Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie macht ihr das eigentlich mit den Feder und Switches wechseln ?

Kann man die Switches etwa herausnehmen, zerlegen und wieder einbauen ?
 
Bei Plate-Mounted Tastaturen muss man jeden Schalter aus- und nach dem Federwechsel dann wieder einlöten, bei PCB-Mounted (eigentlich nur Cherry G80) kann man die Switches auch so öffnen.
 
DeathAdder schrieb:
Ich denk jede Farbe, die für Plastik vorgesehen ist, geht in Ordnung.
Je nach OCD-Einstellung (:D), grob schleifen, fein schleifen, grundieren, mehrere kleine Schichten der Farbe aufbringen, trocknen, versiegeln, trocknen, fertig.
Das sollte so grob hinhaun, viel Glück ;)

Danke für die Tipps! Werde mich am Wochenende oder nächste Woche mal dran machen. Natürlich werde ich ein paar Bilder hier einstellen, damit ihr alle was davon habt ;).
 
Hier mal das neuste von Ducky für alle die wie ich auf Beleuchtung stehen.
"German layout will be released on April"

Der Mai könnte teuer für mich werden -.-
 
Dann kann ich wohl nicht die Reds bei meiner MK-85 gegen Browns tauschen ohne zum Lötkolben zugreifen.

Oder täusche ich mich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine Poker auch weiß lackiert. Dazu habe ich aber nichts geschliffen. Ich habe Sprühfarbe auf Acrylbasis genommen und in mehreren Schichten aufgetragen und am Ende noch 2-4 Schichten Klarlack geprüht. Mal sehen ob das hält.
 
t!ng schrieb:
Ich hab meine Poker auch weiß lackiert. Dazu habe ich aber nichts geschliffen. Ich habe Sprühfarbe auf Acrylbasis genommen und in mehreren Schichten aufgetragen und am Ende noch 2-4 Schichten Klarlack geprüht. Mal sehen ob das hält.

Hast du evtl. ein Bild für mich/uns?
 
Super, die Meldung kommt jetzt, wo ich mir ne Ducky mit US-Layout kommen lasse ;)

Naja macht nix, mitm US-Layout ist man immer noch flexibler was custom-caps anbelangt.


604031_428407147234385_1976376951_n.jpg

Die Caps sehen auch sehr genial aus, mal gucken ob und wann die kommen...
 
Einfach mal nicht so gierig sein! Find das echt schade, dass einige einfach auf ANSI schwenken, weil man so an mehr Caps kommt. Ich meine, das olle ANSI Zeug hat doch wirklich jeder! ;)

Stand up for your native keyboard layout! :D
 
Superklasse, die Chose entwickelt sich. Die Pure pro hole ich mir und dann warte ich geduldig bis endlich diverseste Kappen in DE- Layout erscheinen. Das wird dann nämlich auch kommen irgendwann.

qwerty ist für mich leider gar nichts. Wie macht Ihr das eigentlich alle mit den Umlauten?
 
... einfach mal ein wenig flexibler sein ;)

Wenns das, was ich haben will, nicht so gibt, dann checke ich eben die Alternativen. Es gibt oder "gäbe" zwar bestimmen einen Markt für ISO DE-Caps, der wird aber sicherlich viel zu klein sein, um da Profit rauszuschlagen.

Und ob da irgendwann in X Jahren vllt. mal irgendein Hersteller Caps baut, interessiert mich jetzt nicht die Bohne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Ebay, war ein Händler in UK der genau die hatte die ich sowieso wollte. Da es die letzte war, hab ich gleich zugeschlagen...
 
hKing schrieb:
... einfach mal ein wenig flexibler sein ;)

Wenns das, was ich haben will, nicht so gibt, dann checke ich eben die Alternativen. Es gibt oder "gäbe" zwar bestimmen einen Markt für ISO DE-Caps, der wird aber sicherlich viel zu klein sein, um da Profit rauszuschlagen.

Und ob da irgendwann in X Jahren vllt. mal irgendein Hersteller Caps baut, interessiert mich jetzt nicht die Bohne.

Genau diese Einstellung meine ich!
 
So ich bin natürlich auch wieder schwach geworden und hab mir den ZackZack gesichert :D
Bin ich ja mal gespannt wie die Tastatur so ist. Rein optisch ist sie jetzt nicht unbedingt mein Ding aber fürs Regal langt es eigentlich ^^
 
Da stimme ich dir zu, vom Design her geht die gar nicht (meine Meinung). Aber für Leute die weniger ausgeben möchten sicher ein super Preis!

@ RonnyRR:
Das Leben ist halt voller Kompromisse / Alternativen :evillol: Zudem stört mich ein anderes Layout auch nicht, ich find US Ansi teilweise besser als ISO DE.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben