• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich auch schon entdeckt. Sieht gar nicht so schlecht aus finde ich, dafür dass die Form so komplex ist. Ich denke mit einer "normalen" Kappe wird das auch noch sauberer aussehen.
 
henne10 schrieb:
Moin,

ich habe mal ein paar Fragen....
Hat hier schon mal wer bestellt und kann ein paar Erfahrungen wiedergeben, ist ja irgendwie der einzige europäische mit Ducky ANSI Tastaturen?
Kann der auch andere Tastaturen besorgen z.B. die Ducky Shine 2 mit white Keycaps und kann er deutsch :D (englisch stellt kein Problem da)?

Gibt es noch einen anderen europäischen Anbieter der Ducky ANSI Tastaturen vertreibt?
Der Typ antwortet nicht und ich habe keinen gefunden.

Und an eine Shine 2 zu kommen scheint mir eh nicht so leicht zu sein, da sie jetzt die Shine 3 angekündigt haben. Ich will aber keine 5 Monate warten :D.
 
oh mann... mein letztes Schnäppchen war leider ein Griff ins Klo :rolleyes:

Das Bild sah vielversprechend aus.. aber leider nur eine Rubberdome... zwar bockschwer 2 KG und mit Lautsprecher und PS2 Mausanschluß..

Jemand Interesse? Sonst kommts zum Wertstoffhof... :kotz:


 
na, dann kann ich ja mein Ding neulich auch mal einräumen: Ich hab auf gut Glück einen riesigen Karton "Cherry" Tastaturen gekauft auf ebay. war preiswert, ging nur bis 13,- hoch. Jetzt steht hier im Wohnzimmer ein Monsterkarton mit rund 15 versifften Rubberdomes rum und ich weiß nicht wohin damit xD

Da war echt so richtig gar nichts dabei...
 
xD
Zum Glück kann ich mich da meist noch ein wenig zurückhalten wenn es umd ie Blindkäufe geht :D
Ist mir nur einmal passiert und dabei ist die MY rausgekommen, statt einer MX :D
 
t4ub3 schrieb:
Hab ich auch schon entdeckt. Sieht gar nicht so schlecht aus finde ich, dafür dass die Form so komplex ist. Ich denke mit einer "normalen" Kappe wird das auch noch sauberer aussehen.

Ich denke genau anders rum, bei ner normalen Kappe wird deutlich auffallen, dass man kaum Einfluss auf die Oberflächengüte hat. Ich bin skeptisch, lasse mich aber gerne positiv überraschen. Verfolge das Thema Rapid Prototyping schon länger mit Interesse...
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den Commodore Tastaturen gab es wohl verschiedene Modelle, nicht alle haben MX's
Aber schade auch, das da die Tasten angemalt sind...
 
.fF schrieb:
Ich denke genau anders rum, bei ner normalen Kappe wird deutlich auffallen, dass man kaum Einfluss auf die Oberflächengüte hat. Ich bin skeptisch, lasse mich aber gerne positiv überraschen. Verfolge das Thema Rapid Prototyping schon länger mit Interesse...

Hmm, stimmt auch wieder. Aber ihr dürft mich jetzt nicht davon abhalten, sonst findet ihrs nie heraus ;)

Kann mir noch jemand die Maße aus #3439 bestätigen?
 
Das ging rauf bis 190,- :eek:

Also rund 180,- zuviel fürn Blindkauf :)
 
nun ja, kann man so oder so sehen. Bei vielen Kappensets hat es ja eh nur eine Farbe, also gar kein Kontrast ;). Ich stehe zwar auf diese Ton-in-Ton-Designs aber ein wenig mehr Farbdifferenz gefiele mir auch besser. Wobei hier noch die Frage wäre, wie das in natura aussieht, evtl. sieht man gar keinen Unterschied mehr.
Aktuell würde mich eher was helleres interessieren, hab da was von "Coffee-Set" und "Grey on Beige" gelesen...

Coffee-YCC,RBC,YG,RBC.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bei meinen Blindkäufen bisher eigentlich immer Glück, einmal war eine mechanische Mitsumi dabei. Ansonsten habe ich hier noch eine Cherry G80-1000HFD mit Vintage Blues und 2Shots, und ein Apple Extended Keyboard II mit weißen Clicky-ALPS und einem Lock-Capslock-Switch, der die Taste unten hält. :)

Man darf sich eben nicht scheuen, den Anbietern auch mal ne Nachricht zu schreiben bezüglich Produktnummer oder so.
 
Glaube nicht dass hier jemand auf den Kontrast angewiesen ist :)
Geht ja wirklich nur um das gute Aussehen bei den Teilen und da find ich die Farbkombination von DA das erste mal so gut dass ich mir auch überlegen mitzumachen ^^
Bislang find ich Teile aber einfach zu teuer (Nicht falsch verstehen, die Kappen sind es bestimmt wert und keiner verdient groß daran) als dass sich es für mich ernsthaft als Option darstellt. Da kann ich mir lieber noch ein paar Tastaturen dafür kaufen ^^
 
Zehkul schrieb:
Ich finde die Farbkombination dämlich, viel zu wenig Kontrast.

Sieht für mich aus, als wenn die nicht vorhandene LED Beleuchtung an wäre. :D

EDIT: Aber es wäre schon toll wenn sich jeder seinen Satz so zusammenstellen und ordern könnte und nach spätestens 4 Wochen das Ding zu Hause hätte. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
usopia schrieb:
Aktuell würde mich eher was helleres interessieren, hab da was von "Coffee-Set" und "Grey on Beige" gelesen...

Anhang anzeigen 338712

Das ist nett^^ Auch eher meine Richtung, wobei ich wahrscheinlich auch bei DAs Auswahl dabei wäre, denn schlecht ist das auch nicht und soviel Auswahl hat man ja nicht bei den Gbs. Ach nee, ich kann ja gar nicht mitmachen, ich glaube kaum, dass da ein einzelnes iso-de auf genug Abnehmer kommt.

Hab mal bei der Dolch Tastatur in iso-de aus den Staaten nach den Versandkosten gefragt, ich befürchte die haben mich veräppelt: Shipping would be around $193.92 haben die geantwortet -.-
 
HongKong Fui schrieb:
Das ist nett^^ Auch eher meine Richtung, wobei ich wahrscheinlich auch bei DAs Auswahl dabei wäre, denn schlecht ist das auch nicht und soviel Auswahl hat man ja nicht bei den Gbs. Ach nee, ich kann ja gar nicht mitmachen, ich glaube kaum, dass da ein einzelnes iso-de auf genug Abnehmer kommt.

Bezüglich anderer Sprachen bin ich auch skeptisch. Dafür ist das MOQ von GMK einfach zu hoch. Selbst ein EU Kit würde wohl derzeit niemals 400 Sets erreichen. Eventuell kann Ivan da ja noch was drehen, aber erwarten tue ich nicht viel.

HongKong Fui schrieb:
Hab mal bei der Dolch Tastatur in iso-de aus den Staaten nach den Versandkosten gefragt, ich befürchte die haben mich veräppelt: Shipping would be around $193.92 haben die geantwortet -.-

Hast man nen Link zu dem Angebot? Edit: Habs gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben