Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vandread schrieb:
Ich habe mir doch erst heute auf Massdrop was total verrücktes gekauft, die Varmilo VA87M, die ist sogar ANSI! ......

Nabend,

habe heute meine Varmilo vom Zoll geholt. vandread, Du darfst Dich schon einmal freuen, super Verarbeitung und eine richtige Schönheit in Natura und ein richtiges Schwergewicht. Die mx grey tactile gefallen mir auch richtig gut, würde ich zwar keinen Roman mit schreiben wollen, aber ich liebe dieses Feedback.

Für Bilder war es heute schon zu dunkel und keine Zeit, evtl. morgen.

Gruß

@Orson
Nice, das freut mich und natürlich Glückwunsch an dich... Hast du dir eine mit LEDs geholt? Welche Keycaps hast du dir dazu geholt? Gabs beim Zoll irgendeine böse Überraschung? (:

@slumpie
Never! Sooo verrückt bin ich nun auch wieder nicht... :P

...wieso verrückt? Derjenige hat dann was ganz Besonderes. ;) Soll ja Leute geben, die genug Kohle für sowas haben.

Verrückt ist doch nichts negatives... Man muss halt verrückt nach etwas sein um es zu wollen/kaufen/machen/etc... :D

Apropos

IMG_20141224_131403.jpg

Manchmal, aber nur manchmal denke ich zweifelnd über mein Leben nach :D

Dafür habe ich wahrscheinlich ein Einzelstück.

Passt doch, wenn es keine gravierenderen Gründe gibt für Zweifel, kannst Du Dich recht glücklich schätzen! ;)

Nö, sonst läuft alles gut, alleine dass ich mich mit einem Hobby wie so einem beschäftigen kann zeigt doch WIE gut es mir geht :)

Ein bisschen Futter braucht meine Nerd-Seele hin und wieder, sonst bin ich mittlerweile fast zivil :D

Hört sich gut an. Mir schwirt die ganze Zeit durch den Kopf, dass mir noch eine Mecha mit Grey Linear fehlt, da komme ich dann auch ins Grübeln über mich selbst.

Anscheinend plant Matias bereits nächste Woche mit dem Verkauf von Tastenkappen anzufangen. Erst mal nur ABS, aber im Verlauf des Jahres dann auch PBT.

Möglich dass es mit der CES kommt.

Also ich habe erst heute die Bestätigung bekommen dass der Drop (Varmilo) erfolgreich war. Bei mir wird es wohl mit der Lieferung noch dauern... (:

Bin schon ein bisschen neidisch. Erwarte auf jeden Fall Berichterstattung! :D

Bei mir hat es insgesamt 2 Monate gedauert. Würde MD es endlich hin bekommen, ihre Sendungen vernünftig zu deklarieren, würde es evtl., je nach Zollamt, 1-2 Wochen schneller gehen. Also bereite Dich schon mal auf einen Besuch beim Zoll vor.

Solltest Du jemals auf den Gedanken kommen die Kappen wechseln zu wollen, bloß ausreichend wackeln beim Abziehen und Geduld walten lassen, die Kappen sitzen extrem fest. Hat mich doch spontan an eine jungfräuliche Begegnung erinnert :evillol:

bnoob schrieb:
Apropos

Anhang anzeigen 464546

Manchmal, aber nur manchmal denke ich zweifelnd über mein Leben nach :D

Dafür habe ich wahrscheinlich ein Einzelstück.
...hö hö, der gleiche Fehler wie bei mir, nur daß es bei mir gleich zwei Space waren. Dieses "Fullfillment Center" (Versender von MD) bekommt es einfach nicht gebacken, korrekt zu deklarieren.

Ich kann irgendwie nicht verstehen wie es zu diesen "Fehlern" kommt. Ich mein woher kommt den der Preis?

Das schreckt mich schon ein bisschen davon ab was bei Massdrop zu bestellen. Auch wenn es da sehr geile Sachen gibt. :D

Ach da würde ich mir keine großen Sorgen machen, bei den meisten hier hat es ja ziemlich gut geklappt... (:

Wir sollten lieber mal schauen dass wir Corsair dazu bewegen alternative Keycaps für die K70 anzubieten! :D
Ich will unbedingt Ersatz oder Altivernativen für das Keyboard haben... Natürlich mit ISO-Layout! (:

Naja, Massdrop und ISO... das kann dauern...

Ich hab ja bereits angefangen aus Prinzip überall wo ISO steht meine Stimme abzugeben. :p

Ich habe bisher bei MD 9 mal etwas gekauft, 1 Bestellung steht noch aus, ist aber unterwegs, und hatte noch keine Probleme. Der Support war bisher immer sehr schnell und hilfsbereit und konnte alle Probleme bereinigen.

Ich meine alles unter 30€ (mag mich irren) ist eh problemlos, da nichts anfällt an weiteren Kosten. Bei höherpreisigen Bestellungen musst Du sowieso einen Zahlungsnachweis, mit dem richtigen Preis, mit zum Zoll bringen, sonst gibt es nichts.

Sollte MD es endlich auch mal schaffen richtig zu versenden, mit einer Rechnung aussen am Paket, kassiert der Postbote.
Sollte die Rechnung falsch sein und zu Deinem Nachteil ausfallen, da zu hoch, kannst Du gegen den Steuerbescheid Einspruch einlegen, musst dann aber natürlich die richtigen Zahlen belegen.

Dein Optimismus in allen Ehren vandread, aber Corsair ist groß und träge, und das „Problem“ mit der Bemaßung für einige Freaks, die noch immer eine Minderheit darstellen, ist Corsair durch andere und bedeutendere Mechaforen wohl bekannt.
Ich würde mal so spekulieren, dass höchstens eine Handvoll von 100 Käufern über alternative Kappen nachdenken, wenn überhaupt.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben