Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II
- Ersteller typhson
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
@akuji
Das ist Erpressung!
Nee, im Ernst.....ich weiß noch nichtmal wie die Modifier aussehen.
Für Leute, die gar keine Doubleshots haben, ein ANSI Board ihr eigen nennen und keine passende Leertaste brauchen/möchten, ist das ne gute Sache.....aber ich kann damit derzeit echt gar nichts anfangen.
@DA
Hast du auch so eine Liste? Bei mir stehen nur Sherry und Prof drauf. Wie kommts das elton bei dir drauf ist?
Das ist Erpressung!
Nee, im Ernst.....ich weiß noch nichtmal wie die Modifier aussehen.
Für Leute, die gar keine Doubleshots haben, ein ANSI Board ihr eigen nennen und keine passende Leertaste brauchen/möchten, ist das ne gute Sache.....aber ich kann damit derzeit echt gar nichts anfangen.
@DA
Hast du auch so eine Liste? Bei mir stehen nur Sherry und Prof drauf. Wie kommts das elton bei dir drauf ist?
akuji13
Rear Admiral
r3m4 schrieb:Also ich hab das jetzt so gesehen, dass 4 Sets 1lb ergeben müssten oder? Dann wäre man bei 13$ Versand.
Ich muss wieder einmal feststellen, das ich A .nicht rechnen und B. nicht lesen kann.
Wie gut, ich ich wenigstens die richtige Berufswahl getroffen habe: Kaufmann!
RonnyRR schrieb:Das ist Erpressung!
Nein...es ist ein Angebot...aus der Familie.
r3m4
Commodore
Na dann hat er ja Erfahrung im Reseller Bereich.
Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich den ganzen Trubel in den Keyborad Foren um die Leute die einfach das Zeug verkaufen wollen nicht ganz verstehen kann.
Wenn die da ne Chance sehen ein wenig Geld zu machen, dann ist das doch in Ordnung. Wenn es um die Clacks geht dann war er einfach schnell genug oder hat den Zahn der Zeit gut getroffen. Ist ja auch immer ein wenig Risiko dabei, dass er die Teile nicht losbekommt. Würdet ihr jetzt schreiben, dass er das Geld nimmt aber nie abschicken wird, dann fände ich das schlimmer ^^
Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich den ganzen Trubel in den Keyborad Foren um die Leute die einfach das Zeug verkaufen wollen nicht ganz verstehen kann.
Wenn die da ne Chance sehen ein wenig Geld zu machen, dann ist das doch in Ordnung. Wenn es um die Clacks geht dann war er einfach schnell genug oder hat den Zahn der Zeit gut getroffen. Ist ja auch immer ein wenig Risiko dabei, dass er die Teile nicht losbekommt. Würdet ihr jetzt schreiben, dass er das Geld nimmt aber nie abschicken wird, dann fände ich das schlimmer ^^
akuji13
Rear Admiral
agor schrieb:Elton hat Clacks im offiziellen Shop gekauft um sie direkt am selben Tag teurer zu verkaufen imo
Wenn das alles ist, habe ich kein Problem mit ihm.
Schließlich verkauft er an halbwegs intelligente Menschen, die können selbst entscheiden ob ihnen ein Produkt einen bestimmten Preis wert ist.
Ganz soooo schlimm finde ich das auch nicht. Aber es ist schon verdammt asozial, wenn man diese begehrten Kappen, sofort mit 100-200% Gewinn weiterverkauft. Es gibt viele, die diese Kappen einfach nur für sich haben wollen und das wird dann schamlos ausgenutzt. Zumal der "offizielle" Preis eigentlich schon jenseits von gut und böse ist und einem "halbwegs intelligenten" Menschen nicht erklärbar ist.
akuji13
Rear Admiral
RonnyRR schrieb:Aber es ist schon verdammt asozial, wenn man diese begehrten Kappen, sofort mit 100-200% Gewinn weiterverkauft.
Sehe ich völlig anders (vielleicht auch weil ich Kaufmann bin).
Wir reden hier von einem Freakprodukt was man nicht haben muss, in keinster Weise zu vergleichen mit Dingen wie Kraftstoff, Heizöl, Strom ect., es wird keine Notlage ausgenutzt.
Angebot und Nachfrage, ganz einfach.
Wenn ich von einem Forumuser ein Cherry DS Set für 60-100€ kaufe, ist das auch ganz allein mein Problem.
"Realistisch" gesehen sind die soviel Geld auch nicht wert.
Solange er alles in seiner Macht stehende tut das ich für mein Geld die Ware bekomme bin ich zufrieden.
Zuletzt bearbeitet:
Masterchief79
Captain
Ich kauf alte Tastaturen auch um sie teurer an Geekhack mitglieder weiterzuverkaufen. Kein Problem damit, das zuzugeben.
PS: Wenn das nur ANSI ist in dem GB, bin ich eh raus.
PS: Wenn das nur ANSI ist in dem GB, bin ich eh raus.
r3m4
Commodore
Ich seh das eigentlich genau wie akuji13. Es ist doch niemandem ein Schaden dadurch entstanden und jeder hat den PReis vorher gesehen den er für die Caps verlangt hat. Jeder aus den Foren konnte auch selbst vergleichen. Gerade unter den Freaks die sich für die Tasten interessieren war bestimmt keiner dabei der den eigentlichen Preis nicht gekannt hat.
@masterchief:
Lohnt das?
Ergänzung ()
@masterchief:
Lohnt das?
Masterchief79
Captain
Bis jetzt nicht, weil ich noch keine wieder verkauft habe
Bin aber gerade dabei die 60 Posts zu sammeln, und hey, wenn man solche Sachen wie Apple Extended Keyboard II oder die G80-1000HDD von 1987 für wenig Geld auf eBay bekommt, kann man sie da ja auch für ein wenig mehr wieder unter die Leute bringen.
Ich weiß aber noch nicht ob sich das lohnt, mal sehen was ich für die 1000HDD bekomme.^^
Bin aber gerade dabei die 60 Posts zu sammeln, und hey, wenn man solche Sachen wie Apple Extended Keyboard II oder die G80-1000HDD von 1987 für wenig Geld auf eBay bekommt, kann man sie da ja auch für ein wenig mehr wieder unter die Leute bringen.
Ich weiß aber noch nicht ob sich das lohnt, mal sehen was ich für die 1000HDD bekomme.^^
r3m4
Commodore
Die freuen sich doch bestimmt, dass einer ebay für sie abgrast und dann die Tastaturen in ihrem Forum verkaufen. Glaube auch nicht, dass da jemand dabei ist der am Hungertuch nagt und aus Sucht die Tastatur anstelle von Essen kauft xD
In diesem GH Sinne: GLWS xD
In diesem GH Sinne: GLWS xD
L
Labtec
Gast
Hat einer der Veteranen für einen 'Noob' wie mich (der noch nie DoubleShots unter den Fingern hatte) ein Cherry-Keyboard mit selbigen für einen angemessenen Preis abzugeben?
Irgendwie bin ich 'zu doof' bei eBay was gescheites zu finden
Acanthophis
Commander
Ging ja schneller als man Zensursula sagen konnte...
Wer will meine stinknormalen 2shots 1.25 Mods, ISO-DE, für 60€ abkaufen? 6.25 Leertaste gibts gratis dazu!
Oh, Zensursula mag das ja auch nicht! Muss ich mir schnell was Ontopic überlegen....
Mal schauen obs in einem Jahr hochwertige PBT 2shots gibt. Und wer schneller ist, SP oder die Chinesen. http://deskthority.net/news-reviews-f4/vortex-pbt-doubleshots-t5798.html
Wer will meine stinknormalen 2shots 1.25 Mods, ISO-DE, für 60€ abkaufen? 6.25 Leertaste gibts gratis dazu!
Oh, Zensursula mag das ja auch nicht! Muss ich mir schnell was Ontopic überlegen....
Mal schauen obs in einem Jahr hochwertige PBT 2shots gibt. Und wer schneller ist, SP oder die Chinesen. http://deskthority.net/news-reviews-f4/vortex-pbt-doubleshots-t5798.html
Frag mal akuji13 per PN, der kann dir weiterhelfenLabtec schrieb:Hat einer der Veteranen für einen 'Noob' wie mich (der noch nie DoubleShots unter den Fingern hatte) ein Cherry-Keyboard mit selbigen für einen angemessenen Preis abzugeben?
Magl schrieb:Helft mir mal... kennt einer diese Tastatur ??
[/QUOTE]
Gibts mehr Bilder?
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.