Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II
- Ersteller typhson
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
HongKong Fui
Commander
Trotzdem kann ich nur sagen: Asche auf mein Haupt, ich bin echt überrascht und muss mich entschuldigen. ![Anstoßen :schluck: :schluck:](/forum/styles/smilies/schluck.gif)
Lauter Sekretärinnen hier![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Anstoßen :schluck: :schluck:](/forum/styles/smilies/schluck.gif)
Lauter Sekretärinnen hier
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Masterchief79
Captain
@HongKongFui: Wir machen das ja nicht um dich zu denunzieren, aber so nen kleiner Wettbewerb unter Usern macht ja auch mal Spaß^^
r3m4
Commodore
Jopp da wird in einem gleich mal der Kampfgeist geweckt
Daher ist es eigentlich auch egal welchen Test wir nehmen solang alle den gleichen haben.
Werde aber nachher auch mal in dem zuvor genannten schauen was da so geht ^^
@agor: Siehe Profil, wir sind glaube ich aus der gleichen Branche ;-) Wir gehören quasi zu der einen von 10 Sorten Menschen die binär können xD
Edit:
Finde Typeracer auch witzig, könnten wir ja mal ein Forenrennen machen xD So wie ich das grad gesehen habe kannst du da ja auch gegen deine Freunde "fahren". Gegen den Geist ist man aber wirklich gleich mal langsamer, sodass ich auf ca. 420 Anschläge komme. Bremst halt aus wenn man die Fehler korrigieren und auch noch lauter Sonderzeichen machen muss ^^
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Werde aber nachher auch mal in dem zuvor genannten schauen was da so geht ^^
@agor: Siehe Profil, wir sind glaube ich aus der gleichen Branche ;-) Wir gehören quasi zu der einen von 10 Sorten Menschen die binär können xD
Edit:
Finde Typeracer auch witzig, könnten wir ja mal ein Forenrennen machen xD So wie ich das grad gesehen habe kannst du da ja auch gegen deine Freunde "fahren". Gegen den Geist ist man aber wirklich gleich mal langsamer, sodass ich auf ca. 420 Anschläge komme. Bremst halt aus wenn man die Fehler korrigieren und auch noch lauter Sonderzeichen machen muss ^^
Zuletzt bearbeitet:
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Askevar
Lt. Commander
r3m4
Commodore
@Dr. Marv:
Dann brauchst du eine Menge Überwindung. Ich selbst schreibe leider auch kein 10-Finger System. Maximal 3 Finger pro Hand die über die Tastatur fliegen. Mehr oder weniger kontrolliert aber es funktioniert irgendwie ^^
Ich hab schon so oft versucht mir das richtige Touch Typing beizubringen aber werde immer in der Übungsphase dermaßen aggresiv beim schreiben weil es nicht richtig funktioniert, dass ich dann einfach abbreche.
Wie gesagt muss ich den ganzen Tag im Büro ziemlich viel und schnell auf Sachen reagieren da kann ich mir das nicht erlauben auch noch auf das 10 Finger System zu achten und mit 80 Anschlägen pro Minute rumzusitzen ^^ Sonst komm ich gar nicht mehr heim und die Frau wird noch unglücklicher xD
Dann brauchst du eine Menge Überwindung. Ich selbst schreibe leider auch kein 10-Finger System. Maximal 3 Finger pro Hand die über die Tastatur fliegen. Mehr oder weniger kontrolliert aber es funktioniert irgendwie ^^
Ich hab schon so oft versucht mir das richtige Touch Typing beizubringen aber werde immer in der Übungsphase dermaßen aggresiv beim schreiben weil es nicht richtig funktioniert, dass ich dann einfach abbreche.
Wie gesagt muss ich den ganzen Tag im Büro ziemlich viel und schnell auf Sachen reagieren da kann ich mir das nicht erlauben auch noch auf das 10 Finger System zu achten und mit 80 Anschlägen pro Minute rumzusitzen ^^ Sonst komm ich gar nicht mehr heim und die Frau wird noch unglücklicher xD
Dann ist gut, da liege ich um 93 drüber..agor schrieb:Alles unter 100 ist Kindergeburtstag![]()
Mein System hab ich mir automatisch im Laufe der Zeit angeeignet, habe nie besonders darauf geachtet, wie ich es tatsächlich mache
Scheint bei mir auch eher ein Sechsfingersystem zu sein (fünf links und nur einer rechts). Das ist wohl noch ausbaufähig ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.