Amr0d
Captain
Wie gesagt es geht mir auch gar nicht um die 19%, die fallen ja in der Regel relativ gering aus im Vergleich zu den Versantkosten. Die waren bei meiner KBC Race jedenfalls teurer als der Zoll gewesen wäre. Es geht einfach nur um den enormen Aufwand den man dafür betreiben muss und die damit verbundenen Mehrkosten die das Ganze dann wirklich teuer machen. In heutigen Zeiten von 1,59 € fürn Liter Sprit bin ich da nunmal pingelig. Ich habe selten so ein Amt gesehen was soweit weg vom 21. Jahrhundert ist wie den Zoll und das alles nur für ein paar Keycaps.
Aber mal eine andere Frage um wieder zum Thema zurück zu finden: Bekommt man die Switche nur über GBs oder kann man die direkt bei Cherry kaufen? Und welche Stabs würdet ihr für das Phantom Board empfehlen? Andere Frage wäre ob jemand aus Richtung Bielefeld oder Paderborn noch was braucht, dann könnte man sich den Versand teilen. Ich werde nächsten Monat noch zwei USB Kabel bestellen bei Mimimic oder wie der heißt.
Aber mal eine andere Frage um wieder zum Thema zurück zu finden: Bekommt man die Switche nur über GBs oder kann man die direkt bei Cherry kaufen? Und welche Stabs würdet ihr für das Phantom Board empfehlen? Andere Frage wäre ob jemand aus Richtung Bielefeld oder Paderborn noch was braucht, dann könnte man sich den Versand teilen. Ich werde nächsten Monat noch zwei USB Kabel bestellen bei Mimimic oder wie der heißt.