem ein paar Studios mehr :)

MP war mein Held, hoffe das der 3. Teil genauso neeees wie die 2 und am besten so unglaublich perfekt wie der 1. wird :)

schade ich hätte auch gerne gelesen das Remedy für das spiel zuständig ist :) Rockstar böh :D

Naja, ich bin skeptisch wenn es nicht mehr die Remedy-Macher sind. Oft beruht der Erfolg eines Spiels auf ein paar hellen und kreativen Köpfen und wenn die nicht mehr dabei sind, gehts nur noch um das ausschlachten einer goldenen Kuh. Zumal dieses Foto von Max Payne eher hässlich aussieht. Nicht mein Geschmack.

Vielleicht wirds ja ne Art GTA4,5 werden.

Zuletzt bearbeitet:
super.
teil 1 und 2 waren schon hammer
gerade in teil 2 war die atmosphärische storytelling brilliant. richtiger krimi halt.

schau ma mal... sollte halt wieder eine intensive story haben - dann ist auch die spielzeit vom teil 2 ok. ist mir lieber als 5h länger von raum zu raum laufen...

werde ich mir dann sofort kaufen, wenn ich Duke4ever durchgespielt hab

Ich hab erst kürzlich wieder den zweiten Teil gezockt. Atmosphärisch eines der besten Spiele ever.

Hoffentlich wird Teil 3 nicht so ein Murks wie der Film.

und hoffenltich ist die MUCKE wieder dabei!!

... love hurts ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja Max Payne 1+2 geliebt, aber ...

... Max Payne 3 von Rockstar?! :freak:

"GFWL", "DRM", "Rockstar Whateverclub" und ne grottige PC Umsetzung ..
Irgendwie kann ich darauf verzichten.

Lang ist her wie genial! Einfach nur Spitze wenn das Game auch noch Story und Actionmäßig gelungen wird sowie Grafisch, ist es wieder ein weiterer Titel meiner Max Payne Sammlung! Ich werde heute nochmal eine Runde Teil 2 Zocken ;)

mal sehen wie viele probs es am release tag geben wird ;)

Was ist eigentlich aus Alan Wake geworden, wenn jetzt schon Max Payne 3 am Start steht?

Teil1 war super, Teil2 hab ich nicht gespielt

und der Film war total beschissen -.-
(Und das soll noch freundlich formuliert sein...)

Ein Traum wird wahr!
Bleibt abzuwarten ob Rockstar auf Augenhöhe mit Remedy Spiele produzieren kann(Im Bereich reinrassiger Shooter).

Knusperklaus schrieb:
Was ist eigentlich aus Alan Wake geworden, wenn jetzt schon Max Payne 3 am Start steht?

Daran arbeitet Remedy gerade, leider mit Duke Nukem Forever-artigem Informationsfluss bezüglich des Fortschreitens(Spiel soll aber noch 2010 erscheinen).

Zurück
Oben