Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da fehlt ne Platte!
Ich finde, das Pure Case mit Platte sieht verdammt gut aus.

8681527936_d7ec8c21c7_h.jpg



Und ein Update zur WASD v2: http://www.wasdkeyboards.com/index.php/blog/may2013
 
akuji13 schrieb:
Aber trotzdem Glückwunsch, ich mag meine Pure auch. :)

Ich bin mal so frei. ;)

Danke, ich auch, sehr sogar. Und immer wieder schön Deine Bilder zu sehen, dann weiß ich im groben wo die Reise mich hinführt. Ich find die richtig schön wie Du sie hergerichtet hast.
 
HongKong Fui schrieb:
Ich find die richtig schön wie Du sie hergerichtet hast.

Danke, ist aber noch nicht fertig.
Ich möchte sie zur "Miss-Double-Shot" machen. :D

Das Problem dabei ist, das ich zwar schon diverse DoubleShot Sätze habe, diese aber jeweils zu locker sitzen für mein Empfinden, so das ich bislang bei den beigen Kappen auf DyeSubs zurückgreifen muss.

Seltsamerweise sitzen die Kappen auf anderen stems super und die schwarzen Kappen sind auch fest genug. :rolleyes:

Also geht die Suche nach gut sitzenden DoubleShots und schwarzer ISO Zahlenreihe weiter. ;)
 
Meine BW ist heute auch gekommen...

dreckig, sauschwer... ein Schalter (F7) ist defekt... die Kappen sind DS... aber sehr dünn? fühlt sich fast wie PBT an.. die Frage ist nur, was mach ich mit dem Ding? Schalter sind wie die MY...

Gibts nen Adapter für PS2 ? ... ich glaub ich modde das ding auf rot oder so.. echt sauschweres Metallgehäuse....




 
Passen da die Stems der MX Schalter einfach rein oder was meinst du mit auf Rot modden?
 
akuji13 schrieb:
[...], diese aber jeweils zu locker sitzen für mein Empfinden, so das ich bislang bei den beigen Kappen auf DyeSubs zurückgreifen muss.
Ich lege immer einen Fetzen dünnes Klopapier auf den Stem, stecke dann die Kappe drauf. Wirkt Wunder ;)
 
Was für eine Verschwendung. Da kannst dir ja ganz oft den ganzen Hintern damit abwischen:
http://www.youtube.com/watch?v=touGYSoGq5s

Ich finde das gar nicht schlimm wenn die ein wenig lockerer sitzen. So stramm wie die MY Kappen müssen sie gar nicht sein ^^
 
r3m4 schrieb:
Passen da die Stems der MX Schalter einfach rein oder was meinst du mit auf Rot modden?

ich dachte eigentlich an das Gehäuse... auf der Rückseite sind 20 Schrauben :D .. aufmachen und die ganze kiste rot lackieren..

Jesterfox schrieb:
Weiter vorne im Thread war doch mal ein Wiki-Eintrag verlinkt, da stand dabei wie der Adapter auf PS/2 und RS232 (für den Trackball) aussehen müsste.

äh ja.. muß ich nochmal nachlesen...
 
DeathAdder schrieb:
Ich lege immer einen Fetzen dünnes Klopapier auf den Stem, stecke dann die Kappe drauf. Wirkt Wunder ;)

Danke, werde ich probieren.
Wieviel Lagen eigentlich? :D

r3m4 schrieb:
Ich finde das gar nicht schlimm wenn die ein wenig lockerer sitzen. So stramm wie die MY Kappen müssen sie gar nicht sein ^^

Aber auch nicht so lose, das sie fast von alleine runterfallen. ;)
 
Bei der BW Tastatur waren sie konsequent:
auch die Punkte über dem Zehnerblock sind 2Shots, ebenso die grüne Alt.

Für mich hat es sich gelohnt, der Zehnerblock z. B. dürfte auf dem Keycool Keypad landen. ;)

Mal schauen wie die Kappen nach Mr. Kuki ausschauen, der erste Blick war sehr gut. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm... ich finde sie ziemlich dünn...

die auf einer G80 HAD sind jedenfalls besser
 
der link ist irgendwie geblockt, weil die seite nicht auf der cb whitelist steht!?
-> einfach kopieren und einfügen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben