Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pcgh macht überhaupt keine guten Tests mehr. Das Fazit zum Schluss ist mal total für den Po. http://youtu.be/VvaXqRHuoIg

Ist nicht für den Spieler geeignet da es keine Makrotasten hat, kein Profilspeicher etc.. Na dann muss ich ganz schnell meine MK-50 verkaufen und mir eine razer oder roccat holen mit noch tausend sinnlosen knöpfen damit ich ein vollwertiger Spieler bin :-D :-D
Zeigt mir das PCGH von Razer,Logitech und Roccat geblendet ist,wenn nicht sogar bezahlt wird von denen.

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich auch immer Banane, wenn als Negativ-Bewertung Sachen wie "fehlende RGB Beleuchtung oder gar Beleuchtung", "Fehlende Makro-Tasten", etc. auftauchen.
Da kann ich genau so gut jede Rubberdome mit 20% Wertung abstempeln, da "Fehlende MX-Schalter"...

morpheus620 schrieb:
Ist nicht für den Spieler geeignet da es keine Makrotasten hat, kein Profilspeicher etc...
...das machen die doch bei den Mäusen ganz genauso. Anscheinend haben die da ihre Ausstattungsliste und je mehr Scheißdreck (Bel.-Modi, Knöpfe, Rädchen, Software...) sie bei einem Gerät abhaken können, desto weiter vorne landet es im Test.

Den "Spieleonkel", der u.a. die Mechatests bei PCGH macht, mag ich ja eigentlich. Aber wenn ich sehe, wie er sich fast schon wie ein kleines Kind über die vielen Lichtchen bei einer Mecha freut, kann ich das irgendwie nicht mehr so ganz ernst nehmen.
Wie gesagt nutze ich teilweise selbst beleuchtete Mechas aber man sollte sowas mMn. nicht überbewerten, schon gar nicht in "seriösen" Tests.

Zuletzt bearbeitet:
Viel interessanter finde ich von Lioncast ja die hier, das könnte eine Empfehlung für die Leute werden die nach Makrotasten suchen.

@Logitech: Alps-Clones ohne Matias wäre ja irgendwie doof :/
Ergänzung ()

Laut CB-News ist Omron Fertiger der Logitech-Switches.

Und die Animation ist ganz komisch^^

@bnoob: Hast recht, die LK30 ist vermutlich echt nicht schlecht für Leute, die Makrotasten brauchen, das Design ist auch nicht so übertrieben auf "Gamer" designt. Ich würd da gerne mal irgendwo nen Test zu lesen.

Die Omrom-Schalter klingen auch interessant, wenn die nur nicht mit ner neuen Kappenaufnahme anfangen würden.

Ha!
c137 schrieb:

i_told_you_so_stephen_colbert.gif

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben