Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II
- Ersteller typhson
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
dmw
Cadet 4th Year
Hmm, ich frag mich gerade, ob man sich das niedrige Cherry-Tasten-Profil (zumindest bei der Leertaste) nicht selber machen kann, in dem man "einfach" den Stem kürzt. Hat jemand schon mal sowas gemacht oder wird das nix wahres bzw. hab ich da jetzt nen Denkfehler drin?
Edit: Hmmmmmm, laut FAQ von SP, sind die SP-Keycaps schon in dieser Cherry-Höhe und nicht so ekelhaft hoch wie die "OEM"-Caps, da müsste dann doch eigentlich so ne Leertaste von denen wunderbar auf die ozone Strike oder corsair k60 passen *grübel*
Edit: Hmmmmmm, laut FAQ von SP, sind die SP-Keycaps schon in dieser Cherry-Höhe und nicht so ekelhaft hoch wie die "OEM"-Caps, da müsste dann doch eigentlich so ne Leertaste von denen wunderbar auf die ozone Strike oder corsair k60 passen *grübel*
Zuletzt bearbeitet:
Masterchief79
Captain
Ich glaube du müsstest nicht nur den Stem, sondern die komplette Leertaste rundum kürzen, damit die nicht unten aufs PCB schlägt beim drücken. Kommt aber drauf an, wenns nur nen Millimeter ist haste vllt noch entsprechend Sicherheitsabstand.^^
HongKong Fui
Commander
Bin ich ja der einzige dessen BW- Klotz noch auf dem Weg ist. Dünn klingt natürlich nicht gut, denke morgen wird meine dann auch ankommen. Was ist das denn für ein paketdienst dieses iLoxx oder wie das heißt, kommen die mit der gleichen Lieferung wie DHL Pakete und Päckchen?
L
Labtec
Gast
@ HKF
http://www.iloxx.de/net/home.aspx
iloxx kenn ich eigentlich nur, wenn man Sperrgut versenden möchte, da sind die meistens wesentlich günstiger als DHL und Co - und man kann auf Rechnung bezahlen!
Dafür kassieren die Geld (vom Absender) wenn eine 2te Zustellung nötig war.
http://www.iloxx.de/net/home.aspx
iloxx kenn ich eigentlich nur, wenn man Sperrgut versenden möchte, da sind die meistens wesentlich günstiger als DHL und Co - und man kann auf Rechnung bezahlen!
Dafür kassieren die Geld (vom Absender) wenn eine 2te Zustellung nötig war.
HongKong Fui
Commander
Danke, hab nochmal die Sendungsverfolgung bemüht und die (DPD auch) haben das 8 Häuser weiter!! bei jemandem abgegeben -.- Am schlimmsten aber finde ich: Den Benachrichtigungszettel haben die an die Haustür (nicht Wohnungstür) geklebt. Sauerei sowas finde ich.
@Magl: Bist Du der 3,50€+ Versandkosten Mann für die Triumph-Maschine? Das Ding hab ich beobachtet und wollte einen EUR bieten, falls bis 5 Sekunden vor Ender niemand bietet
@Magl: Bist Du der 3,50€+ Versandkosten Mann für die Triumph-Maschine? Das Ding hab ich beobachtet und wollte einen EUR bieten, falls bis 5 Sekunden vor Ender niemand bietet
t!ng
Lt. Commander
r3m4 schrieb:Wir wollen Bilder sehen
Edit:
Bezieht sich jetzt auf beide ^^
Edit die zweite:
Falls jemand von euch seine Topre Schalter ein wenig leiser gestalten will:
http://www.ebay.de/itm/320945855483...eName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
Die sollten perfekt passen wenn man so an die Beiträge aus den bekannten Foren denkt.
Und wie soll man damit Topre leiser machen?
numerus
Lieutenant
r3m4 schrieb:@Numerus:
Alle einzelnen Tasten find ich sehr geil aber irgendwie kann ich mich immer noch nicht ganz mit so bunten Tastaturen anfreunden. Da gehen aber die Meinungen einfach zu sehr auseinander
He he ne das ist mein Spaß Tastatur die nutze ich zum Zocken! Bin auch eigentlich n Fan vom schlichte Sachen wenn am WE meine Filco da ist die wird schön schlicht sein.
t!ng
Lt. Commander
akuji13 schrieb:
Etwas teuer für ein farbiges Gehäuse.
rindorbrot
Lieutenant
dmw schrieb:Edit: Hmmmmmm, laut FAQ von SP, sind die SP-Keycaps schon in dieser Cherry-Höhe und nicht so ekelhaft hoch wie die "OEM"-Caps, da müsste dann doch eigentlich so ne Leertaste von denen wunderbar auf die ozone Strike oder corsair k60 passen *grübel*
Anhang anzeigen 339209
Auf die Ozone sollten die Leertasten von SP passen, die Ozone müsste Filco-Layout haben soweit ich weis.
Auf die Corsair wird die allerdings ziemlich sicher nicht passen, da die Corsairs eine 6x Leertaste haben, nicht 6.25x wie gewöhnlich.
HongKong Fui
Commander
Falls jemand grundsätzlich an einer Poker II interessiert ist: http://geekhack.org/index.php?topic=43041.0
Magl
Langzeitbelichter
HongKong Fui schrieb:@Magl: Bist Du der 3,50€+ Versandkosten Mann für die Triumph-Maschine? Das Ding hab ich beobachtet und wollte einen EUR bieten, falls bis 5 Sekunden vor Ender niemand bietet
Nein.. der bin ich nicht.. 10 Euro incl. Versand.
r3m4
Commodore
t!ng schrieb:Und wie soll man damit Topre leiser machen?
http://geekhack.org/index.php?topic=34972.0
Dachte das ist hier bekannt
Hab jetzt lang geschaut nach Schaumstoff und dergleichen. Hatte da eigentlich auch schon was gefunden, will es jetzt aber zuerst mit den ringen ausprobieren, zumal das ja wirklich günstig ist.
Edit:
Anscheinend sind solche Ringe bei der S-Variante, dadurch bin ich eigentlich erst darauf gekommen danach zu suchen.
t!ng schrieb:Etwas teuer für ein farbiges Gehäuse.
numerus schrieb:das Ding kriegt man neu für 53€ in DE und wenn ich mir mein wünsch Farbe kaufe für 12,99€ bin bei 66€ und keine 130€ LOL
Ich lackiere ja auch gerne selber, aber die Frage ist, ob man es auch so gut lackiert hinbekommt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.