Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II
Wobei man dem Steampunk Menschen zu Gute halten muss, das es sich um ein (relatives) Einzelstück handelt und vermutlich nicht gerade wenig Arbeitszeit reingeflossen ist.
Ist also schon was anderes als etwas "von der Stange" zu kaufen und mit saftigem Aufschlag zu verkaufen.
@akuji13:
Ich hab die im Büro stehen gelassen, kann dir aber morgen ein paar Bilder machen und die Taste nachmessen wenn dir das langt. Kann das aus dem Stehgreif nicht sagen wie lang die ist.
Ergänzung ()
Hmm grad danach gegoogled und nichts auf die schnelle gefunden. Werde das morgen mal abmessen, hätte jetzt so halbe Penislänge geschätzt ;-)
Edit: ein neues Kabel ans PCB zu löten sollte nicht das Problem sein, solange keine Leiterbahnen mit abgerissen wurden. (und selbst das lässt sich teilweise noch flicken). Das PCB alleine würde mir reichen, da wird sich was schönes draus gebastelt ;-)
Was ist denn ne G83-3000SAD mit Rubberdome und Dyesub-Kappen im Standard 3000er Case noch wert? Im GH will einer die haben, mit Versand nach USA, müsste ja irgendwie was ziemlich seltenes sein ._.
Eine G83? Mir wär so eine Rubberdome auch mit Dyesubs nichts wert, die passen ja nirgends drauf. Auch würde ich bezweifeln, dass das Case mit einer G80/G81 kompatibel ist.
Aber wenn dir jemand dafür noch Geld geben möchte und ihm die Versandkosten nichts ausmachen, warum nicht?
Vielleicht kann man aus den Caps der G83 irgendwas tolles bauen, dass sie auf andere Schalter passen. Vielleicht auf Alps oder Topre oder was auch immer.
Die Jungs von GH sind doch da immer die Vorreiter was sowas angeht. Bezweifle jedenfalls dass da Leute sind die nicht wissen welche Caps auf welche Tastaturen passen ^^
Wenn ich was wissen will, frag ich auf DT nach. Als Elite würde ich das auch nicht bezeichnen, aber da sind mE um einiges kompetentere Leute unterwegs. Allerdings schreiben die da halt nicht täglich 99% totalen Schwachsinn, beweihräuchern sich ständig selbst und verehren sektenmäßig eine bestimmte Art von Kappe....da kann man sich schonmal von blenden lassen.
Die meisten der aktiven GH User sind noch nicht wirklich lange in der Community aktiv. Das einzige was sie wirklich spitze können ist unmengen Geld für Koreanische Customs und CC's ausgeben, IMO.
Leute die wirklich viel Ahnung haben, sind sixty, webwit, auch Ripster, lysol (Ivan), und noch ein paar andere. Im allgemeinen ist die Qualität auf DT höher, finde ich. Auf GH gibs eigentlich 90% Müllposts
Bin dort mittlerweile nurnoch für Groupbuys, die nicht auf DT stattfinden. Und für die neueren Custom Projekte (Phantom, GH60), die wirklich gelungen sind
Mir ist es zu anstrengend auf GH die ganzen Posts zu verfolgen. Finde es allgemein ein wenig unübersichtlich bei den vielen Sachen die da abgehen xD
Ist natürlich nicht negativ, wer Bock hat da mitzumischen kann sich jedenfalls den ganzen Tag damit aufhalten ^^