Masterchief79
Captain
Ich hab Lust meine MK50 mit Browns auf Clears umzurüsten, was nehme ich mir da vor?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jesterfox schrieb:Das PCB müsst man sich halt mal anschauen, kleinere Schäden kann man ja notfalls auch flicken.
agor schrieb:Und die 1600 ausschlachten ist wirklich traurig![]()
Knecht_Ruprecht schrieb:Ich lese immer schade um die alte 1600er und muss ständig an einen alten BMW denken.
Anhang anzeigen 343508
r3m4 schrieb:Hast du die Schalter umgelötet? Dabei vielleicht nicht ganz den Sitz getroffen?
Pingen vereinzelte Schalter oder hört sich alles generell anders an? Vielleicht triffst du jetzt einfach ein wenig härt auf den Bottom-Out?
Ich habe eigentlich kaum einen Unterschied feststellen können und auch im Mischbetrieb wie ich sie derzeit habe, merke ich keinen Unterschied.
Bei den neuen Reds wie bei meiner CM Storm finde ich allerdings, dass sie sich ein wenig kratziger anhören als die Blacks. Als würde die Feder irgendwo schleifen. Gefällt mir persönlich gar nicht ist aber auf allen Schaltern des Boards so. Kann man schwer beschreiben aber die Taste lässt sich da nicht so flüssig drücken wie bei einer alten G80-1800 zum Beispiel![]()
hedsht schrieb:Hat hier jemand schon mal bei WASDkeyboards.com bestellt und kann ungefähr sagen, wie lange es dauert, bis die bestellung in DE ist?
meine bestellung wurde am 17. mai versendet, seit dem 18. mai wird sie in Los Angeles sortiert und sonst hab ich bisher kein status update.