• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...die Gunmetal sind etwas dunkler als die silbernen, haben aber auch blaue Beleuchtung. Daß das mit den defekten LEDs bei den rotbeleuchteten K70 mit der schwarzen Alu-Platte nicht passieren soll, hab ich auch schon gelesen aber k.A., ob das wirklich den Tatsachen entspricht.

Von defekten LEDs bin ich bisher verschont geblieben, meine vier Backlight-Mechas leuchten wie am ersten Tag. :D
Allerdings löst bei meiner MK-80 (MX-Blue) ausgerechnet das "E" teilweise doppelt aus. Nicht immer - aber immer öfter. Kann das auch am Kontroller liegen oder ist das eher der Switch? Ich denke letzteres, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hm, also meine silberne K70 mit blauer Beleuchtung ist noch einwandfrei. Trifft das evtl. nur die Gunmetall-Version mit MX Blue/Brown?

Aber das ganze hört sich verdächtig nach falsch berechneten Vorwiderständen an...

Hm, die passen also nicht ohne weiteres in ne andere Tastatur wenn ich das richtig seh. Ohne die zusätzlichen Halter dürfte es in einer Tastatur ohne Plate auch ne wacklige angelegenheit werden. Ist also wohl nur was für Leute die sich eine komplett eigene Tastatur bauen, oder?

Edit: Kommando zurück, habs grad auf DT nochmal durchgelesen... die MX basieren auf dem M9, nicht auf den höheren M7, müssten also eigentlich passen.

Meint ihr, dass man die einfach mit den normalen MX-Schaltern austauschen kann? Passt das von der Bohrung?

DT schrieb:
The stem has a dual design for both linear and tactile depending on the position it is inserted against the leaf.
Sehr interessant...
Da die Teile aber unter der Plate höher sein sollen als die MX glaube ich nicht, dass die so einfach bei den meisten Keyboards reingehen.

Hui schon 3 Stück in ner Stunde verkauft, da hab ich ja scheinbar was losgetreten :D

Bin ich ja froh, dass ich euch auch mal was zeigen konnte ^^ Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir auch welche hole oder einsehe, dass ich nichts damit machen würde :D

Linear oder tactile, je nachdem wierum man den Stem einsetzt (s.o.).

Edit:
800 Stück für 9,99€ sind ja schon verlockend. Aber die 6,90€ Versand darf man nicht vergessen :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben