rindorbrot
Lieutenant
Generell, ja.VERGiL1202 schrieb:Wenn ich plate-mounted Switches luben will, geht kein Weg am Auslöten vorbei oder?
Außer bei custom Keyboards mit entsprechender Platte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Generell, ja.VERGiL1202 schrieb:Wenn ich plate-mounted Switches luben will, geht kein Weg am Auslöten vorbei oder?
JackA$$ schrieb:Dürfte kein Unterschied sein, nur die Dämpfung ist anders.
Klick mich
...tja, wem sagst du das. Habe auch eine TK hier, halt nur mit Reds. Und eine Sidewinder X6, wo die Farbe der Gamingtasten abgeplatzt ist, liegt auch noch sinnlos hier rum. Die Makrotasten hab ich auch noch nie wirklich sinnvoll nutzen können. Meine einzige Mecha mit extra Makrotasten ist die Gigabyte Osmium aber eigentlich bekomme ich alles was ich brauche auch mit AutoHotKey hin.l_uk_e schrieb:Ja gut, da hast du recht, aber kompakt ist sie trotzdem im vergleich zu normal großen Tastaturen. Und die Sidewinder X4 hatte links ja auch nochmal die Makros (die eigentlich wirklich niemand braucht).
ah shit, das hab ich schon befürchtet. Naja, mal sehen ob das dieses Jahr überhaupt noch was wird, hört sich nicht so gut an.tor schrieb:Das Relasedatum für die CM Novatouch sind vom 1. Quartal auf das 1. Halbjahr verschoben worden
...wollte ich auch erst schreiben aber es soll tatsächlich Leute geben, die bei einer Mecha hängen bleiben.JackA$$ schrieb:Nimm gleich mehr, du wirst noch mehr Mechas kaufen, glaube mir