Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, also das übersteigt jetzt meine Fähigkeiten. Da es keine gibt (für mich, Ihr seid ja 100%ig zufrieden, das beneide ich (ohne den Missgunstfaktor)), kann ich auch keine erfinden.

Wir hatten schon das Thema Schnellschreiben, als ich blass wurde ob Eurer Geschwindigkeiten. Ich war seit Ausbildungszeiten nicht mehr in der Situation viel und schnell schreiben zu müssen. Ich benutze schon immer DE und kann und will mich nicht umgewöhnen. Für mich ganz persönlich ist das DE Layout stimmig. Ich schreibe mit 4-5 Fingern und nur teilweise blind. Ach teilweise ist übertrieben, höchstens einäugig :D

Gut, Aufhänger ist für Dich jetzt das anspruchslos, sollte ich da jemanden beleidigt haben, tut mir das leid, ich wollte lediglich die Unterstellung der fehlenden Flexibilität bei mir gekonnt retournieren, aber ohne jemandem zu nahe zu treten, der Versuch ging wohl in die Hose ;)

RonnyRR schrieb:

ja genau, that's it^^ :D
 
Zuletzt bearbeitet:
RonnyRR schrieb:
Stell dir einfach die Mecha hin. Ist doch lächerlich.

Ja, aber ich bin trotzdem nur ein Angestellter der Anweisungen befolgen muss. ;)
Aber wie bereits gesagt: ich rechne es ihr aus, dann geht das. ;)

HongKong Fui schrieb:
HHKB pro würde ich mir kaufen zähneknirschend, aber doch nicht für den Preis mit fremdem Layout. Wie gesagt, für die Kohle muss auf den Kappen schon das drauf stehen, was das Auslösen dieser auch auf den Bildschirm zaubert.

Tut es doch auch...du musst nur auf US Layout umstellen. :D
 
So die KBT Pure Pro ist schon mal mit spanischem und französischem Layout verfügbar, denke und hoffe mal das morgen auch das deutsche Layout kommen wird.

http://kbtpure.com/kbtpure/kbt-pure.html
 
Hehe yo, ich schaue stündlich nach, ob sie vielleicht zu früh dran sind :D

Spanisch und französisch ist aber schon ein paar Tage da...
 
Bevor mich noch mehr Leute per PN fragen:

I will be selling without case, because the case has some scratches and I still need a case for my upcoming 60% custom board.
Price will be as follows:
  • 80,- € - Poker
  • 15,- € - Plate
  • 20,- € - PBT keycaps
  • 30,- € - Switches
  • 04,- € - Costar stabs
    ------------------------------
  • Total of 149,- €
  • + desired shipping
All the original items which came with the Poker will be included (Cherry Stabs, Brown switches with Clear springs, couple of LEDs, the original Poker ABS keycaps, the original packing with quick guide + cable).
I don't have the Costar stabs yet, but as soon as I get them, I will make up a sale thread.

Das ist meine grobe, und wie ich finde, faire Vorstellung.
Vielleicht lass ichs auch als Auktion auf DT laufen und lasse die Leute sich gegenseitig kloppen und spende dann den Rest an DT. :D
Aber wie gesagt, noch warte ich auf die Costar Stabs, weil Leertaste ohne Stabs ist wirklich nicht witzig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cases gibts zuhauf. Allein auf GH laufen min. 2 verschiedene ICs, tinlongs verkauft die originalen Plasitkgehäuse, viele haben auch noch ihr Plastikgehäuse über. Ich habe meins an multipla verscherbelt.
 
Kann man Dich überreden nur das Case zu verkaufen bzw. es überhaupt zu verkaufen?
 
Klar kann man, aber obs klappt, ist ne andere Sache :D
Da ich ja noch eines brauche, müsstest du schon so viel zahlen, dass ich mir das nächste leisten kann. Aber da kannste dir gleich selbst ein neues unverkratztes holen ;)
 
Naja nen Plastecase hast meine selber :P

Ich such noch ein metal Gehäuse für meine Poker, aber naja das hat noch Zeit.
 
Würde er auch sagen :D
(Hier gibt es kein gescheites Lachsmiley)


// Hat jemand ein volles Set Costar Stabs über?
 
Zuletzt bearbeitet:
HongKong Fui schrieb:
Bisher keine Pure pro im DE Layout :(

Zeitverschiebung? ;)

@topic
Ich bin einigermaßen verwirrt!

Hatte die Noppoo Choc Mini in schwarz schon immer ein anderes Layout, oder wurde das Layout der Mini insgesamt irgendwann umgestellt?



Auch scheint mir die Verarbeitungsqualität (noch) weiter gesunken zu sein, bei der neuen schwarzen kann ich beim kräftigen drücken die Platte durchdrücken.
Hab hier meine weiße zwar nicht zur Hand, meine aber das das dort weitaus weniger ausgeprägt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den neuen noppoos ist mir auch noch ein Rätsel. Ich finde die erste Revision immernoch am besten von der Qualität. Die neuen 1.25x Modifier haben ihre Vorteile, aber auch ihre Nachteile. Ich find das eigentlich super, dass die alte Noppoo 1.5x Modifier hat, da man dort einfach originale Cherry Sets einsetzen kann.

@DA:
Wieso stört dich das fehlende Alt Gr? Strg+Alt = Alt Gr
 
Gibts eigentlich schon was neues zu den Springs? :-)
Und die Cherry G80-3000 mit Doubleshots auf Ebay ist doch nen Witz, oder? 77€ geboten? Die sind letztes Jahr alle für etwa 5-10€ rausgegangen..


edit:
t!ng schrieb:
@DA:
Wieso stört dich das fehlende Alt Gr? Strg+Alt = Alt Gr

Warum sagt man mir sowas nicht früher... ist ja so wie Shift+Tab = Rückwärts tabben.
Vielen Dank :D
 
Strg + Alt + Shift + P für ein Ö? Nein danke :D
Strg + Alt + Shift + Q ist ja noch schlimmer zu greifen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben