Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II
- Ersteller typhson
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
usopia
Commodore
Mich würde ja mal interessieren, wieviele der Leute, die sich eine Mecha zulegen, zum Mecha-Messie bzw. "Sammler" werden. Ich glaube ja nicht, daß es die Mehrheit ist, also über die Hälfte aber so 30% könnte ich mir schon vorstellen, die dann drei/vier Boards oder mehr haben.
VERGiL1202
Lt. Commander
Kann man eigentlich irgendwo Topre Switches testen? Außer irgendwo im Netz eine Realforce bestellen und dann zurückschicken?
Oder gibts hier vielleicht sogar jemanden mit Topre Keyboard aus der Umgebung Aschaffenburg?
Oder gibts hier vielleicht sogar jemanden mit Topre Keyboard aus der Umgebung Aschaffenburg?
R
Rumo
Gast
usopia schrieb:aber so 30% könnte ich mir schon vorstellen
30% vielleicht hier im Forum wo die Leute interessiert genug sind um sich das Forum / den Thread dazu rauszusuchen und da mitzudiskutieren. Ansonsten eher <1%.
Mir persönlich hat die eine Tastatur jedenfalls die letzten Jahre gereicht und erneuern will ich sie jetzt auch nur weil sie immer stärkere Ausfallerscheinungen zeigt.
Franky-Boy
Lt. Junior Grade
Eine Frage an die Besitzer einer Ducky Zero DK2108S: Kann man die einstellbare Beleuchtungsintensität der LED's speichern, damit man nicht nach jedem Neustart des PC selbige erneut einstellen muss? Dazu müsste die Zero S über einen internen Speicher verfügen. Die Anleitung auf der Hersteller-Seite schweigt sich dazu aus.
http://www.duckychannel.com.tw/en/ZERO_DK2108S.html
Danke.
http://www.duckychannel.com.tw/en/ZERO_DK2108S.html
Danke.
VERGiL1202
Lt. Commander
Sollte die sich merken. Soweit ich weiss gabs das Problem nur bei der Qpad MK80
aRkedos
Lt. Commander
Hurra anscheinend hat WASDKeyboards wieder TKL keyboards mit Blauen switches. Weiß einer wie ich den Layout designer benutze ? Ich meld mich an, mach das Layout speicher das ab und bestell dann ? Weil im Warenkorb wird das nirgends aufgeführt.
r3m4
Commodore
VERGiL1202 schrieb:Kann man eigentlich irgendwo Topre Switches testen? Außer irgendwo im Netz eine Realforce bestellen und dann zurückschicken?
Die korrekte Reihenfolge:
1. Topre Tastatur bestellen
2. Topre Tastatur behalten
Wenn du dich noch zur Moped Saison gedulden kannst komme ich öfter in Ascheberg vorbei
Hatten nen super Dienstleister bei euch aber haben leider gewechselt
VERGiL1202
Lt. Commander
r3m4 schrieb:Wenn du dich noch zur Moped Saison gedulden kannst komme ich öfter in Ascheberg vorbei
Also was deine Reihenfolge angeht, werde ich das wohl so nicht ganz machen
Aber das Angebot mit der Moped Saison nehm ich gern an! Werd mich revanchieren
rindorbrot
Lieutenant
Raum Aschaffenburg bin ich auch, aber Topre habe ich keine
Zehkul
Admiral
Magl
Langzeitbelichter
aRkedos schrieb:Hurra anscheinend hat WASDKeyboards wieder TKL keyboards mit Blauen switches. Weiß einer wie ich den Layout designer benutze ? Ich meld mich an, mach das Layout speicher das ab und bestell dann ? Weil im Warenkorb wird das nirgends aufgeführt.
layout speichern hat bei mir nicht funktioniert.. hat immer die zeichen durchgemischt. besser du erstellst das layout deiner wahl und bestellst dann sofort. Das klappt dann. Aber die ABS Kappen sind sowieso eher "mau".
JackA
Fleet Admiral
aliriza schrieb:Hy
hat jemand den Link für mich wo die verschiedenen KeyCaps vorgestellt werden. Also die verschiedenen Materialien die verwendet werden.
Vielen Dank
Meinste den? klick mich
Da werden weiter unten die verschiedenen Keycaps erklärt
r3m4
Commodore
JackA$$ schrieb:Meinste den? klick mich
Da werden weiter unten die verschiedenen Keycaps erklärt
Pff, er meinte bestimmt den : http://mecha-blog.de/pbt-abs-ds-dye-was/
Zehkul schrieb:
Gibts das schon länger mit den Groupbuy's? Gar nicht mal so doof.
usopia schrieb:...wollte ich auch erst schreiben aber es soll tatsächlich Leute geben, die bei einer Mecha hängen bleiben.
Echt?
JackA$$ schrieb:Die erste Mecha ist wie das erste Bier. Aller Anfang ist schwer, aber ist man erst mal auf den Geschmack gekommen, kann man sein Verlangen kaum noch bremsen
Als nicht Bier-möger muss ich da widersprechen!
Rubberdomes sind wie Bier, Mechas wie Whisk(e)y.
Und Topre sind die schnöseligen Weintrinker.
r3m4 schrieb:Die korrekte Reihenfolge:
1. Topre Tastatur bestellen
2. Topre Tastatur testen
3. Topre Tastatur verfluchen
4. Topre Tastatur versuchen jemandem anders unterzujubeln
Ich hab mal die Schreibfehler für dich korrigiert.
RonnyRR schrieb:Gibts das schon länger mit den Groupbuy's? Gar nicht mal so doof.
Scheint nur kaum jemand zu kennen wenn ich mir die Zahlen so anschaue.
r3m4
Commodore
Na dann nimm doch auch gleich mal den Punkt 5 mit rein:
Freuen dass der Wertverlust so gering ist und man nahezu den Kaufpreis bekommt
Wenn ich jetzt allerdings weder Wein noch Whiskey trinke sondern vielmehr auf Bier abfahre muss ich mir wieder Rubberdomes hinstellen?
Die Groupbuys habe ich glaube ich schon mal gesehen auf der Seite aber keiner näheren Beachtung geschenkt Irgendwie bin ich für das Prinzip Groupbuy zu ungeduldig. Wenn ich was kaufe dann will ich das auch in absehbarer Zeit in den Händen halten und nicht mal nen halbes Jahr darauf warten.
Freuen dass der Wertverlust so gering ist und man nahezu den Kaufpreis bekommt
Wenn ich jetzt allerdings weder Wein noch Whiskey trinke sondern vielmehr auf Bier abfahre muss ich mir wieder Rubberdomes hinstellen?
Die Groupbuys habe ich glaube ich schon mal gesehen auf der Seite aber keiner näheren Beachtung geschenkt Irgendwie bin ich für das Prinzip Groupbuy zu ungeduldig. Wenn ich was kaufe dann will ich das auch in absehbarer Zeit in den Händen halten und nicht mal nen halbes Jahr darauf warten.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.