Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habs :D

Ist wegen Fn- Lock... Fn+y (iso-de, also ansi z) bringt sie zum leuchten.

Danke usopia, dadurch ham wirs
 
...alles wird gut! ;)
 
Hoffentlich :)

Steht sogar im manual was ich deswegen 5x hoch und runter gelesen habe. Wenn ich jetzt noch herausfinde was diese "apps" Taste bewirkt...
 
Oh man...ich bin so dämlich!
Klar leuchtete meine FN LED, die hatte ich nur nie an, weil sie mir dann permanent im Auge sticht! :D
Hatte ich neulich sogar hier irgendwo erwähnt. ;)

Welche bei mir nicht leuchtet, ist die der linken Ctrl, vermutlich defekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
numerus schrieb:
Die BW Tastatur sieht so geil aus, aber so schwer ist die nicht ;)

Du findest die nicht schwer für eine Tastatur? Ich finde die echt schwer... für eine Tastatur. Die Kappen sind ja mal so ganz anders, aber wenn man sich das Dünne wegdenkt, könnten die recht angenehm sein. Ich finde die sind auf der Buchstabenfläche sehr angenehm "beschichtet". Oberflächenstruktur oben ist jedenfalls ganz anders als seitlich. Ist aber definitiv ABS sagt Ihr?
 
hm.. also ich glaub nicht, das das ABS ist.. ist so rauh.. wie kennt man den Unterschied zwischen ABS und PBT wenn nix drauf steht?
 
In ein Glas Wasser werfen. Das eine schwimmt, das andere nicht. Ob aber ABS oder PBT schwimmt/sinkt, weiß ich nicht mehr.
Aber diese Methode ist auch nicht immer zuverlässig.
 
Es gibt doch auch die Hammermethode (das eine splittert, das andere nicht); nur, dass die Caps danach nicht mehr so aussehen, wie sie sollten.^^
 
hm.. nein, das mit dem schwimmen funzt nicht.. hatte über Nacht einen Satz DS aus ABS im Wasser.. gingen sofort unter.

Und auch noch den DS Satz der BW- Tasta.. schwammen nur kurz.. gingen dann auch unter.. ist aber irgendwie anderes Material.. Dünn und rauh.. Bilder folgen..
 
Oh jaa soo geil :) endlich zu Hause und gleich ausgepackt meine neue Tastaturen :freaky: bin über glücklich :evillol:

hier die versprochene Fotos vom BW und Filco



ich kann mich überhaupt nicht beschweren beide sind super!

die BW sieht echt Hammer aus, besonders die DS die sind der Hammer, wenn ich die bereinige und ein neuer Kabel anbringe wird die ein richtiger Knüller.
was soll ich sagen zu Filco ist halt FILCO. die Original Tasten sind meiner Meinung nach nicht der Hit hab gleich Dick Dysubs von eine alte winkeyless Cherry drauf gemacht, bleibt mir nur jetzt die O-ringe anzubringen dann wird es Perfekt.
Oh man ich liebe diese klick klick :D ist einfach herrlich...

so zu Triumph Adler tasten, das stimmt die dämpfen ordentlich, das tippen drauf ist sehr angenehm.
 
Heute endlich, nach über vier Wochen Wartezeit sind meine Unicomp Caps für meine Model M angekommen. Die wurden vom Zoll in Hamburg abgefertigt, ich glaube die haben das echt mit dem Schiff transportiert.

Nun sieht sie so aus...
image.jpg
 
Echt auch schön, jo. Leertaste hätte ich jetzt getippt die ist noch nicht richtig einge-hängt-hakt-klickt...
 
@Dr. MaRV: ja die Model M sieht sehr gut aus obwohl es mir persönlich ein/zwei Farben zu viel wären, ich mag es nicht so sehr bunt. Die hellblauen Caps sind aber sehr schön, muß ich schon sagen. Darf man fragen was du an Versandkosten gezahlt hast?

Ich kanns nicht versprechen aber ich glaube, ich habe noch eine Model M-Leertaste zuhause, müßte nachschauen in paar Tagen. Wenn die also bei dir tatsächlich schief ist und nicht nur falsch eingebaut, könnte ich dir evtl. aushelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ist definitiv verzogen, ich hab sie schon raus gehabt. Da hilft nur eine andere.
 
...ok, ich schau Anfang nächster Woche nach wenn ich wieder zuhause bin. Bin aber recht sicher, daß ich noch eine habe.
 
Mag jemand brandneue classic Cherry Dyesubs (weiß/grau) in ANSI TKL? Mit einer Auswahl an vier versch. Schriftfarben?
Entweder auf >>DT<< oder >>GH<<. Nur noch bis Montag.
Wer sich zwecks Versand (aus den Niederlanden, 17€ pro Sendung, 23€ für mehrere) zusammentun will, ich biete mich als Proxy an.
 
wow, extrem schöne Caps. Vor allem die GoW gefallen mir aber leider mal wieder kein ISO. So leider nix für mich, momentan hätte ich nicht mal ein passendes bzw. freies Board. ;)
A-Profile paßt nur auf Cherry-Stabs, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben