Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II
So billig hab ich keine gefunden. Aber für ne Mecha mit Blacks sind 8,90 auch ganz OK. Winkeyless wäre natürlich schöner, erhöht die Chance das sie DoubleShots hat.
Du musst aber auch bedenken, dass die G710+ zusätzlich noch O-Ringe drunter hat und das das Tippgefühl schon verändern kann. Ansonsten kostet ja bestellen und zurückschicken nur einmal Versand..
So 150€ wären meine Schmerzgrenze für Erstanschafung + eventuelle Mods. Die K1 zu modden wäre in der Tat eine Überlegung wert, muss mich mal in das Thema "Ersatzteilbeschaffung" einlesen.
Oha, da war ich blind, danke für den Hinweis. Stören nur noch die MX-Browns. War just im MMarkt eine G710+ probetippen -> nicht mein Ding.
Dazu brauchst du eigentlich nur andere Federn, mx-blue, brown oder direkt red federn.
Die K1 hat aber äußerlich auch nur den Scharm einer Standard Cherry Tastatur allerdings mit 6kro.
So billig hab ich keine gefunden. Aber für ne Mecha mit Blacks sind 8,90 auch ganz OK. Winkeyless wäre natürlich schöner, erhöht die Chance das sie DoubleShots hat.
...jo günstiger gibts leider keine 1800er mehr. Das war ja mehr oder weniger immer der gleiche Händler und mittlerweile scheint er den Großteil verkauft zu haben, deshalb auch die Preiserhöhungen. In schwarz hat er schon länger nix mehr im Angebot.
Witzig, grade das erste mal die G80-1800 gesehen hier. Die hat ja nun mal genau das K1 Layout, welches ich ganz fein finde. Neue Möglichkeiten tun sich auf
Nö, die G80-1800er haben genauso wie die 3000er alle keine Dioden verbaut und damit nur 2kro. NKRO haben bei Cherry nur manche Sondermodelle (z.B. G80 1501HAD, G80 8113HRBUS) und ganz alte G80 1000 (z.B. die HAD/07).
Groß sind sie in der Tat. Ich sage nur, schön
Bin gerade bei eBay an einer g80 3000 lamde /04 Dran. Die hat die grauen Shift,Alt ect. Tasten, die ich von früher schätze. (So ein altes Windows Logo hat natürlich auch was.)
Tasten werde ich übernehmen. Außerdem eine Ersatzmecha kann sicher nicht schaden! Oder falls man mit USB mal nicht ins Bios kommt
Die wird mir doch hier niemand streitig machen? *ParanoidZusammenZuck*
Ich hab jetzt meine Zowie im Büro die G80-3000 ist mir auf dauer einfach zu wabbelig.
Aber vorher alle nervigen LEDs ausgelötet und die Cherry DS drauf gemacht, jetzt sieht sie mMn. bürotauglich aus.
Hier auch mal mein High-Speed Ergebnis : (mit QFR MX Red, meiner normalen Tasta)
Ich mag diese nicht zusammenhängenden Worte aber auch nicht, ich tippe lieber etwas, das auch einen Sinn ergibt
Edit:
Nächster Versuch mit G80-3000 MX Blue:
Ein paar Tastas hab ich noch da, mal schauen mit welcher ich am schnellsten langsam bin
Edit2:
Model M:
Edit3:
G80-1800 MX Black:
Hab leider keine Tasta mit Ergo-Clears da im Moment, da würde mich meine Geschwindigkeit auch noch interessieren.
Mal schauen ob ich morgen in der Pause mal daran denke
Edit4:
Eine KeySonic ACK-540RF (Scissors) hab ich noch gefunden. Bin zwar für meine Verhältnisse schnell damit, aber Spaß macht es nicht
Macht ihr den normalen oder den "advanced" Test? Vllt ist der Wert deshalb so abwegig. Ohne zusammengänge tippe ich manchmal ein anderes Wort, weil das abgebildete da Sinngemäß einfach nicht passt.
*hust* Wie wärs mit nem Tippgeschwindigkeitsthread? ^^ Solange ihr keine wissenschaftliche Statistik zum Zusammenhang mit Mechas machen wollt, hat es nicht sehr viel mit dem Thread zu tun :-P