Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMax Payne Remake: Remedy und Rockstar legen Teil 1 und 2 neu auf
Remedy und Rockstar Games arbeiten an Neuauflagen der zur Jahrtausendwende erschienenen Shooter-Meilensteine Max Payne 1 und Max Payne 2. Das Remake soll beide Titel in einem Spiel für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S enthalten. Die Entwicklung übernimmt Remedy Entertainment, die Finanzierung Rockstar Games.
Hoffentlich verkacken sie es nicht.
Max Payne 2 (Teil 1 hatte ich nie gespielt) war so grandios. Die Story und die Stimmung und natürlich die grandiose Bullet-Time.
Finde es irgendwie amüsant, jeder haut nur noch Remakes raus. Freue mich aber dennoch auf die beiden Games und solange die gut Umgesetzt sind, immer nur her damit. Ganz oben auf meiner Remakeliste ist aber Knights of the Old Republic und Dead Space.
Hoffentlich verkacken sie es nicht.
Max Payne 2 (Teil 1 hatte ich nie gespielt) war so grandios. Die Story und die Stimmung und natürlich die grandiose Bullet-Time.
Warum immer dieses Remastered und Remake Gedöns?
Wie wäre es denn mal wieder mit einem richtig coolen Max Payne Teil, welche komplett NEU ist?
Seit Jahren kommen immer nur noch AAA-Krüppel-Spiele auf dem PC heraus.
Max Payne 1 und 2 waren damals und sind eigentlich auch noch heute richtig cool.
Teil 3 ist eine nette Fortsetzung (kam aber nie so richtig mit der Atmo an die beiden Vorgänger heran).
Finde es irgendwie amüsant, jeder haut nur noch Remakes raus. Freue mich aber dennoch auf die beiden Games und solange die gut Umgesetzt sind, immer nur her damit. Ganz oben auf meiner Remakeliste ist aber Knights of the Old Republic und Dead Space.
Max Payne 3 hat sich (für Rockstar Verhältnisse) nicht sonderlich gut verkauft. Vielen gefallte der Stil Wechsel nicht - ich fand ihn super.
Ganz mal abgesehen davon, dass ich Max Payne 3 schon wieder durchspiele, da ich das Gunplay einfach so gut finde - normalerweise kotzt es mich an, ein Spiel mehrmals durchzuspielen.
MP2 hab ich am PC gespielt und war baff von der Physik, das habe ich damals so noch nie gesehen gehabt. MP1 hab ich nie gespielt, da war die Grafik doch etwas "zu alt".
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.