Ich habe bisher bei MD 9 mal etwas gekauft, 1 Bestellung steht noch aus, ist aber unterwegs, und hatte noch keine Probleme. Der Support war bisher immer sehr schnell und hilfsbereit und konnte alle Probleme bereinigen.
Ich meine alles unter 30€ (mag mich irren) ist eh problemlos, da nichts anfällt an weiteren Kosten. Bei höherpreisigen Bestellungen musst Du sowieso einen Zahlungsnachweis, mit dem richtigen Preis, mit zum Zoll bringen, sonst gibt es nichts.
Sollte MD es endlich auch mal schaffen richtig zu versenden, mit einer Rechnung aussen am Paket, kassiert der Postbote.
Sollte die Rechnung falsch sein und zu Deinem Nachteil ausfallen, da zu hoch, kannst Du gegen den Steuerbescheid Einspruch einlegen, musst dann aber natürlich die richtigen Zahlen belegen.
Dein Optimismus in allen Ehren vandread, aber Corsair ist groß und träge, und das „Problem“ mit der Bemaßung für einige Freaks, die noch immer eine Minderheit darstellen, ist Corsair durch andere und bedeutendere Mechaforen wohl bekannt.
Ich würde mal so spekulieren, dass höchstens eine Handvoll von 100 Käufern über alternative Kappen nachdenken, wenn überhaupt.
Gruß