Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II
Danke, ich auch, sehr sogar. Und immer wieder schön Deine Bilder zu sehen, dann weiß ich im groben wo die Reise mich hinführt. Ich find die richtig schön wie Du sie hergerichtet hast.
Danke, ist aber noch nicht fertig.
Ich möchte sie zur "Miss-Double-Shot" machen.
Das Problem dabei ist, das ich zwar schon diverse DoubleShot Sätze habe, diese aber jeweils zu locker sitzen für mein Empfinden, so das ich bislang bei den beigen Kappen auf DyeSubs zurückgreifen muss.
Seltsamerweise sitzen die Kappen auf anderen stems super und die schwarzen Kappen sind auch fest genug.
Also geht die Suche nach gut sitzenden DoubleShots und schwarzer ISO Zahlenreihe weiter.
dreckig, sauschwer... ein Schalter (F7) ist defekt... die Kappen sind DS... aber sehr dünn? fühlt sich fast wie PBT an.. die Frage ist nur, was mach ich mit dem Ding? Schalter sind wie die MY...
Gibts nen Adapter für PS2 ? ... ich glaub ich modde das ding auf rot oder so.. echt sauschweres Metallgehäuse....