Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMax Payne Remake: Remedy und Rockstar legen Teil 1 und 2 neu auf
Jackhammer FTW
Ich muss allerdings sagen, dass die Story einen durch den Schwierigkeitsgrad getrieben hat und das Spiel abseits davon nicht soviel geboten hatte. Glaube nicht, dass ich mir das nochmal anschauen würde.
Gibt noch genug andere Spiele aus den letzten Jahren, die ich noch nicht angeschaut habe, das brauche ich nicht ein Remake von etwas, was ich schon kenne.
@Manegarm Ach, ein ernsthaftes grafisches Update wäre schon nett, habe Teil 2 leider nicht ernsthaft gespielt, aber zumindest Teil 1 ist grafisch ja schon... stark reduziert^^
Es erschien bereits Anfang 2012 ein Port für iOS, also für das iPhone 4s, lange bevor die Grafikleistung bei Smartphones explodierte.
Nur um mal deutlich zu machen, wie genügsam das Spiel ist und dass es auch entsprechend aussieht^^
Die Weltgeometrie darf gerne verbessert werden!
Aber ernsthaft neue Inhalte hinzufügen muss man imho nicht, dementsprechend würden auch die Original-Tonaufnahmen ausreichen.
Wenn man doch die Gebiete erweitert, neue Storysequenzen einführt usw, dann ist aber zumindest der Sprecher von Max selbst kein Problem, ich denke der hat weiter Lust^^
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Sehr geil, wenn es ein ordentliches Remake wird. Ich habe die ersten beiden Teile geliebt, auch wenn es so garnicht zu meinen Genres gehört.
Mit Kung-Fu und Matrix-Mod wurde es dann nochmal geiler.
Damals war die Mechanik mit der BulletTime Zeitlupe echt genial und erfrischend... ich kann mir aber nicht vorstellen dass das heute noch so funktioniert.
Spätestens nachdem jeder den drölften Zeitlupe Doorbreach in COD, Battlefield und co. hinter sich hat ist die Mechanik doch komplett ausgelutscht.
Das ist wieder so ein Thema was im ersten Moment Nostalgie aufruft, man es 30min spielt und dann wieder total enttäuscht ist weil die Erinnerungen 100x besser waren als das Produkt in der heutigen Zeit betrachtet.
Oder man macht wirklich ein kompletten Reboot mit komplett neuer Mechanik, so wie es z.B. Final Fantasy 7 getan hat. Kann ich mir aber bei Max Payne echt schwer vorstellen, da so viel Energie reinzustecken für eine "simple" Schießbude lohnt auch einfach nicht.
Sehr gut, mittlerweile sind mir Remakes der alten, guten Spiele lieber als wenn davon ein neuer Teil rauskommt bei dem man davon ausgehen kann dass es den ganzen Müll des heutigen Spielezeitgeist beinhaltet wie Seasonpass, MTs, DLCs, Openworld die zugeschissen ist mit Abfarmicons, alles was die Spielzeit unnötig streckt, erzwungene Multiplayereinbindung, sonstiger Servicegamemüll, usw.
Kann mich noch erinnern als damals das Spiel in Giga Games vorgestellt wurde. Ich war so gehypet dass ich am Tag darauf meine Eltern um Geld angebettelt hab und habs mir dann noch am selben Tag geholt. Steht auch noch immer bei mir im Regal.
Tolle Spiele. Aber das ganze wird doch eh wieder nur ein Cashgrab. Die Remasters von GTA waren ein Reinfall und Alan Wake war zwar nicht so schlimm, aber man merkte das man hier nur schnell ne Mark dazuverdienen wollte. Ein Max Payne 4 oder irgendwas neues, das mal wieder neues Gameplay einführt mit den technischen Möglichkeiten und einer tollen Story, das ganze natürlich nicht als Bug Desaster zu Release, damit könnte man die Leute endlich wieder abholen. Aber so? Nein danke. Man kann nur hoffen, das die Leute endlich aufhören diese kack Remasters zu kaufen. Es muss den Publishern endlich mal weh tun.
Eigentlich braucht das Game nur eine andere Grafik, also ein Remaster. Mit DX7 und DX8 starte ich das Game gar nicht, denn es soll so in perfekter Erinnerung bleiben so wie Mafia 1. Schönes Game und schöne Zeit !!!
Teil 3 hat doch auch schon sein Alter auf dem Buckel un technische Macken.
Den sollte man gleich mit optimieren und hoffentlich nicht alles mit so eckigen Köpfen wie beim "Shadowman".
Alle Gesichter und Figuren gehören komplett neu gerendert.
Ich freue mich aber darauf alte Klassiker endlich wieder brauchbar spielen zu können und da zahle ich gerne erneut.