Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMax Payne Remake: Remedy und Rockstar legen Teil 1 und 2 neu auf
Dann wollen wir hoffen das sich Rockstar nicht einmischt und Remedy machen lässt. Die bullet time war schon ziemlich cool, die Story von 1 und 2 auch. Ich bin gespannt. Meiner Meinung nach ein Titel der ein Remake wert ist.
@pioneer3001
Wird dann ne Mod gewesen sein auf die auch von pcgamingwiki verlinkt wird und die Sprachfiles von ner anderen Version des Spiels (iOS-Version hat weiter oben jemand genannt).
Auf der CD ist nur Englisch drauf. Ok, ich kann das jetzt nicht überprüfen weil ich kein Laufwerk eingebaut hab aber das würde absolut keinen Sinn machen, dass die deutschen Sprachfiles auf der Scheibe sind aber das Spiel dann nur auf Englisch spielbar.
Selbst die Texte waren auf Englisch. Das einzige was deutsch war, war das Handbuch.
Ich hoffe sehr, dass die Remakes auch auf DVD für den PC kommen. Ich habe alle Teile noch im Regal stehen und ich liebe es einfach, wenn sie so aufgereiht da stehen!
Super Nachricht, habs damals auch gespielt. Leider hält Teil 3 nicht mit den ersten beiden mit, war mehr eine aneinanderreihung von Zwischensequenzen - gelegentlich unterbrochen von Spielszenen...
Hoffe mal bis zum Erscheinen dauert es nicht wieder Jahre
Hab beide Teile damals gespielt aber nur noch vage Erinnerungen dran, ist immerhin gut 20 Jahre her.
Wird also Zeit es mal wieder zu spielen, da kommt ein Remake doch ganz gelegen...
Mal sehen wie's wird, auf den Test von Computerbase warte ich jetzt schon!
Ist denn bei den großen denn keiner mehr der eine frische idee hat ?
Ich habe per se nichts gegen gute Remakes ala RE2 aber irgendwie hätte ich lieber was frisches.
Also Teil 1 & 2 waren grandios. Ich habe sie seit damals nicht mehr gespielt und würde das Remake sofort kaufen. Leider muss man dann vermutlich den Rockstar-Launcher verwenden, den ich hasse. Aber vielleicht kommt es ja auch bei Steam 🤲
Habe beide Spiele noch Original zu Hause im Regal.
Gerade Teil 2 war seinerzeit eine absolute Offenbarung.
Mit der richtigen Hardware sah es auch noch top aus. Man konnte sich im Spiegel sehen, wie geil war das denn.
Das wird nichts, weil sobald die auch nur irgendwas an den Stimmen ändern und sogar neue Sprecher nehmen, ist der Feeling hin. Das hat bei mafia 1 remake auch nicht funktioniert.