Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II
- Ersteller typhson
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
t!ng
Lt. Commander
Im gh thread gibts einen link zum Handbuch auf englisch. Unter groupbuys. Sorry bin grad mit dem Handy unterwegs. Aber ich hab selbst schon gemerkt dass mein Argument etwas dumm war. Ich könnte die caps lock taste doch einfach umprogrammieren. Oder?
wupi
Vice Admiral
Meine Pure Pro ist da, hat die einen coolen Sound.
Das wird erst mal wieder dauern bis ich mich an die kleine back space und die kleine rechte shift Taste gewöhnt habe.
Das was ich erst mal doof finde ist, das die FN Tasten und die PN Taste nicht leuchten.
Warum ist auf der Leertaste ein Eichhörnchen ? rofl
Das wird erst mal wieder dauern bis ich mich an die kleine back space und die kleine rechte shift Taste gewöhnt habe.
Das was ich erst mal doof finde ist, das die FN Tasten und die PN Taste nicht leuchten.
Warum ist auf der Leertaste ein Eichhörnchen ? rofl
Zuletzt bearbeitet:
HongKong Fui
Commander
Eben^^ Und abgesehen vom GH60 finde ich die Poker 2 mit Abstand das genialste 60% Board, ich freue mich extrem drauf. Ich bin kurzfristig für 5 Tage nach Hannover gefahren, sodass ich gar keine Pakete entgegennehmen kann, aber so schnell geht das wohl eh nicht mit den WoP Mods...t!ng schrieb:Ich könnte die caps lock taste doch einfach umprogrammieren. Oder?
EDIT @wupi: Das liegt daran, dass ein leuchten dieser anzeigt, dass sie dauerhaft aktiv sind. Wobei in der Beschreibung der Pure eigtl. steht, dass sie ansonsten nur leicht leuchten und bei Aktivierung stark. das ist bei meiner aber anders...
Und wie fühlt die sich sonst an? wertig?
Zuletzt bearbeitet:
wupi
Vice Admiral
Die Qualität des Gehäuses ist wie bei der Poker, also OK. Die Keycaps sind ordentlich gemacht, fühlen sich an wie bei der Filco, die Space Taste fühlt sich sehr gut an, klappert nicht etc.
Mit den Macros werde ich mich späte mal beschäftigen, momentan fällt mir dafür auch keine Verwendung ein.
Das sind so meine ersten eindrücke.
Mit den Macros werde ich mich späte mal beschäftigen, momentan fällt mir dafür auch keine Verwendung ein.
Das sind so meine ersten eindrücke.
t!ng schrieb:Im gh thread gibts einen link zum Handbuch auf englisch. Unter groupbuys. Sorry bin grad mit dem Handy unterwegs. Aber ich hab selbst schon gemerkt dass mein Argument etwas dumm war. Ich könnte die caps lock taste doch einfach umprogrammieren. Oder?
Kann mich da zwar jetzt täuschen, aber ich glaub das geht nicht. Dazu bräuchtest du schon sowas wie einen Teensy Controller. Die PN Taste ist glaube ich nur für "Macros on the fly" gedacht.
Masterchief79
Captain
t!ng
Lt. Commander
Ok, hier das Handbuch:
http://api.viglink.com/api/click?fo...0Z2B3n2u3m0k&jsonp=vglnk_jsonp_13682786296126
http://api.viglink.com/api/click?fo...0Z2B3n2u3m0k&jsonp=vglnk_jsonp_13682786296126
Magl
Langzeitbelichter
Masterchief79 schrieb:Ich hab auf eBay gerade für 15€ eine G80-1000HDD ersteigert. Das ist ein merkwürdiges Ding, es ist kein Date-Code drauf und "D" ist im Wiki als Switch nicht vermerkt. Bin ich mal gespannt was ich da bekomme.
Hätt ich mir ja denken können, das das wieder einer von hier war .. ich gönn Sie Dir.. bin bei 15 ausgestiegen.. hab eh schon zu viel hier..
HongKong Fui
Commander
Mal so nebenbei: Ich hab meine Tastatur für unterwegs (Poker 1) zu Hause gelassen und kann jetzt, nach 2.5 Tagen Rubberdome, nochmal ganz deutlich konstatieren: NICHTS geht über mechanisch, ein Unterschied wie Tag und Nacht...
EDIT: Lohnt es sich hier mal anzufragen, welche Modellnummer drunter steht? Oder sind das unmöglich 2shots?
EDIT 2: Ah nee, an sich kann das nichts sein, erkennt man doch auch immer ganz gut an F und J finde ich... Bei DS sind die immer mehr gekrümmt als die anderen tatsen, laser dingens usw. haben immer diese kleine Erhebung auf F und J...
EDIT: Lohnt es sich hier mal anzufragen, welche Modellnummer drunter steht? Oder sind das unmöglich 2shots?
EDIT 2: Ah nee, an sich kann das nichts sein, erkennt man doch auch immer ganz gut an F und J finde ich... Bei DS sind die immer mehr gekrümmt als die anderen tatsen, laser dingens usw. haben immer diese kleine Erhebung auf F und J...
Zuletzt bearbeitet:
rindorbrot
Lieutenant
Doubleshots sind das mit Sicherheit nicht, wie du schon sagtest, wären da F und J mit der stärkeren Wölbung. Auch die Windows Tasten hätten nicht diese runde Einkerbung.
Deshalb vermute ich mal, dass das eine Rubberdome sein dürfte. Durch die Plastikfolie sieht man leider den unteren Rand des Gehäuses auch nicht so gut. wenn der nämlich so leicht gerundet ist, dann ist es eine Rubberdome (Modell RS6000 oder sowas).
Edit:
Wenn ich mir die Bilder zu den neueren schwarzen G80s mit den gelaserten POM Tasten anschaue, dann haben die anscheinend immer noch die stärkere Wölbung bei F und J. Die grauen mit PBT Tasten haben da die Balken drauf.
Wieder mal was gelernt
Also schwarze Cherry mit Balken auf F und J = Rubberdome. Oder hat da jemand gegenteilige Erfahrungen?
Deshalb vermute ich mal, dass das eine Rubberdome sein dürfte. Durch die Plastikfolie sieht man leider den unteren Rand des Gehäuses auch nicht so gut. wenn der nämlich so leicht gerundet ist, dann ist es eine Rubberdome (Modell RS6000 oder sowas).
Edit:
Wenn ich mir die Bilder zu den neueren schwarzen G80s mit den gelaserten POM Tasten anschaue, dann haben die anscheinend immer noch die stärkere Wölbung bei F und J. Die grauen mit PBT Tasten haben da die Balken drauf.
Wieder mal was gelernt
Also schwarze Cherry mit Balken auf F und J = Rubberdome. Oder hat da jemand gegenteilige Erfahrungen?
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.