Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pash0r schrieb:
:D

Mal eine ganz andere Frage: Weiß jemand wann Ducky-Nordic eröffnet?!

Er will das zeitgleich mit dem Release von Duke Nukem 4 machen :D

Hat jemand schonmal bei dem bestellt von euch? Ich habe schon so oft interessante Angebote von ihm gesheen aber will nichts kaufen von jemandem der so wenig Elan in sein Geschäft steckt...

Von ihm direkt habe ich die Metall skulls gekauft. Aber mittlerweile läuft bei ihm direkt eigentlich nichts mehr, das gibt es alles bei teraset jetzt.

EDIT - Grad gesehen das es ja der falsche Thread ist. Sollte eigentlich in den Kaufberatungs-Thread... Sorry, Leute.

Zuletzt bearbeitet:
Bezog sich auf den Post davor, der jetzt nicht mehr existiert. Einfach ignorieren :D

Zuletzt bearbeitet:
Ist die K70 eigentlich direkt kaputt wenn da mal Wasser oder so draufkommt?
Die tasten sind ja weniger geschützt, dadurch das sie nicht versenkt sind, oder? :o

Da die eigentliche Schaltermechanik über der Platte liegt in die sie eingesetzt sind, denke ich das es schon unglücklich laufen muss um einen oder mehrere Schalter zu zerstören.

Der Aufbau ist aber bei anderen Tastaturen auch nicht wirklich anders, aber da würde das Wasser durch die Umrandung des Gehäuses nicht so gut ablaufen respektive eher nach unten durchsickern und evtl. das PCB beschädigen.

Allerdings ist das alles sehr theoretisch...ich kenne keinen Test dazu ob und was passiert.

Theoretisch halte ich einen offenen Aufbau wie bei einer K oder NEO aber für besser in einem solchen Unfall Fall.

Marzee schrieb:
Die Frage stellte ich mir auch. Letztendlich bin ich zu dem Schluss gekommen, dass sie zwar schon ein wenig besser als andere Mechas von der Verarbeitungsqualität her ist, der Aufpreis es aber nicht wert ist. Außer du willst Prestige :D
Die Quickfire Rapid kommt ziemlich nah an die Qualität ran (selber Hersteller) und ist deutlich billiger. Hier ein Video dazu

Die Quickfire Rapid finde ich aber nicht mit MX-Blue Schaltern, es sei denn ich importiere sie und dann komm ich auch direkt wieder in Preisbereiche, in der ich mir direkt was teureres zulegen kann. :(

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Kugelschreiber check ich net so richtig :/ Wahrscheinlich is mein Schulenglisch zu schlecht dafür :P
Edit:
Hab se nun irgentwie drauf bekommen.
ABER die halbe IBM hats zerlegt :/ Die Plastikdinger auf der Rückseite fallen raus.
Hat hier schonmal jemand den Bolt Mod gemacht ?

Zuletzt bearbeitet:
Die Quickfire Ultimate hieß auch bei Alternate am Anfang fälschlicher Weise "Quickfire Pro Ultimate".

Lass mir meine Hoffnungen :D

Zumal Side-Printed bei der TK auch nicht wirklich Sinn macht wegen der belechtung.
Es sei denn, die Stealth ist dann sowieso unbeleuchtet. Dafür wäre mir aber der Preis schon wieder zu hoch.

rindorbrot schrieb:
Zumal Side-Printed bei der TK auch nicht wirklich Sinn macht wegen der belechtung.
Es sei denn, die Stealth ist dann sowieso unbeleuchtet. Dafür wäre mir aber der Preis schon wieder zu hoch.

Die hat keine Beleuchtung und ist im Gegensatz zur Filco TKL Ninja immer mehr als 70,- günstiger. ;-)

Ich glaube nicht, dass das so stimmt was Alternate schreibt. Mit der TK hat die Stealth ja nix am Hut und außerdem ist mein Kenntnisstand offiziell von CM Storm so bestätigt, dass die Quickfire Stealth nie in der EU als ISO released wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben