Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Bilder. Das scheint wirklich wesentlich sauberer als bei der QPAD gelöst. Die Haken selbst machen zwar auch keinen sonderlich guten Eindruck aber die Möglichkeit die Haken einfach dran zu lassen und nur die Auflage selbst wegzunehmen ist mir sympathisch.
Da hat scheinbar jemand aus der ganzen Kritik in den Tests gelernt. Oder es war Zufall ^^

sagt mal, ist das eine Mecha ?

FCC ID: AQ6ZG-RT687XT
Model: RT6673TGR

kennt das Ding wer?

@Labtec
Hab meine QFR Ansi ebenfalls von amazon.com. Blues/Reds kosten aktuell ~83 Euro inkl. VSK/Steuern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich werd mich mal nach nem programmierbaren USB Controller umschauen und mir ne Makro-Tastatur bauen... oder ich schau mal ob ne Lochraster-Platine als Basis für ein "normales" Tastenlayout taugt und bau mir ne eigene TKL ;-)

Hmm da bin ich mal gespannt was wir zu sehen bekommen von euch :D
Die Lochraster-Platine wirst du wohl ein wenig verstärken müssen wenn du keine labbrige Tastatur haben willst. Halte uns auf dem laufenden!

Die Platine könnt ich ja mit Abstandhaltern auf ne Alu-Platte schrauben, so hab ich auch gleich n Unterteil. Die Frage ist halt ob der Lochrasterabstand zum Tastenlayout passt, hat das schon mal jemand probiert?

Aber ne Selbstbau-TKL mit Makrotasten hätt schon was ;-) nur wenn ich dafür n PCB ätzen müsste wirds schwierig. Für kleinere Platinen hätt ich ne Möglichkeit, aber sowas großes wie ne Tastatur wohl eher nicht.

r3m4 schrieb:
Und was hast du dann jetzt damit vor?

Ich streue damit die Straße oder nutze sie in der Zwille um die Nachbarskinder zu beschießen. :D

Das Gefühl der Module ist aber wirklich super, so geschmeidig wie vintage blacks. :)

Zuletzt bearbeitet:
r3m4 schrieb:
Hmm,
glaube heir ist jemandem eine kaputt gegangen:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=458399

Leider erkennt man den Schalter nicht bei dem Bild. Nach einer typischen Rubberdome sieht es aber auch nicht aus. Sein Text liest sich jetzt auch nciht so als dass es eine wäre.
ABER:
Nichts genaueres weiß man nicht! :D

wenn ich glück habe wird das meine erste NMB mit Mecha Space Invaders- Schalter :).... wenn ich Pech habe, habe ich gerade in eine rubberdome investiert.. :rolleyes:

sfdgsdf.jpg

ja, habe ich.. sogar stundenlang.. weder auf gh noch auf Dt ist was verlässliches zu finden.. die Nummern sind alle ähnlich .. aber nicht gleich.
Eine NMB AQ6ZG RT6673TGR gibts nirgends... das Ding gehört zur RT6- Reihe.. aber da gibts wieder alles von 3 bis 8... usw.

Naja.. Vorfreude und Spannung wächst... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben