Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...jo sind alle häßlich. Aber ich konnte den Hype um ClickClacks eh noch nie nachvollziehen.

*ach so und noch was: wenn hier einer Müll raucht, bin ich das! Das hat außerdem den Vorteil, daß ich keinen Müll mehr rausbringen muß und: seitdem ich das Zeug wegrauche, brauche ich nichtmal mehr einen Mülleimer. Den habe ich also auch gleich weggeraucht und jetzt viel mehr Platz in der Küche.

Zuletzt bearbeitet:
Die komische Fratze da, finde ich auch nicht so prall. Die Kappen an sich sind aber gar nicht so schlecht.....will sagen, thick cherry pbt's hören sich dagegen wie reinste Klappertasten an. :D

Die Grünen finde ich nicht so toll, aber beim Oktoberfest und bei dem Drunken Skull hab ich mal teilgenommen.

Ist hier noch jemand ausser mir vom GH60 GroupBuy genervt? Das Ding läuft langsam aus dem Ruder hab ich das Gefühl und laut den Posts bei GH bin ich nicht der Einzige der so denkt.

Dr. MaRV schrieb:
Ist hier noch jemand ausser mir vom GH60 GroupBuy genervt? Das Ding läuft langsam aus dem Ruder hab ich das Gefühl und laut den Posts bei GH bin ich nicht der Einzige der so denkt.

Ja, so langsam könnte da mal echt wieder was passieren, WFD war ja ziemlich lange nicht da und deshalb sind die Samples nicht raus, wenn ich das richtig verstanden habe.
Mal gucken, ob das dieses Jahr noch was wird :rolleyes:

Happy typing

mfb98pA.png

Tja da kann man dann auch mal 10 Hände schreiben üben :D

Drum ist das Teil rund, dass man sich im Kreis zusammen rumsetzen kann ^^
Bedeutet da nicht auch jeder "Buchstabe" direkt ein ganzes Wort oder zumindest große Teile davon?

Jetzt ist mir endlich auch bewusst wie diese ganzen Rekorde zusammenkommen. Habe mir schon eingebildet, dass jemand schneller schreiben kann als ich :D
Die haben aber einfach mehr Hände ^^

Das ist eine echte Ansage der Preis auch wenn mir die Tastatur nicht gefällt :)

Joar denke das Logitech ein wenig enttäuscht von den Verkaufszahlen ist und die jetzt versuchen über den Preis ein wenig was zu reißen.
Man merkt doch auch hier in den Tastatur Tests, dass die Mehrheit nicht von mechanischen Tastaturen überzeugt ist, geschweige denn die Vorteile zu verstehen mag.

Zumal im annähernd hochpreisigen Segment mittlerweile auch in D ausreichend Konkurrenz vorhanden ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben