• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Max Payne 3 für Winter 2009 angekündigt

hm,
Code:
Und hat Mona nicht das zeitliche gesegnet dann hat sie jetzt mit Max 2 Kinder, 
sie sind entfuehrt worden... 
irgend ein Enkel der Familie Punchinello
 hat da noch einiges an Rechnungen offen. 

Damit Max hier nicht wieder seine Familie verliert "ermittelt" er auf eigene Faust wenn ich mit etwas fragwuerdigen Methoden.

Diese Spiel Reihe ist vieleicht eine der wenigen die man nicht fortsetzen sollte.

Ich fuer meinen Teil habe aber sehr gern in 'New York Minunte' gespielt und in 'Bullet-Time' nette moves vollzogen.

mfg

Ich seh bereits schwarz für den Titel.

Das Bild sieht mir kein bisschen nach Max Payne aus, sondern eher wie der Typ aus Condemned. Ohne Sam Lake, Remedys Schreiberling der die Story von Alan Wake zur Zeit ausheckt, und für die Storys von Max Payne und Max Payne 2 verantwortlich war, wird das wohl nix.
RockStar Vancouver hat sich mit dem Spiel "Bully" bisher die einzigen Lorbeeren verdient und soll nun einen der coolsten Video-Spiel Charaktere fortsetzen? Nein danke... ich seh's bereits kommen. Einen ultra-brutalen Max Payne der sich an Gears anlehnt mit Cover-System und keinerlei Film-Noir Flair, Comic-Cutscenes werden durch InGame Movies ersetzt und schon hat man die nächsten Spitzenspielereihe zerfleddert. Applaus!

Da andere Entwickler am Werk sind, befürchte ich fast...das das Game ein kleines Desaster wird !

Rockstar Games hat es einfach drauf, geile Spiele zu entwickeln...

Das ist die beste Nachricht, die ich seit ich PC- Gamer bin gehört habe. Warte schon seit JAAAAAHREN auf den Titel, hatte die Hoffnung schon aufgegeben und nun wird es Realität. *heul*

Ja hoffe auch nachdem ich die ganzen Bedenken gelesen habe, dass es kein Reinfall wird.

Da kann man fast sicher sein das es MIST wird! Weil: So ein Spiel wo alle drauf warten, erst ein dreiviertel Jahr vor Erscheinen Ankündigen deutet doch relativ stark darauf hin, das sie erst erst seid kurzem produzieren. Wäre es von Remedy könnte man auch davon ausgehen, das die sich ihrer bisherigen Leistung verpflichtet fühlen. Rockstar hingegen die mit GTA IV grade ein stark verbuggtes Spiel rausgebracht haben, werden eher ein Geldmachspiel rausbringen denke ich ...

Da es nicht für PC angekündigt ist, wird es bestimmt der Hammer. Nach dem, was sich Rockstar mit GTA IV in Sachen Umsetzung geleistet hat, müssten sie eigentlich einiges gut zu machen haben.

Das die Umsetzungen davor oftmals gut waren, interessiert jetzt auch keinen mehr

Einfach nur Geil.
Der erste under Zweite Teil war super hoffentlich wird der dritte teil auch sehr gut.

@aceman1st
Zitat aus der News: "Das Spiel soll im Winter für Xbox 360, PlayStation 3 und den PC erscheinen."

News nicht gelesen?

BTT:
- Rockstar entwickelt das Game
- Secucrap und Windoof Live Müll sehr wahrscheinlich
- bugs a la GTA IV wahrscheinlich
- Hype da es nicht mehr der Vater "Remedy" entwickelt und daher nur den Namen "Max Payne" hat aber kein Max Payne ist (Resident Evil 4, 5, Fallout 3, Crysis, C&C RA 3 und NFS lässt grüßen)

Tja schade max Payne. Du bist grad dabei eine Fangemeinde schwer zu enttäuschen noch bevor du überhaupt das Tageslicht siehst, aber die Schuld haben die, die gerade eine Legende wie dich zu Mainstreamhypeblendmüll machen.

so long.

jaa hpffentlich vergeigen die das nich

können sich zeit lassen =)

hauptsache es wird gut

Remedy arbeitet ja schon an gefühlten 100 Jahren an "Alan Wake", wie sollten die da auch ein "Max Payne" entwickeln? Die Rechte an der Marke hat Rockstar gekauft. Solange es nicht schlechter wird als die ersten Teile, bin ich zufrieden :)

Hier bestaetigt sich fuer mich,

Code:
Frueher war Alles Besser

mal wieder.

Hier wird bis zum Release gewartet, dann schaut man sich die Ersten Fehler Beitraege im Forum an, die Ersten Tests von diversen Spielewebsites und vielleicht darf man seine Meinung noch mit einer Demo manifestieren.

mfg

was zieht ihr denn immer GTA4 dazu? Wie oft habt ihr gesagt, wie geil Rockstar doch mit ihren Titeln is, was wurde über Rockstar gesagt, als der 4. GTA Teil auf den Konsolen rauskam? Blos weil EINE Portierung auf PC missglückt ist, wird sofort der ganze Konzern (von denen mehrere "Spiele-des-Jahres" kommen) niedergemacht.
Euch ist echt nich mehr zu helfen.

Ich befürchte zwar auch dass dadurch ein Max Payne in GTA Grafik entsteht, aber den Jungs hat es noch nie an Ideen gefehlt. Und letztendlich wird es sowieso eine Enttäuschung, wie so ziemlich jede Fortsetzung, weil die Erwartungen mit jedem Teil noch höher sind. Was will man denn machen wenn man mit dem letzten Teil schon so ziemlich den Höhepunkt erreicht hat? Irgendwann muss es ja zwangsläufig wieder bergab gehen, sieht man ja bei den meisten Film-Fortsetzungen (außer die, die vornherein als Trillogie, etc. gedacht waren).

Wieviele Spiele hat Remedy entwickelt? da braucht man nichtmal eine Hand für, und wieviele Spiele hat uns Rockstar beschert? Klar, Qualität vor Quantität, aber bisher wurden eigentlich die meisten Titel von Rockstar hoch gelobt, da stimmt beides.
Is echt arm wie hier manche schreiben, sie träumen schon ewig von einem Nachfolger, aber trotzdem sagen, sie überlegen es sich zweimal das Spiel zu kaufen weils vom ach so schlechten Rockstar kommt.

Dann wartet halt auf Alan Wake und hat dann eure paar Stunden Spaß, und was ist danach? dann kauft ihr eh wieder Spiele von EA, Ubisoft & Co. :rolleyes:

Ich für meinen Teil freue mich auf die Fortsetzung, hauptsächlich wegen der Story, die ist mir bei dem Titel eigentlich wichtiger als das Spiel selbst, aber jedem das Seine...

Seh ich auch so.
Habt ihr alle ne Glaskugel daheim?

Bis jetz ist über das Spiel so gut wie garnix bekannt. Also wartet mal ab.
Das Max Payne 1 oder 2 übertroffen wird, glaube ich auch nicht. Denn das ist für mich schon fast unerreichbar gut. :)

Mal schauen, ob sich grafisch noch was tun wird.
Bin von dem Screenshot nicht sooo sehr begeistert^^

Nachdem Rockstar vor einer Woche den Actiontitel Max Payne 3 angekündigt hat und ein erstes Artwork vorgezeigt hat, ist jetzt ein erster Screenshot aufgetaucht. Das Bild findet ihr in unserer Galerie.

Wie ihr sehen könnt, ist unser Held ein wenig angegraut. Das Gleiche gilt auch für die Grafikengine, da Rockstar ganz klar die alte Engine von Teil zwei benutzt.

Ob aus dem Spiel dennoch ein guter Shooter wird, erfahrt ihr im Winter 2009.
http://www.daddelnews.de/p_Max_Payn...-_Erstes_Bild_veroeffentlicht_13524720/1.html

Grüße

Das muss sich um einen Aprilscherz handeln. Die Grafik im zweiten Teil war deutlich besser ...
außerdem kommt er daher wie ein Bauer.

Das Bild ist jawohl 100pro ein Fake, das lässt sich jawohl mit Leichtigkeit feststellen, dass es die Engine von MP 2 ist und der Rest ein Mod, oder geshopped.

sehe ich auch so....

wäre echt traurig, wenn das die zukunft von max wäre ;)

ich glaube auch, dass es sichh um ein aprilscherz handelt....(hoffentlich)

grafik wirkt auch ein wenig angestaubt

Ich freue mich auf das Spiel, besonders nach der enttäuschenden Verfilmung möchte ich Max Payne wieder in Hochform sehen. :D

Zurück
Oben