• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe eine nagelneue G81-3000 LPCDE hier im Originalkarton liegen. Hast du noch Interesse, dann melde dich mal per PN.
Ansonsten damit das nicht Offtopic ist: Sehe ich das richtig, dass das gelaserte Kappen sind? Aus welchem Material bestehen diese?

Und wie viel ist ein Cherry DyeSub PBT Tastenset ungefähr wert, damit ich mal einen Richtwert habe...
Ne danke, ich dachte, das wären Centered Mods bei der G81 Serie, ist aber nicht so, darum habe ich kein Need mehr, aber danke fürs Nachfragen.
Die Kappen der G81 sollte gelaserte PBT sein.
Für ein komplettes Set neuwertige DS Kappen sollte man schon noch 80 Euro bekommen, schätze ich mal.

Vor 2-3Monaten wurde doch diese eine Tastatur angekündigt
Mega günstig und vorallem mit Multimediatasten (via FN glaub ich)
Aber mir fällt ums Verrecken dieser Name nicht mehr ein :D
Glaub für 30-40€
Gab hier auch große Diskussionen dazu. Jemand ne Idee? Und nein genauer gehts leider nicht mehr :p

edit:
War meine ich die Perixx-5000
Sollte die nicht rausgekommen sein? Hab da nicht so den Überblick :D

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja Mist.
Hatte mich da etwas umgeschaut, was es so gibt, aber irgendwie hatte ich keine gefunden, die Zusatztasten in meinem Interesse liefert.
Die BlingBling-Beleuchtung brauch ich nicht, aber diese Zusatztasten wären echt schniecke gewesen
*grummel grummel*

Doch doch, die PX-5000 ist mittlerweile erhältlich, nur nicht als DE Version, die lässt immer noch auf sich warten. Die erhältliche US-Version hat aber MX-Black anstatt MX-Blue verbaut.
Mittlerweile weiß man ja von ein paar mehr günstigen beleuchteten Mechas, die auf den Markt kommen sollen:
TT Esports Poseidon Illuminated, Func KB-460 und eben die Perixx PX-5000.
Mit Kailh Schaltern kommt auch eine beleuchtete wireless Mecha, die Rapoo KX, auf den Markt

Hallöchen noch mal, ich konnte heute endlich mal die erste Mecha ausprobieren, natürlich nur 'ne Logitech G710+, aber was soll's.

Meine Frage jetzt: Fühlen sich Reds ähnlich an, also sind die ebenfalls so "leicht" zu drücken? Bei beiden sind's 45g oder sind die Reds noch leichter, da sie linear sind?
Irgendwie fehlte mir da scheinbar doch ein wenig der Widerstand.

Somit käme eventuell auch die Ducky mit Blacks/Blues in Frage.
Lohnt es sich noch, da die Shine 2 zu nehmen oder bis Januar auf die Shine 3 warten?

€dit: Sollte das hier eher Kaufberatung sein, bitte ich mal um Verschiebung.

akuji13 schrieb:

Der "Dragon TKL" kann ich kaum widerstehen, vor allem der Preis ist der Hammer o.O
Aber ich muss mich zurückhalten, denn eigentlich hatte ich als nächste (und letzte) eine Shine 3 mit MX-Black und roten LEDs eingeplant.

Die schwarzen, gravierten PBT-Caps sind auch ziemlich lecker...

Egal ob Tastatur oder kleine Handballenablage, leider muss man noch wahnwitzige 25 (!) € Versandkosten raufrechnen, weswegen ich die "Ducky Wrist Rest TKL" nicht bestellt habe. (25 € Versandkosten bei einem Warenwert von 35 € - das steht in keinem Verhältnis :freak:)

NEO-GEO schrieb:
Aber ich muss mich zurückhalten, denn eigentlich hatte ich als nächste (und letzte) eine Shine 3 mit MX-Black und roten LEDs eingeplant.

Ob das klappt? :D

NEO-GEO schrieb:
Egal ob Tastatur oder kleine Handballenablage, leider muss man noch wahnwitzige 25 (!) € Versandkosten raufrechnen, weswegen ich die "Ducky Wrist Rest TKL" nicht bestellt habe. (25 € Versandkosten bei einem Warenwert von 35 € - das steht in keinem Verhältnis :freak:)

Ja in Helsinki müsste man wohnen.

JackA$$ schrieb:
Ja so verlockend die Preise bei Ducky sind, die Versandkosten ruinieren alles.
@Vossten: ja, MX-Reds sind so leichtgängig wie die MX-Browns, nur ohne den Knubbel im Betätigungsweg.

Und der macht meiner Meinung nach im gefühlten Wiederstand nochmal einiges aus wenn man das direkt vergleicht. Aber am besten mal ausprobieren. Selbst wenn dir die Blacks noch zu leicht gehen kann man da Abhilfe schaffen.

Ohje, jetzt hab ich doch wirklich eine Shine 3 mit MX Blues bestellt :D
Bin mal gespannt ob man nen Unterschied zur CM Storm Quickfire Ultimate merkt.

Das TEX Alugehäuse ist da. :)

Blöd nur, das ich das vermutlich gar nicht mehr brauche. :D

Sendungen aus China und Co. sind schon toll...da gibts nie Zoll Probleme. ;)

Ist so Roh wie ich es wollte...nun die Frage, polieren, bürsten oder verkaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben