r3m4
Commodore
Hast du die Schalter umgelötet? Dabei vielleicht nicht ganz den Sitz getroffen?
Pingen vereinzelte Schalter oder hört sich alles generell anders an? Vielleicht triffst du jetzt einfach ein wenig härt auf den Bottom-Out?
Ich habe eigentlich kaum einen Unterschied feststellen können und auch im Mischbetrieb wie ich sie derzeit habe, merke ich keinen Unterschied.
Bei den neuen Reds wie bei meiner CM Storm finde ich allerdings, dass sie sich ein wenig kratziger anhören als die Blacks. Als würde die Feder irgendwo schleifen. Gefällt mir persönlich gar nicht ist aber auf allen Schaltern des Boards so. Kann man schwer beschreiben aber die Taste lässt sich da nicht so flüssig drücken wie bei einer alten G80-1800 zum Beispiel![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Pingen vereinzelte Schalter oder hört sich alles generell anders an? Vielleicht triffst du jetzt einfach ein wenig härt auf den Bottom-Out?
Ich habe eigentlich kaum einen Unterschied feststellen können und auch im Mischbetrieb wie ich sie derzeit habe, merke ich keinen Unterschied.
Bei den neuen Reds wie bei meiner CM Storm finde ich allerdings, dass sie sich ein wenig kratziger anhören als die Blacks. Als würde die Feder irgendwo schleifen. Gefällt mir persönlich gar nicht ist aber auf allen Schaltern des Boards so. Kann man schwer beschreiben aber die Taste lässt sich da nicht so flüssig drücken wie bei einer alten G80-1800 zum Beispiel
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)