• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, du hast den Link falsch eingefügt, der führt nach "http://Duckyim DE Layout verfügbar". :p
 
ich glaub ich nagel mir die alte BW Tastatur an die Wand neben meine IBM M... sieht stylisch aus... den ob ich sie wirklich verwende :rolleyes:
 
Da brauchst aber auch gescheite Dübel dafür :D
 
Hmm, ich frag mich gerade, ob man sich das niedrige Cherry-Tasten-Profil (zumindest bei der Leertaste) nicht selber machen kann, in dem man "einfach" den Stem kürzt. Hat jemand schon mal sowas gemacht oder wird das nix wahres bzw. hab ich da jetzt nen Denkfehler drin?

Edit: Hmmmmmm, laut FAQ von SP, sind die SP-Keycaps schon in dieser Cherry-Höhe und nicht so ekelhaft hoch wie die "OEM"-Caps, da müsste dann doch eigentlich so ne Leertaste von denen wunderbar auf die ozone Strike oder corsair k60 passen *grübel*

row1keycap.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du müsstest nicht nur den Stem, sondern die komplette Leertaste rundum kürzen, damit die nicht unten aufs PCB schlägt beim drücken. Kommt aber drauf an, wenns nur nen Millimeter ist haste vllt noch entsprechend Sicherheitsabstand.^^
 
Bin ich ja der einzige dessen BW- Klotz noch auf dem Weg ist. Dünn klingt natürlich nicht gut, denke morgen wird meine dann auch ankommen. Was ist das denn für ein paketdienst dieses iLoxx oder wie das heißt, kommen die mit der gleichen Lieferung wie DHL Pakete und Päckchen?
 
bei mir wars DPD. Am Vormittag keine eine G81 HAD für nen 10er.. und am Nachmittag dann die BW... und morgen mit Glück meine Triumph Adler :)
 
@ HKF
http://www.iloxx.de/net/home.aspx ;)
iloxx kenn ich eigentlich nur, wenn man Sperrgut versenden möchte, da sind die meistens wesentlich günstiger als DHL und Co - und man kann auf Rechnung bezahlen!
Dafür kassieren die Geld (vom Absender) wenn eine 2te Zustellung nötig war. ;)
 
Danke, hab nochmal die Sendungsverfolgung bemüht und die (DPD auch) haben das 8 Häuser weiter!! bei jemandem abgegeben -.- Am schlimmsten aber finde ich: Den Benachrichtigungszettel haben die an die Haustür (nicht Wohnungstür) geklebt. Sauerei sowas finde ich.

@Magl: Bist Du der 3,50€+ Versandkosten Mann für die Triumph-Maschine? Das Ding hab ich beobachtet und wollte einen EUR bieten, falls bis 5 Sekunden vor Ender niemand bietet :)
 
r3m4 schrieb:
@Numerus:
Alle einzelnen Tasten find ich sehr geil aber irgendwie kann ich mich immer noch nicht ganz mit so bunten Tastaturen anfreunden. Da gehen aber die Meinungen einfach zu sehr auseinander :P

He he ne das ist mein Spaß Tastatur die nutze ich zum Zocken! Bin auch eigentlich n Fan vom schlichte Sachen wenn am WE meine Filco da ist die wird schön schlicht sein.
 
dmw schrieb:
Edit: Hmmmmmm, laut FAQ von SP, sind die SP-Keycaps schon in dieser Cherry-Höhe und nicht so ekelhaft hoch wie die "OEM"-Caps, da müsste dann doch eigentlich so ne Leertaste von denen wunderbar auf die ozone Strike oder corsair k60 passen *grübel*
Anhang anzeigen 339209

Auf die Ozone sollten die Leertasten von SP passen, die Ozone müsste Filco-Layout haben soweit ich weis.
Auf die Corsair wird die allerdings ziemlich sicher nicht passen, da die Corsairs eine 6x Leertaste haben, nicht 6.25x wie gewöhnlich.
 
HongKong Fui schrieb:
@Magl: Bist Du der 3,50€+ Versandkosten Mann für die Triumph-Maschine? Das Ding hab ich beobachtet und wollte einen EUR bieten, falls bis 5 Sekunden vor Ender niemand bietet :)

Nein.. der bin ich nicht.. 10 Euro incl. Versand. :)
 
t!ng schrieb:
Und wie soll man damit Topre leiser machen?

http://geekhack.org/index.php?topic=34972.0

Dachte das ist hier bekannt :)
Hab jetzt lang geschaut nach Schaumstoff und dergleichen. Hatte da eigentlich auch schon was gefunden, will es jetzt aber zuerst mit den ringen ausprobieren, zumal das ja wirklich günstig ist.

Edit:
Anscheinend sind solche Ringe bei der S-Variante, dadurch bin ich eigentlich erst darauf gekommen danach zu suchen.
 
Poker 2 wird geholt : )
Ergänzung ()

Achso, stimmt ja, hab diesen mod fast vergessen. Ich mach da lieber nix. Mir gefällt dieses THOCK und das anschließende THICK zu gut.
 
t!ng schrieb:
Etwas teuer für ein farbiges Gehäuse.

numerus schrieb:
das Ding kriegt man neu für 53€ in DE und wenn ich mir mein wünsch Farbe kaufe für 12,99€ bin bei 66€ und keine 130€ LOL

Ich lackiere ja auch gerne selber, aber die Frage ist, ob man es auch so gut lackiert hinbekommt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben