Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag GH nicht, was aber weniger an den usern liegt, sondern mehr am "Assi-Design" der Seite. :D
Wenn ich mich nicht wegen qtans Poker II thread dort hätte anmelden müssen, hätte ich da gar keinen account.

Ich hab grad ne Raptor Gaming K1 auf eBay geschossen fürn Zwanni :) Wollte ich gar nicht eigtl., hab nur als Test 25,- geboten und nie damit gerechnet, dass ich sie bekomme.

Wäre natürlich die absolute Krönung, wenn das eine mit 2shots wäre, aber soviel Glück hatte ich noch nie...

Jo, erkennst Du das? Ich trau mich nicht :D

Nene, ich bin nicht enttäuscht, so alt kann sie nicht sein. Ich kanns an F und J erkennen, die sind aber zu klein und nicht eindeutig zu sehen:

...ich tippe mal auf 2shots.

Woran erkennt man das? Und wo ist das Bild? :D

Naja zwischen Laser-Infill und Pad-Printed sieht man auf "eBay Fotos" auch nicht wirklich einen Unterschied, finde ich
Dachte da gibt es noch andere Tipps :)

Aber viel Glück, schwarze deutsche Doubleshots will ich auch :(

Habs mir auch mal angeschaut. Was mir auffällt sind die blanken Windows Caps. Werden da auch blanke Caps mitgeliefert, ich dachte nur die "Glow in the Dark" sind dabei?
Würde aber sagen dass man das nicht wirklich unterscheiden kann

Oh doch, von Cherry gibts alles mögliche, auch G80 padprinted.

Bin mir auch relativ sicher, dass das 2shots sind, scooped F und J.

r3m4 schrieb:
Hmm, ich hab die GH User eigentlich immer so als Elite angesehen, darum hab ich da auch noch nie was geschrieben ^^

Elite im Geld ausgeben vielleicht. Was auch was ganz nettes ist, deshalb gibt es auf Geekhack so eine tolle Auswahl an … eigentlich allem, was man für Tastaturen jemals brauchen könnte. Was es auf Geekhack nicht gibt, gibt es einfach nicht.

Ich lese auf Geekhack ein paar Vendorforums (WASD, techkeys, öh und das wars im Wesentlichen auch schon wieder, ab und zu Qwerkeys) und das GB Forum, die Classifieds sind mir schon zu anstrengend.

DeathAdder schrieb:

Ich meine ja auch, dass das ein wenig zu erkennen ist. Ich hab dem aber vorgestern eine Nachricht geschickt mit der obligatorischen "Könnten Sie mir ein Foto einer Tastenkappe von unten..." -Frage, aber der hat nicht reagiert. Da dachte ich irgendwie der kennt sich aus und antwortet nicht in der Hoffnung, dass die Leute auf Verdacht bieten.
20,40 also 27,40 mit Versand ist natürlich klasse, selbst wenns doch keine sind... Wenn das Logo weggeht finde ich die eigentlich sehr schön die 1800er (ist die doch?!)

Ein anderer Raptor Besitzer hat nämlich auf die Frage direkt mit: "nee, sind leider billige gelaserte Kappen" geantwortet :D

akuji13 schrieb:
Also ich nehme es.
So hat man wenigstens noch eine kleine Chance nachzuvollziehen wo es geblieben ist wenn es verloren geht und bekommt Schadenersatz.
Das wäre halt meine Frage: ist die Lieferung nur durch die Tracking-Option versichert? Und heißt das umgekehrt, daß ohne Tracking praktisch ein stinknormaler Versand "ohne alles" stattfindet? Denn wenn dem so ist, würde ich das Tracking wohl auch mitbestellen.

Puuhhhh...mit der rechtlichen Grundlage ausländischer Transporte bin ich leider überfragt.

Problem ohne Tracking ist aber, das ich quasi ja so gar nichts als Ansatz habe, weil der Einlieferungsbeleg beim
Absender ist. ;)
Der Transporteur kann also nicht einmal anfangen zu suchen.

Psychologisch glaube ich auch, das Pakete mit tracking besser behandelt werden im Sinne von "das muss ankommen", eben weil man einen Nachweis hat.

Bin ich wenigstens nicht der einzige, der überfragt ist. ;)
DA, du bist doch auch dabei beim PBT-Dyesub-GB, weißt du was genaueres zu der Tracking-Option? Ich lese halt oft, daß außer einer Einlieferungsnachricht nichts weiter passiert aber das sagt ja nix über eine Transport-Versicherung aus.

Zuletzt bearbeitet:
@Hongkong:
Falls du das Board schlachtest hätte ich Interesse daran :)

Die Kappen interessieren mich daran eher weniger ^^

Die Tracking Option beinhaltet auch eine Transportversicherung in Höhe des deklarierten Werts der Sendung. Hat mir "ivanivanovich" so erklärt und der müsste das eigentlich wissen.

r3m4 schrieb:
@Hongkong:
Falls du das Board schlachtest hätte ich Interesse daran :)

Die Kappen interessieren mich daran eher weniger ^^

Yo mal sehen, wenn das Raptor Logo spurenlos wegginge, würde ich überlegen das aufzubereiten und sogar zu benutzen. Wenn nicht, kannst Du alles außer der Kappen haben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben