• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen ist doch Feiertag, da darfste doch sicherlich früher heim oder? :D

Geht der Trend jetzt wieder ein wenig in die Full-Size Richtung? Oder versuchen alle möglichst günstig die Teile an den Mann zu bringen weil die nicht richtig laufen?

Sooo, eben die Shine 3 ausgepackt! (und ein Nexus 5 damit gekauft, aber das ist Nebensache...)

Sagtmal verbaut Ducky bei den Tasten unterschiedliche Federn?
Die Zahlenreihe geht schwerer zu tippen als die normalen Tasten. Backspace und Caps Lock noch schwerer als die Zahlen. Außerdem ist der typische MX Blue "click" leiser bei Caps Lock.

Hier gibts doch Shine 3 Besitzer. Wie schauts bei euch aus?

EDIT: Wenn ich Caps Lock auf der linken Seite der Kappe betätige, höre ich nichtmal das typische MX Blue Click sondern nur eine etwas quietschende Feder....

Zuletzt bearbeitet:
Zieh doch mal die Kappen runter und schau ob sich die Farben der Stems unterscheiden.
Ducky verbaut die Federn ja nicht sondern kauft die Schalter ja auch nur zu, glaube kaum dass die sich dann die Mühe machen und die Schalter modden ^^

Wie hast du ein Nexus 5 damit gekauft? Wer gackert muss auch.... :D

Vielleicht habt ihr einfach unterschiedlich viel Gefühl in den verschiedenen Fingern ;)

Nein im Ernst ich hatte bei meiner QPad auch immer einzelne Schalter die auch anders geklickt haben aber es war nicht so dass es eine ganze Reihe war die sich anders angefühlt hatte.
Haben wir hier glaube ich auch schonmal gehabt, dass es manchmal sogar Schalter gibt die einfach gar nicht klicken wollen.

Hi,
ich hätte mal eine Frage bezüglich der Corsair Vengeance K70.
Weiß irgendjemand, wann oder wie man die Variante mit Cherry Mx-blue Switches in Deutschland bekommt?
Ich find nämlich keine Seite, wo die auf Lager ist, nur Vorbestellung.

LG Adrian

raxer schrieb:
Ich auch nicht - bis ich dann die erste hatte; und mittlerweile mag ich auch 60% viel lieber als diese Fullsize-Platzverschwender.

TKL ist aber nicht 60%. ;)

r3m4 schrieb:
Nein im Ernst ich hatte bei meiner QPad auch immer einzelne Schalter die auch anders geklickt haben aber es war nicht so dass es eine ganze Reihe war die sich anders angefühlt hatte.

Ich hatte schon Tastaturen wo sich gefühlt jeder Schalter anders anfühlte. :D

Also bei der Quickfire Ultimate vorher war jeder Schalter gleich... Ich glaube die Ducky geht zurück und die sollen mir eine Ersatzducky schicken. Wenn die genauso ist, sind mir das keine 150€ Wert.

Hier verkauft jemand ein paar Doubleshots, sind leider keine Bilder dabei, die zeigen ob die Tasten glänzen.

Gibt es unterschiedliche MX Browns? Oder hat sich ein Fehler beim MSTG "Beiblatt" eingeschlichen...!? Auf dem steht 45cN für die Browns, bei Wikipedia steht 55cN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben