Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls jemand ne KBT Pure sein eigen nennt (ich glaube wupi, hatte so eine), für den könnte Round5 ganz interessant werden. SP hat wohl, seitdem Filco neuerdings Doubleshot-Kappen anbietet, auch eine Leertaste mit der passenden 4.5 Länge.

@r3m4
Liegt an den vielen guten Nachrichten die mich heute erreichen:

-der GH60% GB hat heute "Annahmeschluß"
-das TKL Alugehäuse geht in Kürze auf die Reise
-Tai Hao ist unterwegs

;)

Tai Hao ist doch schon ne Weile unterwegs oder?
Ich glaube ich habe die Bestätigung vor 3 Wochen oder so geschickt bekommen. Bin mal gespannt wann da was ankommt davon.

Der Toxic GB will zu GMK/Massdrop wechseln. Sieht nach einer Neuübermittlung der Bestellungen aus.

Da stelle ich mir die Frage:
Wer oder was ist und macht Massdrop?

Moin,

hat vielleicht jemand Interesse an meiner NEO mit Reds gerne auch zum Tausch. Ich etwas noch kompakteres oder ich möchte meinen Spieltrieb nachgehen und mal ne neue Testen :)

Hallo alle zusammen,

mal ne Frage an die Round4 Besteller: Hab ihr auch Probleme damit, dass Aufnahmestöpsel der Costar Stabs (MX Inserts) nicht in den Tasten halten? Also dass die Stempel nicht eng genug sind? Gibts da nen reversiblen Trick oder muss ich mit Kleber ran? ^^

Ja, Costar Stabis halten schlecht in SP Kappen, das ist "normal".
Du kannst z.b. ein bisschen Frischhaltefolie über den Stabilizer-Insert drüber tun, das müsste eigentlich auch schon reichen.

ok, danke, werd ich mal probieren.

Das gleiche Problem hatte ich auch mit meinen Cherry DS. Aber Da hab ich genug Sets um verschmerzen zu können, dass ich ein paar nie mehr auf andre Stabs kriege..

genau, einfach ein kleines "Fitzelchen" Folie oder sowas (ich hatte Teflonband genommen) über das Kreuz stülpen und es hält ganz gut.

...hmm, die QF Ultimate mit Blues habe ich auch schon gesehen bei Caseking. Knapp 60,- ist schon ziemlich verlockend aber ich glaub ich bleibe diesmal standhaft. Wenn das eine TKL wäre, hätte ich längst zugeschlagen aber mit Fullsize-Boards bin ich doch gut ausgestattet.
Ich bin ja sooo froh, daß es sowas wie eine Mecha-Sucht gar nicht gibt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gibts die immernoch für 59,90€? :b

Falls nicht...
kann mir jemand sagen wo ich die K70 mit MX-Blues am günstigsten kriege?
Auf Preisvergleich-Seiten kann ich leider nicht direkt nach dieser mit MX-Blues suchen.
Die meisten werden mit MX-Reds angezeigt

Zuletzt bearbeitet:
Pash0r schrieb:
Mal eine ganz andere Frage: Weiß jemand wann Ducky-Nordic eröffnet?!

Wohl nie... die Seite ist schon seit fast 2 Jahren so. ;)
Er vertreibt aber Keyboards unter anderem bei deskthority.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben