Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde ja bei GH sofort mit machen, nur will ich net jedes mal n Jahr warten, wenn ein GB startet mit Key Caps, die mir gefallen. bis dahin hab ich 5 neue Mechas.
Und ja, der Deutsche will es einfach. Ein Shop wo man solche Kappen nur in den Warenkorb legen muss, findet locker mehr wie 10 Interessenten, die dort bestellen würden. Anstatt, wie gesagt, ein Jahr warten zu müssen und dann noch beten, dass die Lieferung von Murica klappt und der Zoll nicht reinpfuscht.
Caseking hat einfach mit den Metallcaps gänzlich schlecht angefangen. Die Celeritas Kingmod Keys in verschiedenen Farben mit ein paar sonder Modifiern und Universal Spacbar hätte die Kassen bei ihnen klingeln lassen.
Ich werd aber momentan nicht locker lassen und Caseking nerven, bis sie die Tastenkappen einzelln anbieten ;). Schneller ging es natürlich, wenn plötzlich 20 Anfragen von verschiedenen Leuten hier vom Forum eingehen würden.

Zuletzt bearbeitet:
RonnyRR schrieb:
Über GH nein, über nen hochfrequentierten Laden ala Caseking oder Alternate, wo man das Set einfach in den Warenkorb legt.....sicher! *handauffemherz* :D

JackA$$ schrieb:
Und ja, der Deutsche will es einfach. Ein Shop wo man solche Kappen nur in den Warenkorb legen muss, findet locker mehr wie 10 Interessenten, die dort bestellen würden.

Die ich sage mal 25 Sets zum Start würden dank der Leute hier schon innerhalb weniger Stunden vergriffen sein. :D
Ergänzung ()

JackA$$ schrieb:
Schneller ging es natürlich, wenn plötzlich 20 Anfragen von verschiedenen Leuten hier vom Forum eingehen würden.

Kannst einen Haken dranmachen. ;)

Weil wirs heute Morgen in "Zeigt her, eure Eingabegeräte" von Stickern und deren Qualität hatten.
Sind denn diejenigen bei Originative die guten? (Zumindest aus Korea kommen sie laut Beschreibung)
Vielleicht mach ich demnächst noch hier mit: http://geekhack.org/index.php?topic=46665
1 $ pro Sheet + 4 $ Versand sind ja super billig.

Ich würde raten dass Sherry die original Koreanischen hat, er hat sie ja immerhin in der selben Lieferung mit den Springs bekommen, gab da doch das unpacking youtube Video

Ich hab welche von Originative und mMn. sehen die auch so aus wie die von DeathAdder verlinkten.
Funktionieren tun sie auch ganz gut würde ich sagen, ich hab aber auch keine anderen zum vergleichen da...

Was bringen solche Sticker bei den Switches?

Und ich hab jetzt Antwort von Cherry bekommen. Mit individuellen Tastenkappen sieht es schlecht aus, aber ich habe einen Kontakt bekommen, der mir weiterhelfen kann ;). Komm mir schon vor wie nen Drogendealer ^^
Also Cherry ordert die Tastenkappen anscheinend bei gmk-electronic-design.de
Wer startet deutsche Groupbuys? :)

Zuletzt bearbeitet:
JackA$$ schrieb:
Wer startet deutsche Groupbuys? :)
xTAi5.gif

Ernsthaft: Niemand. Außer du findest einen Weg, die MOQ von 400 zu stemmen. Und damit hat selbst die vereinte Kaufkraft von DT/GH/Korea Schwierigkeiten.
Auch fertigt GMK eigentlich nicht für Privatleute. Den einzigen Kontakt, den wir haben ist lysol aka Ivan, der auch die GMK GBs organisiert. GMK hat den Wunsch geäußert, erst mal nur mit Ivan zu arbeiten.
GMK ist weit davon entfernt GB-freundlich zu sein wie z.B. SP.
Ich warte (nunja, eigentlich ja nicht mehr) heute noch auf eine Antwort von denen.

DeathAdder schrieb:
Ernsthaft: Niemand. Außer du findest einen Weg, die MOQ von 400 zu stemmen. Und damit hat selbst die vereinte Kaufkraft von DT/GH/Korea Schwierigkeiten.
...
jo, bei den GMK-Modifiern waren wir doch auch unter der MOQ? Aber sie haben sich wohl dann doch drauf eingelassen, weil Ivan das irgendwie hingebogen hat.

* mit der bescheuerten Cruise-Fresse hast mir den ganzen Morgen verkackt...;) I hate this idiot!

Kann man den Trackpoint der Unicomp sensibler einstellen?
Das Teil ist super praktisch und ideal für einen VGA-Schirm, aber an 1080p hat bei der Konstruktion noch niemand gedacht. Dementsprechend lange dauert es, den Cursor über den Schirm zu schleifen...

()

Du kannst die Zeigergeschwindigkeit im System erhöhen, aber ob das den gewünschten Effekt bringt weiß ich nicht. Dann ist auch deine Maus dementsprechend schnell, wenn du keine verwendest ist es egal :)

Kann ich nicht genau sagen. Am Thinkpad hatte ich nie eine Maus angeschlossen und war mit der Zeigergeschwindigkeit zufrieden. Und das Touchpad hab ich komplett abgeschalten.

Die System-Mausgeschwindigkeit ist auf Anschlag. Im Hardware-Tab hab ich zwei Geräte, kann die aber nicht weiter einstellen.
Falls das hilt: Angeschlossen wie üblich über einen extra PS/2 (mit USB-Adapter).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben