-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Max Payne Remake: Remedy und Rockstar legen Teil 1 und 2 neu auf
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Max Payne Remake: Remedy und Rockstar legen Teil 1 und 2 neu auf
speedy55 schrieb:Teil 3 ist eine nette Fortsetzung (kam aber nie so richtig mit der Atmo an die beiden Vorgänger heran).
Ich persönlich fand die Atmosphäre im dreier grandios , und die Story super , die Veränderung vom max im Verlauf des Spiels einfach Klasse dazu gab es dann spielbare Rückblenden für die nostalgie zu teil1-2
caparzo
Lieutenant
Heißt es nicht "gefalltete"? 🤭Patata schrieb:Max Payne 3 hat sich (für Rockstar Verhältnisse) nicht sonderlich gut verkauft. Vielen gefallte der Stil Wechsel nicht -
Pana
Lt. Commander
MP3 hat einfach gravierende Probleme:
Ansonsten wäre das aus meiner Sicht ein feines Game gewesen. So hat es mich aber ständig genervt.
- Zu viele Sequenzen
- Zu viele "Störungsfilter"
- Max Payne gehts schlecht, es geht im schlecht, so schlecht, unendlich schlecht, so schelcht gehts Max Payne: Subtil geht anders
Ansonsten wäre das aus meiner Sicht ein feines Game gewesen. So hat es mich aber ständig genervt.
dasraupe
Cadet 3rd Year
So sehr ich Max Payne damals geliebt habe, so sehr denke ich aber auch dass das Gameplay und das Drumherum veraltet sind. Am Ende war Max Payne doch schon sehr stupide (zumindest in heutiger Zeit für mich). Ich brauche das nicht, aber ein Auge kann man ja schon mal draufhalten. Mich nervt dieses andauernde Remaken und Remastern einfach.
TheOldKenobi
Lieutenant
War ja klar das kein neuer Teil mehr kommt nach so langer Zeit und dafür jetzt die alten neu aufgelegt werden. Schade
Ja, wahrlich eine Schande. Altersbedingt war ich bei Max Payne 2 schon "spät" dran und irgendwie war Teil 1 dann in den Hintergrund gerückt. 👀shaboo schrieb:Wat? MP2 genial gefunden und MP1 nie nachgeholt? Schäm Dich!
person unknown
Lt. Junior Grade
Oh wie geil könnte dass denn werden , wenn es geil umgestzt wird.
Das psychische Innenleben von Max hat viel zum morbiden Spielerlebnis beigetragen. Was die macher des Films komplett übergangen haben sollten die Jungs bei Remedy/Rockstar beherzigen um nicht auch Schiffbruch zu erleiden. Dass das Remake grafische Akzente setzen muß ist außerdem klar... immerhin war MP genau wie 3 Jahre später FarCry ein Meilenstein in der Entwicklung von Spiele grafik.
Ansonsten heißt es aber dann: ready when its done
Das psychische Innenleben von Max hat viel zum morbiden Spielerlebnis beigetragen. Was die macher des Films komplett übergangen haben sollten die Jungs bei Remedy/Rockstar beherzigen um nicht auch Schiffbruch zu erleiden. Dass das Remake grafische Akzente setzen muß ist außerdem klar... immerhin war MP genau wie 3 Jahre später FarCry ein Meilenstein in der Entwicklung von Spiele grafik.
Ansonsten heißt es aber dann: ready when its done
Rescripted
Lt. Commander
Vielleicht versucht Remedy ja so Rockstar zu überzeugen einen neuen Teil zu machen ähnlich wie bei Alan Wake.InspecTequila schrieb:War ja klar das kein neuer Teil mehr kommt nach so langer Zeit und dafür jetzt die alten neu aufgelegt werden. Schade
Vorfreude für das Remake ist jedenfalls schonmal da.
hurga_gonzales
Captain
Hoffentlich verkacken sie es nicht komplett wie bei Teil 3.
Der Stil hat mir zwar gefallen, aber die Machart der Level und der Ablauf waren, naja....eher unterdurchschnittlich.
Der Stil hat mir zwar gefallen, aber die Machart der Level und der Ablauf waren, naja....eher unterdurchschnittlich.
Iconoclast
Lt. Commander
Fett. Max Payne 2 war damals mein erster Shooter mit Physic Engine. Habe bestimmt 500 Stunden in dem Spiel versenkt, was es damals an Mods gab und die Spielereien mit der Physik, das war der Wahnsinn.
Four2Seven
Lieutenant
Von der ersten Preview bis zum Release gefühlt ewig gewartet und direkt am Release geholt. Hab beide Originale immer noch!
Gibt's für Teil 2 nicht eine Deutsch-Mod mit der Synchronstimme von Wesley Snipes?
Gibt's für Teil 2 nicht eine Deutsch-Mod mit der Synchronstimme von Wesley Snipes?
TP555
Vice Admiral
Hi
Das geht , so max. Mit Mods beim 1. Teil.
Für Teil 2 , gibt es leider keine so gute Grafik Mod , bzw. Einen Vernünftigen Wide/Ultrawide Patch.
Hier Mal die Problematik bei Teil2.
https://github.com/ThirteenAG/WidescreenFixesPack/issues/958
Ist schon älter , vlt. Ist es mittlerweile gefixt worden.
Mal , gespannt was da am Ende rauskommt , nach dem GTA Triology Fail.
Mfg.
Das geht , so max. Mit Mods beim 1. Teil.
Für Teil 2 , gibt es leider keine so gute Grafik Mod , bzw. Einen Vernünftigen Wide/Ultrawide Patch.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Hier Mal die Problematik bei Teil2.
https://github.com/ThirteenAG/WidescreenFixesPack/issues/958
Ist schon älter , vlt. Ist es mittlerweile gefixt worden.
Mal , gespannt was da am Ende rauskommt , nach dem GTA Triology Fail.
Mfg.
The_Void
Commander
dein avatar sagt ja allesDEVRO schrieb:OMG, Dass ich das noch erleben darf. 😊
@topic: jau, die meldung finde ich cool. teil 2 war lange zeit mein lieblingsspiel. aber ich werds kaufen, wenns gepatcht und allgemein günstiger ist, unter berücksichtigung von rezensionen.
T
Tinkerton
Gast
Und wieder nur Remaster bzw Remakes
Wenn einem nix Neues einfällt, ist das wohl legitim
Oder arm 🤷🏻♂️
Wenn einem nix Neues einfällt, ist das wohl legitim
Oder arm 🤷🏻♂️
Rubyurek
Commander
Kann die Frust verstehen, jedoch sind die Macher nur am Remake beteiligt und keine dritt Leutecanada schrieb:War beim GTA Remake auch so (Rockstar Geldgeber, Entwicklung Extern) und wir wissen was für in grottiger Handyport auf dem PC als Remake erschien.
Chris_i53320m
Cadet 3rd Year
Finde ich gut. Fand Painkiller 2 so klasse. Bulletime ,yeah