Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also mittlerweile habe ich mein 25 Euro ebay Schnäppchen qpad mk 50 mit reds bekommen...

die Qualität ist in Ordnung.. eine Tasten sind allerdings schon etwas "glänzend".. was mit aber egal ist.

Was ist allerdings nicht so toll finde, das das Gehäuse (der Rahmen um die Tastenblöcke) überall Spalte und Nischen hat.. in denen sich viel Dreck sammelt.. Da finde ich das "nackte" Gehäuse meiner WASD viel besser..
Auch der Schriftzug "gaming" weckt eher Grauen als Freude..

Ach ja .. und die RED´s sind äh... langweilig.. fast zu leicht.. errinnern mich sehr an Rubberdomes.. :(
kann nicht sorecht verstehen warum die Bronws immer mit den Rubber verglichen werden.. ist doch ein deutlicher Unterschied..

Aber egal.. wird meine neue Tasta für die Arbeit.. für diesen Preis ist das immer noch besser als die alte ausgelutschte Rubber Logitech Deluxe 5,- Euro die hier rumliegt... :kotz:

Tja.. mein nächstes Lustobjekt wird wohl (mal wieder) ne Blue.. falls einer ne billige hat..
 
Das ist ja der Grund warum die Reds immer als Gamerschalter verschrien werden. Du kannst durch das leichte auslösen eben super viele Wiederholungen erreichen das hat schon seine Vorteile.
Zum schreiben möchte man aber Feedback wann man ausgelöst hat. Falls du die MK 50 wieder loswerden willst, kannst dich gerne melden :)
 
Hättest du vielleicht auch Interesse an einer MK-85 Red mit O-Ringen?

Wenn mir die Browns mehr zusagen, muss ich mir die noch mit Browns besorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Magl schrieb:
Ach ja .. und die RED´s sind äh... langweilig.. fast zu leicht.. errinnern mich sehr an Rubberdomes.. :(
kann nicht sorecht verstehen warum die Bronws immer mit den Rubber verglichen werden.. ist doch ein deutlicher Unterschied..

Wahrscheinlich weil die Browns dieselbe Auslösekraft wie Reds haben. Sind quasi genauso leichtgängig, aber eben mit diesem taktilen "Gnubbel". Und Reds mit Rubberdomes vergleichen....u mad bro? ;) Zum zocken kenne ich nix besseres. Zum schreiben taugen die aber weniger, das stimmt.
 
@Revan335:
Ich glaube seine MK 50 wäre für mich auch nur wegen des geringen Preises interessant gewesen. Viel Geld will ich für eine Red nicht ausgeben weil ich die auch nur zum spielen vergewaltigen würde.
Schreiben und co sind noch genügend andere Tastaturen zu Hause ^^ Wenn du deine aber einfach mal in den Biete Bereich einstellst, dann werden sich sicherlich haufenweise Leute darauf stürzen. Da sind, wie ich finde, mechanische Tastaturen immer noch Mangelware. Scheinbar sitzen wir Messis einfach ein wenig zu sehr darauf um sie abgeben zu wollen :)
 
Nachher ab 18:00 Uhr hat ZackZack die CM Quickfire Pro (Reds) im Angebot, nur mal so zur Info falls jemand Interesse hat. Preis kann man jetzt natürlich noch nicht wissen. Vielleicht wird's ja ein Schnapp für Leute, die noch was "in rot" suchen. Die gibt's ja so schon für unter 70,- Euro. ;)
 
Wo sieht man denn was die kommenden Zacks sind?

Edit:
Werde da wahrscheinlich auch mal zuschlagen. Kann man ja nicht viel falsch machen denke ich ^^
Aber bitte jeder nur eine kaufen dass wir uns nicht gegenseitig das ganze Kontingent wegnehmen ;)

Edit 2:
Wenn man nicht ganz blöd auf der Seite schaut dann sieht man ja auch die bald kommenden Angebote :)

Edit 3:
OMG Alternate selbst will jetzt für die Tastatur 100€. Ich vermute dass da vielleicht ein Preis von 70€ rauskommen wird beim zack wenn die so utopische Vorstellungen haben :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, bei Blacks hätte ich überlegt...

EDIT Boah, alternate 30 € teurer als gedankenfabrik... heftig.
 
Also die Zacks gehen normalerweise immer unter die günstigsten (lieferbaren) Angebote in den Preisvergleichen. Mit Glück werden es 65,- Euro oder so. Gut ist halt noch, daß es keinen Versand kostet in diesem Fall.
Mir wären Blacks aber auch lieber gewesen, mit Reds bin ich gut versorgt.

Wegen der QF Rapid habe ich mal bei Caseking angefragt aber die können auch die Lieferbarkeit Anfang Mai nicht garantieren. CM macht da keine Zusagen oder so. Mit etwas Pech gibts die Rapid vielleicht gar nicht mehr im Handel...:(

@r3m4: ganz unten auf "Artikelvorschau". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute,

habe jetzt schon öfters gesehen das leute ihr case besprüht haben. wollte das mit meinem poker standart case jetzt auch machen. hat einer von euch schon erfahrung damit und kann mir tipps geben? was für eine farbe eignet sich dafür am besten?
 
Ich denk jede Farbe, die für Plastik vorgesehen ist, geht in Ordnung.
Je nach OCD-Einstellung (:D), grob schleifen, fein schleifen, grundieren, mehrere kleine Schichten der Farbe aufbringen, trocknen, versiegeln, trocknen, fertig.
Das sollte so grob hinhaun, viel Glück ;)
 
wow, 50€ für die QF Pro. Der Preis macht ja selbst einer G80 Konkurrenz ^^
 
Ey Leute, 50,-€ nimmt ZackZack inkl. Versand für die QF Pro, also los! Stückzahl ist wie immer auf 1 begrenzt bei solchen Sachen.

Ha, DJT eine Minute schneller, Respekt! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben