-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Max Payne 3 für Winter 2009 angekündigt
- Ersteller Arne
- Erstellt am
- Zur News: Max Payne 3 für Winter 2009 angekündigt
drkomori
Cadet 4th Year
Gab ja auch ein Alternativende, da stirbt sie nicht.KLynch schrieb:Mona der steile Zahn hat leider in Teil 2 das Zeitliche gesegnet
Endlich wird mein Lieblingspiel fortgesetzt.
Ich fand die Länge damals ok, war sehr intensiv.
Lieber kurz und knackig als so langgezogen wie die meisten Games.
Wurde der Film zum ersten Teil eigentlich vom Herrn Boll produziert? Er ist ja gewissermaßen dafür bekannt aus guten Spielen schlechte(nette Formulierung) Kinostreifen zu machen.
Topic: Endlich wieder Max ich habe die Reihe geliebt. Die Story war wirklich sehr geil erzählt und die Art der Dialog Erzählung war auch einmalig. Was mir besonders gefallen hat war die Bullet Time hoffentlich wird diese im 3. Teil übernommen. Zum Thema Entwicklerteam kann ich nur sagen, dass ich den Leute von Take2 vertraue solange von R* nicht zu viel Druck ausgeübt wird und als Leadplattform der PC dient, glaube ich aber irgendwie nicht.
lg ChriZ
Topic: Endlich wieder Max ich habe die Reihe geliebt. Die Story war wirklich sehr geil erzählt und die Art der Dialog Erzählung war auch einmalig. Was mir besonders gefallen hat war die Bullet Time hoffentlich wird diese im 3. Teil übernommen. Zum Thema Entwicklerteam kann ich nur sagen, dass ich den Leute von Take2 vertraue solange von R* nicht zu viel Druck ausgeübt wird und als Leadplattform der PC dient, glaube ich aber irgendwie nicht.
lg ChriZ
Zuletzt bearbeitet:
Genau, aber nur auf der höchsten Schwierigkeit. Ich hab sie zugegebenermaßen nicht normal gepackt . Mona MUSS dabei sein, anders geht ja gar nicht ???drkomori schrieb:Gab ja auch ein Alternativende, da stirbt sie nicht.
mathiask89
Cadet 4th Year
Juhu, einerseits freu ich mich riesig drauf auf ein neues Max Payne, aber andererseits glaube ich persönlich nicht das Rockstar das so perfekt schafft wie Remedy. Wir wartens ab...
Man hat ja bei GTA4 PC gesehen zu was R* im stande ist, wobei ich das spiel ansich geil finde nur die probleme mit dem Spiel waren kacke und auf PC die verkackte Grafik, die mich bis heute noch nervt trotz Patch.
Oder Far Cry 2..... Teil 1 war ein Hit in meinen augen welches Crytek entwickelt hat und Teil 2 Welcher Ubi selber entwickelt hat fand ich im gegensagt zum 1er wirklich scheisse sorry.
Ich hoffe ja das beste aber ich bin ehr auf sowas gefasst wie die meisten games in letzter zeit.
MfG
mathiask89
Man hat ja bei GTA4 PC gesehen zu was R* im stande ist, wobei ich das spiel ansich geil finde nur die probleme mit dem Spiel waren kacke und auf PC die verkackte Grafik, die mich bis heute noch nervt trotz Patch.
Oder Far Cry 2..... Teil 1 war ein Hit in meinen augen welches Crytek entwickelt hat und Teil 2 Welcher Ubi selber entwickelt hat fand ich im gegensagt zum 1er wirklich scheisse sorry.
Ich hoffe ja das beste aber ich bin ehr auf sowas gefasst wie die meisten games in letzter zeit.
MfG
mathiask89
Also Max Payne ist für mich das beste Spiel überhaupt. Klasse Story und der Rest stimmt auch. Nur hab ich irgendwie ein ungutes Gefühl bei der Fortsetzung. Nach Gta4, COD5 und Fear2 (um nur einige wenige schlechte Fortsetzungen in der letzten Zeit zu nennen) sehe ich für Max Payne 3 das gleiche Schicksal. Warum sind so viele Spiel -wie auch Filmvortsetzungen schlechter als der Vorgänger? Entweder die technische Umsetzung stimmt nicht, die Innovation fehlt oder sonst was läuft schief...
fox40phil
Rear Admiral
schön das es eine Fortsetzung geben wird!!
...muss ich mir noch mal Max Payne 2 zu Gemüte führen xD.
Könnte gut möglich sein das es die GTA4 Engine (Euphoria Engine) bekommt.
Wobei die Physik von Max Payne schon immer geil war... damals gabs nicht so viele Games mit derartigen Physikeffekten. =) Hat immer sehr viel Spaß gemacht alles rumfliegen zu lassen
MfG
Phil
...muss ich mir noch mal Max Payne 2 zu Gemüte führen xD.
Könnte gut möglich sein das es die GTA4 Engine (Euphoria Engine) bekommt.
Wobei die Physik von Max Payne schon immer geil war... damals gabs nicht so viele Games mit derartigen Physikeffekten. =) Hat immer sehr viel Spaß gemacht alles rumfliegen zu lassen
MfG
Phil
H
Henrico
Gast
Ich denke das hier viele an Max Payne 3 zu hohe Erwartungen haben.Ich fand die ersten beiden Teile genial.Sie waren eine Revolution im PC Spiele Sektor und auch ich spiele sie heute noch sehr gerne.Doch der Wehmutstropfen bleibt,nämlich der das es NICHT von Remedy entwickelt wird.Rockstar Games? Hmmmm GTA4???? Mhhhhh.Bin skeptisch,sehr skeptisch sogar.Warum entwickelt nicht Remedy dieses Game? Damit haben die sich einen Meilenstein gesetzt.Und wenn man sich die aktuellen Trailer von Alan Wake anschaut,dann weis man das Remedy eine Firma ist,die noch mit viel Liebe zum Detail programmiert.Ich hätte das Spiel nicht an Rockstar abgegeben.Dann lieber erst Alan Wake und dann MP3 aber eben von REMEDY.
Hoffen wir,das die Story natlos an den 2ten Teil anknüpft und die Geschichte anständig weiter erzählt wird.Denn nur brachiale Grafik,8 Stunden Spieldauer und Oberflächlichkeiten würden aus MP3 kein gutes Spiel machen.
In diesem Sinne
Greetz!
Hoffen wir,das die Story natlos an den 2ten Teil anknüpft und die Geschichte anständig weiter erzählt wird.Denn nur brachiale Grafik,8 Stunden Spieldauer und Oberflächlichkeiten würden aus MP3 kein gutes Spiel machen.
In diesem Sinne
Greetz!
B
BustaFiles
Gast
MaxPayne 3?
Gäääähn...
Gäääähn...
SunOSX
Ensign
Radecame schrieb:Im Zeitalter des Imports mache ich mir da wenig Sorgen
Irgentjemand bekommt die schon in unser Land. Wenn alle Stricke reißen und ein Totalverbot herrscht, Runterladen und den Entwicklern Geld schicken.
Und das meine ich ernst!
Gruß RC
Das ist mal eine alternative wo ich nicht nein sagen würde, am besten noch Ausweis Nr. damit man auch die Uncut Vers. bekommt und dann das Geld überweisen und man erhält den Download am besten als img. damit man das Game nicht jedes mal saugen muss.
Das erinnert doch wieder stark an Steam
Thaquanwyn
Lt. Commander
s1o schrieb:...
@Lagerhaus_Jonny
Sry, aber das is bullshit.
Bei Teil 2 haben das was du jetzt zu Teil 3 meinst auch prophezeit und was war dann?!
Teil 2 hat 1 nochmal übertroffen.
...
... sorry - aber du erzählst Blödsinn!
Denn das eine hat absolut nichts mit dem anderen zu tun - oder hast du schon einmal darüber nachgedacht, dass jetzt Rockstar der Entwickler ist und nicht Remedy?
Ich sage nur: "Die PC-Version von GTA IV läßt grüßen!"
Davon abgesehen, läßt mich der beginnende Hype eh erst einmal kalt - und wenn alle Stricke reißen, werde ich mich auch weiterhin an dem 1. Teil erfreuen, der immer noch auf meiner Festplatte zu finden ist ...
Zuletzt bearbeitet:
J
j0gus
Gast
sehr geil...
dann werde ich davor wohl noch die andern teile durchspielen (wenn auch zum 10en mal xD)
dann werde ich davor wohl noch die andern teile durchspielen (wenn auch zum 10en mal xD)
R
rockys82
Gast
Da freuen wir uns doch alle auf soein ausgereiftes Meisterwerk ala GTA4...
ohne Bugs Patches mit immer mehr Bugs, und immer geileren Kopierschutzmaßnahmen die natürlich alle Total Sicher sind und für jeden Deppen kein problem darstellen und man sofort losspielen kann!!!
Träumt alle weiter...
ohne Bugs Patches mit immer mehr Bugs, und immer geileren Kopierschutzmaßnahmen die natürlich alle Total Sicher sind und für jeden Deppen kein problem darstellen und man sofort losspielen kann!!!
Träumt alle weiter...
H-3
Lt. Commander
Sieht für mich eher wie Mr.Vlad aus und nicht wie Max.
Bis jetzt waren alle Nachfolger eines Spiels die das Entwicklerteam gewechselt haben, nie so gut wie die Vorgänger und bei Max Payne wird es sicher das Selbe sein, ich lass mich gern vom Gegenteil überraschen.
Dann wird es sicher noch einen Kopierschutz á la GTA4 geben mit Social Club und so... dirket ein Grund sich ein Keks nach der Installation draufzuziehen oder sich eine Konsole zuzulegen (vielleicht kosetet die Xbox360 bis Weihnachten nur noch 29.95€)
Bis jetzt waren alle Nachfolger eines Spiels die das Entwicklerteam gewechselt haben, nie so gut wie die Vorgänger und bei Max Payne wird es sicher das Selbe sein, ich lass mich gern vom Gegenteil überraschen.
Dann wird es sicher noch einen Kopierschutz á la GTA4 geben mit Social Club und so... dirket ein Grund sich ein Keks nach der Installation draufzuziehen oder sich eine Konsole zuzulegen (vielleicht kosetet die Xbox360 bis Weihnachten nur noch 29.95€)
-Cryptic-
Lieutenant
Ganz ehrlich?
Ich bin skeptisch ob Max Payne 2 nochmal getoppt werden kann.
Natürlich lasse ich mich gerne eines besseren belehren - nur zu gerne sogar.
Aber MP2 war/ist einfach ein geniales Game. Hab keine Ahnung wie oft ich das mittlerweile schon gezockt hab... da kann bestenfalls nur die Gothic-Reihe mithalten, die ich bestimmt schon 300x durchgezockt habe im Laufe der Jahre.
Ich bin skeptisch ob Max Payne 2 nochmal getoppt werden kann.
Natürlich lasse ich mich gerne eines besseren belehren - nur zu gerne sogar.
Aber MP2 war/ist einfach ein geniales Game. Hab keine Ahnung wie oft ich das mittlerweile schon gezockt hab... da kann bestenfalls nur die Gothic-Reihe mithalten, die ich bestimmt schon 300x durchgezockt habe im Laufe der Jahre.
NephTis
Captain
Wenn die's nicht so verkacken wie bei GTA IV, dann bin ich ganz guter Dinge.
Ob's so genial an Teil 1 & 2 anknüpft hoffe ich natürlich. Denn Max Payne ist für mich eins der besten Action-Games die ich bis dato gespielt habe. Die ganze düstere Stimmung hat einfach einen ganz eigenen Stil, der mich in seinen Bann gezogen hat.
Ob's so genial an Teil 1 & 2 anknüpft hoffe ich natürlich. Denn Max Payne ist für mich eins der besten Action-Games die ich bis dato gespielt habe. Die ganze düstere Stimmung hat einfach einen ganz eigenen Stil, der mich in seinen Bann gezogen hat.
L
LinuxNoob
Gast
Max Payne war für mich wirklich das fesselnsde Spiel das ich gegamed habe und ich freue mich sehr über eine Fortsetzung, hoffe natürlich das es an die spannende Storyline von damals anknüpfen kann.