Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JackA$$ schrieb:
Ist die Leertaste vom MX Board 3.0 so groß wie bei einer G80-1800?

Noch was zur Alu CM Storm:
Wenn man mal im E-Sport verliert, könnte sich das schmerzhafter gestalten:
klick mich
Ach und habt ihr gesehn, dass die Alu Maus mit A9800er erscheinen wird xD
Die Leertaste ist 11,7cm lang.

Die Leertaste der 3850 sollte centered sein, also Stems wie bei Filco & Co. Bis auf die Capslock ist soweit ich weiß an der alles im Filco Layout.

So heute ist die K65 gekommen und ich weiß net, was ich davon halten soll...
Die Tastenkappen sind wirklich billigst ABS, Pad Printed und extrem dünn.
Da sind selbst Caps von meiner Trigger purer Luxus.
Umgebaut mit Cherry PBT gefällt sie mir auch nicht wirklich. Zumal ich eben Modifiertasten wie Space, Capslock, STRG und die rechte Shift nicht tauschen kann, außer ich bestell mir extra welche.
Ich denke mal, dass sie wieder zurück geht und ich mir entweder die QFR, QFTK oder MX Board 3.0 hole.
IMG_20130808_171609.jpg

Das mit den Kappen hält mich momentan auch noch n bissl davon ab. TOXIC wär schon nice, erfordert aber etwas basteln + bis der GroupBuy durch ist wirds auch noch dauern... ansonsten müsst ich mal schauen was ich an Tasten hab die ich draufhauen kann (könnt mal schauen wie viele 1er Mods ich fürs Ragnarok Set noch hab...)

DJT schrieb:
Habt ihr schon CM Storms neuste Design-Kreation gesehen? ^^

Oh mein Gott, ich hoffe nicht, dass Polt die nimmt. :lol:

Wobei das auch was hätte. Alle kommen mit ihren Minitastaturen an, Leute wie Naniwa mit ihrem Scissor Plastikbrett, Dimaga mit früher der Noppoo, jetzt wohl der hässlichen Roccat Ryos, knallt den Klotz auf den Tisch, und dann kommt Polt. RUMMS. :lol:

akuji13 schrieb:
Der ist zum Festhalten beim Zuschlagen.

Die bewerben die doch mit so einem e-"sport" team...da wird scheinbar mit allen Bandagen gekämpft!

Neee. Naniwa ist nicht von CM Storm gesponsort, der sitzt immer noch schön (semi)alleine bei Alliance rum. :D

Wie’s bei Dota und LoL aussieht weiß ich aber nicht, wenn die Spieler dort genauso schlimm sind wie deren Community … gebt denen bloß nie diese Tastatur. :D

Schon ne interessante Vorstellung :cool_alt:

Ich würd dann mit meiner "ofiziellen World of Tanks Tastatur" (G81 8308) kommen, die ist sogar "Bundeswehr approved" (aber "nicht für Kryptosysteme", also eher als ARTI-Bremsklotz ;) )

Ich glaub deren Stahlplatte dürft mehr aushalten als n bissl Alu :evillol: und wenn se kaputt geht... um ne G81 ists ne schade :king:

@CeeSA
Meine QFR (seit gestern da) mit Blues pingt eigentlich gar nicht. Die Caps sind mies aber da ist schon Ersatz unterweg. Sonst sehr zufrieden.

keyboardco.com hat uebrigens seit heute die Topre Type Heaven auf Lager. Schon jemand schwach geworden? Fuer mich evtl. als Board im Buero interessant, wenn ich mal ein paar ordentliche Reviews finde.

Hmm würde mich prinzipiell auch reizen aber ich bin mir nicht sicher wie man die Qualität einschätzen soll bei dem PReis :)

Davon hab ich mal nen Test gelesen, das ist der übelste Schwachsinn. "Gamer"-Tastaturen. Als ob irgendein ernsthafter Gamer wirklich mit so einem Quark zocken würde - die nehmen sich eher das Gegenteil in Form einer Steelseries 6gv2. MadCatz hat das halt lieber so dargestellt, als ob dieses Extra Display für alles ab Hello Kitty auf Abenteuerinsel absolut lebensnotwendig für jeden Zocker ist. ;)

Und dann nicht mal ne Mecha draus machen, manche raffens einfach nicht. (Sorry falls das doch ne Mecha ist, ich hab nicht genau gelesen, ich weiß nur dass die überwiegend Rubberdome Tastaturen bauen).

Wenns ne Mecha wäre hättet ihr schon lange nen Erfahrungsbericht von mir ;-) Ist aber leider nur ne Rubberdome die angeblich das "Mecha Feeling" imitiert. Marketing at its best... RD bleibt RD, auch wenn sie sich tatsächlich etwas besser als die meisten RDs tippt (in einem E-Markt lag tatsächlich mal eine aus zum Probetippen)

Ich sterbe gerade 1000 Tode... könnt ihr mir sagen, wo ich 1,5er Tasten für Row1 bekomme für die K65, wie konnte man nur sowas verbrechen. Die Tastatur is ja wirklich genial, vor allem der Look, nur diese 2 STRG Tasten verderben wirklich alles, da man die Keycaps austauschen muss, da die einfach zu billig für den Rest der Tastatur sind.

Originale Cherry Doubleshots sind eigentlich sogut wie alle 1,5 ;)

Zehkul schrieb:
Wie’s bei LoL aussieht weiß ich aber nicht, wenn die Spieler dort genauso schlimm sind wie deren Community … gebt denen bloß nie diese Tastatur. :D

Paar von den großen Teams sind sogar von CM Storm gesponsert, aber da sieht mal halt meistens trigger oder QFR. Kann mir nicht vorstellen dass sich irgendwer freiwillig die Mech hinstellt, besonders da die meisten Turniersetups gar nicht so viel Platz bieten.

@JackAss: Ich hab nochn paar 1,5 Reihe 1 Cherry DS in grau da. Sag Bescheid, wenn du die haben willst.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir nun mal auf Mausfunktionen in einen Layer gelegt, is echt ganz lustig. Glaub ich muss die Tastatur auf Arbeit benutzen, das klingt dann als ob man was zu tun hätte anstatt nur am rumklicken ;)

2KRO das Ding... Das ist nicht mal mehr lächerlich, das ist traurig. Und die Leute die so ein Ding dann auch noch kaufen, tun mir nicht mal mehr Leid ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben