hKing schrieb:@ RonnyRR:
Das Leben ist halt voller Kompromisse / AlternativenZudem stört mich ein anderes Layout auch nicht, ich find US Ansi teilweise besser als ISO DE.
Das ist schön umschrieben und dein
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hKing schrieb:@ RonnyRR:
Das Leben ist halt voller Kompromisse / AlternativenZudem stört mich ein anderes Layout auch nicht, ich find US Ansi teilweise besser als ISO DE.
r3m4 schrieb:Rein optisch ist sie jetzt nicht unbedingt mein Ding aber fürs Regal langt es eigentlich ^^
Nicht, wenn man auch <, > und | haben will.r3m4 schrieb:Oder einfach das Layout auf Deutsch lassen und dann blind schreiben. Funktioniert genauso gut.
DeathAdder schrieb:Nicht, wenn man auch <, > und | haben will.
@HongKong Fui: ich nutze für die Umlaute bei meiner ANSI-Tastatur das Tool AutoHotkey. Da ich die Win-Taste eh nicht nutze habe ich ein Script für z.B.:nochmal nachgehakt, wie machst Du das mit den Umlauten? immer ae und ue undsoweiter?
r3m4 schrieb:@Zehkul:
Was ist falsch an der Aussage?
DMorpheus schrieb:Ich bin auch für das ISO Layout. Komm mit der kleinen Enter von ANSI einfach nicht gut klar.