Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jesterfox schrieb:
Kommt drauf an wie alt die Cherry war, es gibt durchaus G80er mit NKRO. Meine G80 1000 HAD/07 hat die Dioden drin.

Sie ist Baujahr 1986.

@topic
Hab heute eine G80-2551 HAD bekommen.
Die Kappen sehen sehr wenig/nie benutzt aus, aber die Leertaste glänzt wie Schwein! :D
Wie geht denn sowas?

Die Leertaste ist aus ABS oder? Egal was du schreibst, Leerzeichen hast du immer drin. Die glänzen bei mir auch immer nach kürzester Zeit, weil ich ja die Leertaste immer noch mit dem Zeigefinger anschlage ^^

Jesterfox schrieb:
Richtig alt... eigentlich zu schade zum ausschlachten... was hast du mit den Überresten vor?

Aber auch zu Schade zum liegen lassen. ;)
Und zum Benutzen ist mir das Ding ehrlich gesagt zu häßlich. :D

Die Kappen werden woanders eingesetzt, ein paar Schalter brauche ich selbst, die anderen werde ich nach und nach auslöten und verschenken wenn jemand hier Interesse hat.

akuji13 schrieb:
@topic
Hab heute eine G80-2551 HAD bekommen.
Die Kappen sehen sehr wenig/nie benutzt aus, aber die Leertaste glänzt wie Schwein! :D
Wie geht denn sowas?

Fotos! Wir wollen Fotos sehen.. :)

Seines wird vermutlich Winkeyless sein oder? Da hast dann halt ein Loch in deiner.
Ob es allgemein passt kann ich dir aber nicht sagen

Jesterfox schrieb:
Mich würd ja das PCB mit Controller interessieren ;-)

Könntest du haben...ich bin mir aber nicht sicher ob noch alles heile ist...die Kabel wurden nicht ordnungsgemäß demontiert, sondern mehr oder weniger abgerissen...

Magl schrieb:
Fotos! Wir wollen Fotos sehen.. :)

Von was? Kappen sind schon runter und Baden...der Rest fliegt heute noch in den Container. :D
Ich weiß, so mancher ist entsetzt, aber ich kann den Schrott nicht mehr gebrauchen.

Wenn das Board eh in den Müll wandert, guck mal bitte was da für Stabi's drin sind. agor sucht glaube ich welche.

Custom ist immer geil :D
Da habe ich mich bislang noch völlig davor gewehrt, dass ich mir was ganz eigenes zusammenbastel aber das will ich auch mal noch machen. So ne Model M Tenkeyless Endura Pro wäre ein Projekt wert ^^

Naja brauche ja Plate Stabs, da bringt mir das nicht viel. Aber die Drähte könnte ich gebrauchen, weiß nicht ob die in sonem "Stabilizer Kit" dabei sind

agor schrieb:
Naja brauche ja Plate Stabs, da bringt mir das nicht viel. Aber die Drähte könnte ich gebrauchen, weiß nicht ob die in sonem "Stabilizer Kit" dabei sind

Ich verstehe nur Bahnhof! :D
Also ich habe eine G80-1600 und eine G80-2551 die ich gerade auschlachten kann, falls was dabei ist.

Oh mann...die 1600er geht auch in den Müll. :(

Schau mal was das da für Stabilizer in den Boards sind (da gibts ja verschiedene). Die Dinger unter der Enter/Backspace/Shift/Leertaste. Eventuell Fotos davon machen...also ohne Kappen.

RonnyRR schrieb:
Oh mann...die 1600er geht auch in den Müll. :(

Sorry, hätte ich gewusst das sowas von solchem Interesse ist, hätte ich sie ordentlich zerlegt.
Aber vielleicht ist das PCB ja noch zu retten.

RonnyRR schrieb:
Schau mal was das da für Stabilizer in den Boards sind (da gibts ja verschiedene). Die Dinger unter der Enter/Backspace/Shift/Leertaste. Eventuell Fotos davon machen...also ohne Kappen.

Ja, geht klar.

Ich meine nur die 1600 ist ziemlich selten. Daher ein wenig schade wenn die in den Müll wandert.

Ja, Amr0d war auch ein wenig entsetzt das ich sie nur zum Ausschlachten will. :D
Und das, wo sie doch nach seinem Wissensstand neu war.

Aber so leid es mir tut...für mich sind das nur Kappen und Schalter, ich kann diesen alten Tasturen wenig abgewinnen...ist ja nix vom Amiga oder so. ;)

Boah, die MX 5000 wird zu teuer... Ich steige gar nicht erst ein, obwohl auch das NumPad von Interesse wäre. Die geht bestimmt weit hoch...

Ne 1600er... das ist doch die mit der Laser-Taste. Die wäre mir auch zu selten gewesen zum Zerlegen.

Das PCB müsst man sich halt mal anschauen, kleinere Schäden kann man ja notfalls auch flicken. Was mich bisher an so Custom-Projekten abgehalten hat war der Aufwand das Material zusammenzubekommen, aber so hätt ich schon mal ein nkro fähiges Board als Basis.

Ansonsten nehm ich meine 8113 dafür, bei der ist das Gehäuse eh vollkommen "abgerockt". Noch n USB-Display dran und die G19 kann einpacken ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben