Masterchief79
Captain
Der Hinweis, wie du ihn uns gerade gegeben hast, ist wahrscheinlich noch okay.
Bei dem Link würde vermutlich die Moderation langsam mit dem Zähnen knirschen.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
usopia schrieb:Die LEDs der LETIS können anscheinend zwei- oder dreifarbig leuchten, je nachdem welcher Modus aktiv ist. Aber: die scheint Backlight-DoubleShots verbaut zu haben, was ich viel wichtiger finde. Muß ich gleich mal bestellen......oder doch nicht!
Knecht_Ruprecht schrieb:Darf man eigentlich im Forum auf eigene Markplatzthreads verlinken? Ich biete hier bei nämlich CB Tastenkappen an. Und ein Link hier bei euch würde wahrscheinlich auf Interesse stoßen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das erlaubt/erwünscht ist.
Was du beschreibst, ist genau die Herstellungsweise, die bei allen Standard-Backlight-Kappen angewendet wird. Wenn man sich das Bild aber mal genau anschaut, sieht man schon daß die Kappe aus zwei Teilen besteht. Und man sieht es, wie DMorpheus schon gesagt hat, auch an der Schrift. Dort wo die einzelnen Buchstaben einen Innenteil haben, also beim O,A,P usw., muß ein kleiner Steg bleiben damit der Innenteil überhaupt gehalten werden kann. Außerdem schreiben sie ja auch was von "Double Injection", was glatt gelogen wäre wenn es keine 2shots wären.chu_ schrieb:Das mit dem Milchig bzw in irgendeiner Form durchsichtig ist mir klar. Ich bin nur unschlüssig ob das wirklich DS sind. Die könnten doch auch die Milchigen Kappen einfach mit Schwarz überzogen haben und an den Stellen für die Schrift einfach freigelassen haben oder in irgendeiner Form das nach dem Prozess abtragen...
usopia schrieb:Habe gerade gesehen, daß es die auch ohne die beiden Zusatzkontroller gibt
JackA$$ schrieb:Cherry, eine deutsch ansässige Firma, Hersteller der legendären MX-Schalter und auch früher der Double-Shots Tastenkappen und PBT/ABS Tastenkappen von mehrfarbiger Ausführung, bietet nur noch Standardkost an. Wieso lässt sich Cherry dieses Geschäft entgehen?
JackA$$ schrieb:Hat mal jemand deswegen mit Cherry geredet?