Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst ja testen indem du einen Wecker auf ne Minute stellst und einfach mal in Word reinhaust. Denke auch dass man da noch einiges rausholen kann.
Wiederum bremst es einen eben immens aus wenn man noch auf korrekte Schreibweise achten muss. Bis man also einen fertigen Geschäftsbrief mit 550 Anschlägen pro Minute schreib braucht es doch noch einiges ^^
 
Über 525 Anschläge/Min komme ich auch nicht beim normalen Speedtest. Beim fortgeschrittenen kack ich schnell ab :D
 
@HongKongFui:
Nimms bitte nicht böse aber ich kann mir den jetzt nicht verkneifen xD
Siehe Anhang :P
 

Anhänge

  • wp_ss_20130131_0001.jpg
    wp_ss_20130131_0001.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 443
  • wp_ss_20130131_0002.jpg
    wp_ss_20130131_0002.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 443
Zuletzt bearbeitet:
lol
 
Wäre es jetzt nicht Zeit einen "Zeigt her eure Tippgeschwindigkeit" Fred zu eröffnen ^^
 
Das lustige ist wenn man bei dem Auswerte-Screenshot in der URL die werte ändert, kann man fast jedes Ergebnis dort eintragen. Man könnte also gut schummeln :)

siehe:
256_1342_0_0_217_0_100.15_1_11169.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm da du jetzt aber besser bist als 100,15% der anderen User würde man skeptisch werden ^^

@t!ng:
Habe gerade auf DT gesehen dass du auch noch ein externes IBM Keyboard hast :D Habe eines der neueren und nach bischen Modding und einer original Tastatur aus meinem T410 ist das sogar recht nice ^^
Trackpoint FTW!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann auch so schon beim Test schummeln. :p Ein eigener Thread für sowas wird erfahrungsgemäß von Schummlern bombardiert. Deshalb lieber einfach so mal zwischendurch. :cool_alt:

Noch einmal auf meiner Filco:
ZddiQsV.png

Ich merke einfach, wie ich auf MX Blues deutlich sanfter tippe. Ist auf alle Fälle viel angenehmer, wenn auch nicht besonders viel schneller. ^^

Und nicht mehr lange, und ich habe meine alten QWERTZ Werte mit Neo! Hat ein Weilchen gedauert, aber es geht. Und danach: Darüber hinaus! Und noch viel viel weiter!
 
r3m4,

ich weiß garnicht ob ich ein neueres oder älteres erwischt habe. Ich tippe auf ein neueres, weil ich mir den Anschlag eigentlich noch besser vorgestellt habe. Egal, ich bin happy eins relativ günstig ersteigert zu haben. Es wird eh am Notebook ersetzt da dort mein Trackpad etwas kaputt ist.

Aber ja, der Trackpoint ist schon geil :D
 
Ne ich hab das Nachfolgemodell was schon unter Lenovo gelabelt wurde. Also ohne Touchpad nur mit Trackpoint.
Bin mir gar nicht sicher ob bei deinem Modell eine "echte" ThinkPad Tastatur verbaut wurde. Ich konnte meine 1:1 austauschen da war lediglich das Anschlusskabel ein klein wenig kürzer als im Laptop verbauten.

Gibts nen Trackpoint Mod für die mechanischen Tastaturen? ^^
 
Ich brauch ein guru board !!!!!!!!!!!!!!
Sowas hab ich schon ewig gesucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch ich merke immer wieder dass ich mich nicht wirklich auskenne in der riesigen Welt der mechanischen Tastaturen. Das ist einfach Wahnsinn wieviele Hersteller es da gibt die ihr dasein im Unbekannten fristen ^^

Verstehe bei dem Board nur noch nicht ganz wo die Maustasten sein sollen. Unten an der Leertaste? Wird bestimmt auch wieder schweineteuer sein das Teil ^^
 
Jup sind an der Leertaste, ich will so ein teil auf jedenfall haben!!! Ich liebe den Trackpoint von meinem Thinkpad.
 
Joar wenn man sich mal richtig daran gewöhnt hat dann will man da nicht mehr davon weg. Leider sind meiner Meinung nach HP an der Kopie des Trackpoints gnadenlos gescheitert. Das Teil macht einfach keinen Spaß ^^
Falls jemand mal günstig neue Kappen für die Trackpoints sucht kann er sich bei mir melden oder direkt im thinkpad-forum nachfragen. Da werden die Teile verschleudert wie nix. Wenn man die original kaufen will dann ist man bei 3 Stück 15 € los :(
 
Ist exakt das gleiche wie auf der Guru, abgesehen von der Leertaste...

Guru orientiert sich auch an der HHKB. Und die HHKB hat mMn so ziemlich das beste Layout zum Tippen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben