Moritz Velten
Lt. Commander
Also ich finde den gar nicht mal so hässlich, aber der Preis ist schon nicht ohne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nunja, das Benzinross ist halt des Deutschen liebstes Kind; gerade bei der männlichen Bevölkerung,Neodar schrieb:Warum sehe ich hier bei CB irgendwelche Artikel über Autos? Nur, weil in denen auch Computerhardware steckt?
Wer als Reicher aufs Geld schauen muß, ist nicht reich. Hamburg hat 1.200 Einkommensmillionäre, dabei leben zahlreiche Millionäre auf dem Land. Ab einem bestimmten Punkt geht es sehr schnell mit dem Reichtum, da spielt eine Leasingrate von 5000 oder 10.000€ keine Rolle. Man hat einfach keine Zeit und Nerven, sich mit Autos zu beschäftigen. Die Händler kommen zu Dir nach Hause oder das Sekretariat erledigt den Kauf. Man verläßt sich auf die Marke und fängt nicht an sich durch die Liste mit elektrischen Fensterhebern zu wühlen.shysdrag schrieb:Wobei teure Limos und SUVs, beim Blick auf den Wertverlust, wohl zu den schlechtesten Investitionen gehören die man so tätigen kann. Der Faktor Elektro gibt dem ganzen sogar noch eine Potenzierungschance. Da die "Reichen" die ich bis jetzt kenne lernen durfte alle einen strengen Blick aufs Geld haben, ists wohl eher ein Produkt für Politik, Influenzer
Wenn man sich über die Auto News so empört, dass man die 3€ CB Pro in Frage stellt, weiss ich auch nicht mehr.derlorenz schrieb:Ist das jetzt eine News oder Werbung? Wie viel User der Zielgruppe Maybach habt ihr denn hier?
Dafür zahl ich ungern CB pro 😵💫
Clickbait wäre für mich eher:... so viele % verliert X seit ER ander Macht ist 😉gustlegga schrieb:Ich hätt auch direkt mit der neuesten News hier eine Verwendung dafür:
Richtig, oben drauf wäre irgendwie auch blöd. Davon ab ist der Akku des Model 3 nur halb so groß. Bei den SUV Modellen von Tesla ist dann der Akku auch entsprechend größer.KitKat::new() schrieb:Ein Model 3 hat die Akkus auch unten...
Du zuvor: Das Auto ist ein SUV, weil darunter der Akku muss.gaym0r schrieb:Davon ab ist der Akku des Model 3 nur halb so groß. Bei den SUV Modellen von Tesla ist dann der Akku auch entsprechend größer.
Verbrauchsangaben nach WLTP sind mit Ladeverlusten.LeahpaR schrieb:Wenn man die Verbrauchsangabe als Grundlage nimmt, müsste der Akku ca. 132kWh haben.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mal abgesehen davon dass das nicht stimmt, ich würde es als etwas positives ansehen, wenn man einem 300.000€-Auto nicht ansehen kann dass es 300.000€ kostet.shaboo schrieb:Rein optisch nicht zu unterscheiden von Etwas, bei dem man beim Preis eine Null hinten weggestrichen hat.
Aber was bringt einem das alles wenn man eh keine Nachkommen hat und vielleicht mit 45 abnippelt?Brrr schrieb:Hut ab und herzliche Gratulation! War leider nicht so fleissig und auch nicht so sparsam, wäre es aber gerne gewesen. Bin erst mit 28 in den Genuss gekommen langfristig zu denken.
Nur noch 70% habe ich bisher noch nie gesehen, selbst Autos die 500.000km gelaufen sind haben noch mehr.Fakechaser schrieb:Entweder ist der Akku jetzt sowieso schon unter 70% gefallen oder Kunde B interessieren die 30.000-40.000€ für den Akkuwechsel sowieso nicht.
Gibt's doch jede Menge. Ganz neu und mM sehr schön: Renault R5.GRB221009A schrieb:stellt bitte mal pfiffige Kleinwagen vor.
Genau, es geht mir um diese Auto News. Nicht alle - hatte ich in einem folge Kommentar noch mal spezifiziert. Und Empörung sieht schon etwas anders aus bei mir.Syrato schrieb:Wenn man sich über die Auto News so empört, dass man die 3€ CB Pro in Frage stellt, weiss ich auch nicht mehr.
Hat irgendwie gar nix mit der Technologie zu tun sondern mit der Marke und deren neuer Ausrichtung. Kunden die unter 150k zahlen will man ja loswerden, da gibts nicht genug Profit für Nobel-Benz.Iconoclast schrieb:Lächerlich diese Elektro Preise.