Fliz
Captain
Freut mich für Dich, das Du in einer heilen Welt lebst.. Irgendwo hier in dem Thread hab ich den Grund erklärt, aber keine Lust das nochmal zu tun.sav1984 schrieb:na sei mir nicht böse... welche IT rollt auch updates groß aus bevor sie nicht ne GANZE weile in kleinem kreis getestet wurden ? klar ist das ärgerlich, aber hier geht halt auch seitens IT einiges schief. da scheint mir schon die infrastruktur sehr unprofessionell zu sein. das ist einfach dilettantismus pur - sonst garnichts.
ich bekomm hier von dringenden securitypatches abgesehen, updates erst monate(im allerbesten fall) später... weil sich das keiner leisten will mal tausende arbeitsplätze lahm zu legen..
wenn man aber die no risk no fun variante wählt, hat man offenbar viel fun beim nachpatchen.
geschrieben von nem win10enterprise, build 1909 (19H2!)
Es ist halt passiert und ich hab das Beispiel hier reingeschrieben, weil es um die Patchpolitik Microsofts geht. Wenn das Dein Anlass ist andere User, die Du nicht mal kennst, Dilettantismus vorzuwerfen, dann gehts für Dich ab auf die Ignorelist.